Ist das realistisch oder ist das ein ge-crackter Account ?

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%252BD%26otn%3D3%26ps%3D5

Insgesamt 3 Angebote, 2 x jeweils 50 Münzen 1x 200 Münzen, zu diesen Preisen..... :?: :cursing: :hae:

Sehe gerade.. ist der Namen des Anbieters zu dem derjenige 'nun nicht mehr Selbstständige' gegangen ist...... siehe Tread dort... --- hmmm, hmmmmm :whistling: :hae: :baby:

• Da hat wohl einer vor der Olympiade zu tief ins Töpfchen gefasst und jetzt ist die Olympiade vorbei... :-))) sehr schön auch auf der Mich-Seite die Reservierungsmöglichkeit für den kommenden Goldeuro Bamberg 2004 (4!), - der account wurde wohl schon länger nicht mehr genutzt... emporium hat ja einen neuen Online-Manager (früher Lenscare und Ulla Popken) und nun auch den Betreiber der Plattform silber-werte.de zur Unterstützung... da darf man auf weitere erfolgreiche und professionelle Angebote gespannt sein.

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Ja, aber nur mit Einschränkungen:
    2x2 Artikel und 1x 4 Stück 4er Münzen zum ersteigern, der Rest nur als Sofortkauf!

• .... die Firma ist doch groß genug und alt genug, um zu wissen, daß man mit Speck Mäuse fängt.... aber offensichtlich werden immer wieder dieselben Anfängerfehler gemacht...

Wieviele Schwarzmarkttickets für das nächste Madonnakonzert würde der Verkäufer vor dem Stadion wohl verkaufen, wenn er ein Schild hätte "Meine letzten 5000 Tickets" und wie wäre wohl der Preis...und wie wäre er, wenn er schreibt "nur noch ein Paar.

Bei Schild Nr.1 würden die Leute entweder sagen "Guck mal, Madonna ist auch schon in die Jahre gekommen, jetzt kriegt die noch ´nicht mal das Stadion voll... oder die Leute würden sagen..."hör mal, 100 hat das Ticket gekostet, das Konzert fängt gleich an, 5000 Tickets hast du noch...ich kauf Dir zwei ab für je 50 oder verrecke...."

Hält man das Angebot knapp, erzielt man ein Aufgeld...

----

Wer allerdings gleich 50 so Dinger einstellt, erweckt nur den Effekt,hier hat einer ein Überangebot, die Ware ist nicht rar, also kaufe ich das jetzt nicht, wird vielleicht noch billiger.... da nützt es auch nichts, wenn der Preis niedriger ist als vorher...

Schlauer wäre es gewesen, ein Pärchen mit 900 Euro Sofortkauf einzustellen und dann alle Pfurz lang eine ab-1-Euro-Auktion, die dann ohnehin bis 850 beboten wird... :-)))).... aber jeder so, wie er möchte...

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

Schriftgröße:  A A A A A