[tube]Yeo7CgT4Ars[/tube]
Video-Archiv zum Finanzsystem und zur Finanzkrise
-
-
-
[tube]ggbNHdK-l8g&feature=feedu[/tube]
-
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Okt. 2011: Dr. Marc Faber zur Lage des EUROs, des Finanzsystems, Geldsystems und den Fehlentscheidungen der Notenbanken.
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[tube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3.10.11: Jim Rogers auf Russia Today: China, Währungsmanipulation, EURO / Dollar
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Eurolied - Zahl, zahl zahl, Du zahlst auf jeden Fall für mich, zahl, zahl, zahl …
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
bettel
-
Kurseinbruch bei Gold & Silber -- mit Edelmetallexperte Hannes Zipfel (Oktober 2011)
[tube]
Zitat
Die große Furcht: Am Ende übernimmt die Politik das Sagen in der Zentralbank und Regierungen versorgen sich nach Belieben mit Geld, bis die Währung schließlich weich wird. Im schlimmsten Fall wird einfach immer mehr Geld gedruckt, um die Ausgaben zu decken - wie in den 20er Jahren. Das Ergebnis: Ein dramatischer Verfall des Geldwertes, eine Hyperinflation.
-
Kurseinbruch bei Gold & Silber -- mit Edelmetallexperte Hannes Zipfel (Oktober 2011)
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den link!
Dieses Video ist eines der Besten seit langer Zeit!
Absolut empfehlenswert!!!! -
06.10.2011 Dr. Marc Faber über Börse, Euro, Währungen und den bevorstehenden Reset.
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anmerkung: Unabhängig vom Sachverstand: Ein cooler Typ, klar heraus, ehrlich mit Prinzipien. @5:10min Teil 1: 50 Milliarden Verlust durch SNB Währungsintervention - Marc Faber lacht im Hintergrund
-
-
[tube]GRv1OLI1Gds&feature=player_embedded[/tube]
Link: http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
-
schon ein bisschen älter
http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded
und KenFM
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!
und einmal ot: die Welt macht der Titanic Konkurrenz:
http://www.welt.de/finanzen/ar…ichern-den-Ruhestand.html
Bitte auch die Kommentare WÜRDIGEN
-
-
habs mir jetzt nochmal angehört und finde es immer noch gut, du hast den einzigen Satz rausgezogen, der nicht stimmt + die Holo-Story.
Kommunistisches konnte ich nicht finden, eher den Aufruf selbst zu agieren, um die Regierenden zum reagieren zu zwingen.
Gruss
albikidWas anderes als kommunistisches Gedankengut ist denn bitte Kapitalismus-Kritik?! Bitte keine Wortverdrehereien, Danke!
Nicht der Kapitalismus ist das Problem, sondern das FIAT-Geld!
Ob Kommunisten das jemals kapieren werden?! Nein, weil ihre Gönner dies ja nicht wollen ... Wes Brot ich ess des Lied ich sing ... siehe Soros und die Occupy-Wallstreet-Show ...
[tube]hx16a72j__8[/tube]
-
Ansichtssache, hab keine Lust da jetzt tief einzusteigen, aber wenn ich mir anschaue was so auf diesem Planeten abgeht, finde ich die Vorstellung das nur FIAT-Money unser Problem sei ziemlich albern. Aber wie gesagt Ansichtssache.
Gruss
Albikid -
-
Ansichtssache, hab keine Lust da jetzt tief einzusteigen, aber wenn ich mir anschaue was so auf diesem Planeten abgeht, finde ich die Vorstellung das nur FIAT-Money unser Problem sei ziemlich albern. Aber wie gesagt Ansichtssache.
Gruss
AlbikidAlbern? Sicher nicht! Ein guter Arzt unterscheidet sich von einem schlechten darin, dass er die Ursache der Krankheit findet und versucht nicht ständig an Symptomen rumzudoktern. Aber ich weiß, das passt nicht zum kommunistischen Manifest, denn das ist ja das Ziel der ultrareichen FIAT-Geld-Fetischisten! Gleicher als gleich eben ... siehe Soros, der unterstützt plötzlich die Occupy-Wallstreet-Bewegung. Linke und Kommunisten lassen sich eben leicht instrumentalisieren! In der DDR gab es auch Bonzen und den Rest ...
-
China: Eine Geisterstadt als wirtschaftliches Erfolgsmodell
Achtspurige Straßen ohne Autos, moderne Häuser ohne Bewohner, gigantische Museen ohne Ausstellungsstücke. Wir sind in Ordos, einer neu gebauten Stadt mitten in der Wüste in der Inneren Mongolei.
[tube]
[tube]1h52XO9fnx0&feature=player_embedded#![/tube]
-
Volker Pispers - Banken, Banditen, Spekulanten
[tube]
Prof. Slavoj Zizek @ Occupy Wall Street 9.10.2011
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anmerkung:
Er ist schlecht zu verstehen, steht mit seinen Ansichten weit links und hat sicher die eine oder andere Psychose (-> T-Shirt zupfen). Trotzdem ist er ein hochintelligenter Analytiker mit scharfem Sinn, dessen Aussagen aufgrund der "menschlichen Mängel" dadurch nicht weniger relevant sind. Ich bin sicher kein Linker, aber auch Lichtjahre von dem distanziert, was derzeit an der Wallstreet und mit dem EFSF passiert [Banken-Faschismus]. -