Weiss hier jemand was da los is? Bin schon einige Zeit dabei, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Hats so einen Anstieg schon mal gegeben?
Gold-Ausbruch
-
-
-
Panik bricht aus, die Papieranleger kaufen Gold, und anscheinend viel pysisches, den Händlern gehen die Barren und Münzen langsam aus. Das ist los !
Brauchst dir ja nur mal die Börsen ansehen.Wird ja auch langsam Zeit, gut dass ich heute Morgen noch was gekauft habe
-
SEC verschaerfte heute Morgen die Regeln gegen Naked-Short-Selling. Vermutlich bewirkt das die Explosion der Papier- und Computerpreise und erklaert die Diskrepanz zum physischen Preis in der Vergangenheit.
http://biz.yahoo.com/rb/080917/shortselling_sec.html -
wenn wir bei 1.000 sind.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
wenn wir bei 1.000 sind.
Wieso, gehst du heute früh schlafen? -
-
Alles ok! keine Panik! In der Tagesschau wurde den Bürgern eben ausdrücklich versichert, dass ihr Geld auf Deutschen Bankkonten sicher wäre! Kein Wort über +10% beim Goldpreis in den letzten Stunden! Was wird in Asien passieren? Die Nacht wird spannend...
[Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s31/Trimonic/Jerrylewis.jpg] GOT GOLD? -
-
Weiss hier jemand was da los is? Bin schon einige Zeit dabei, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Hats so einen Anstieg schon mal gegeben?
Das fragt sich wohl jeder, bin noch nicht lange dabei, aber solch ein Anstieg hab ich auch noch nicht gesehen... als Begründung saugt sich doch jeder was anderes aus den Finger, der eine meint Öl:
der nächste meint, die Tatsache, dass die FED keine "Treasuries"(?) mehr hat und ab jetzt nur noch drucken kann,
der nächste meint die Welt geht unter...Vielleicht einfach mal ne Abstimmumg machen, bei wer wird Milliönär liegt die Masse meistens richtig
-
Krass ist auch, dass Gold gegen Euro sehr nah am Allzeithoch steht. Was wiederum an dem mysteriös… Anmelden oder registrieren
-
Die SEC hat shortselling nur auf Aktien verboten, und hier nur einige extreme Praktiken, die nur… Anmelden oder registrieren
-