Alle kaufen Autos...

• Heute bei der Bank...
    wollte Geld abheben:

Oh, wir haben keine 100er mehr...
    Wollen Sie auch ein Auto kaufen? - viele haben Geld abgehoben und wollten Autos kaufen...

Hat mich wieder sehr nachdenklich gemacht... OK es ist eine kleinere Sparkassen-Filiale - aber man sieht was wieder los ist... vllt. wollten viele Gold kaufen und haben sich Geld besorgt...

• Die gleiche blöde Frage wurde mir von einer (übrigens noch sehr jungen und evtl. unsicheren) Bankangestellten auch gestellt....
    Die Summe war zwar höher als sonst vielleicht üblich (ca. neuer Kleinwagen...) aber ich fand die Frage extrem unverschämt. :boese:

Hab sie dann auch angeschaut und meinte: "ich glaube nicht dass ich Ihnen das sagen möchte..." peinliche Stille (peinlich für Sie!)

Das nächste mal werde ich fragen: Wann hatten Sie denn das letzte mal Sex? (ist ähnlich intim und wird sicher genausowenig beantwortet :D )

Naja, ist dann doch kein Kleinwagen geworden sondern 8)

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

• lol, dasgleiche hatte ich auch damals geantwortet als der Typ mich fragte....aber des beste war das der am folgenden WE dann bei uns vorbei spazierte un in die Einfahrt guckte....hatte den vorher nie gesehen in unsrer Gegend.

eins iss klar und das bestätigte auch mein Händler; es wird immer mehr und auch die Summen höher.

Schriftgröße:  A A A A A