Habe diese Aktie im Berliner Handel gesichtet.
ISIN: CA8915651035
WKN: 898464
Wer weis mehr über diese Aktie ? Vielleicht steht sie in den Startloch!!!!!
Gruß Odin
15. Dezember 2024, 14:49
Habe diese Aktie im Berliner Handel gesichtet.
ISIN: CA8915651035
WKN: 898464
Wer weis mehr über diese Aktie ? Vielleicht steht sie in den Startloch!!!!!
Gruß Odin
Kennen ? Nicht detailliert aber schon mal gehört. Eine hohe Postingfrequenz bei WO ist normalerweise ein Indiktator für eine "Zockeraktie" ... Etwas betagter ist der anhängende Link, vielleicht aber für eine Erstorientierung geeignet.
Gruß
Schwabenpfeil
Werfe bei Gelegenheit ein paar Steine in euern Garten!
Gruß Odin
ZitatOriginal von Poki Beloki
Im w:o-Board findet Du einen riesigen Thread mit mehr als 7000 Beiträgen. Da kannst Du Dir sicher eine Meinung bilden.
Schau einfach unter Community und dann Gold, Silber, Minen, Explorer.
Brauche deine Hilfe , bin bis Community gekommen. Kann Gold, Silber, Minen, Explorer nicht finden.
Gruß Odin
COMMUNITY ist oben in der Mitte.
Dann findest Du links ZUM FORUM: ALLE FOREN ein Scroll Down Menü. Da klickst Du drauf und suchst GOLD, ...
Dann steht der TOURNIGAN GOLD - THREAD sogar an erster Stelle.
ZitatOriginal von Odin
Gruß Odin
Warum das denn!?
Wer ist oder was ist John Whisper Financial Ltd. Hier
wird diese Aktie nach oben gelobt!
Gruß Odin
ZitatOriginal von Odin
Bloß nicht, sonst kriegst Du mächtigen Ärger mit meiner Frau
Gruß
Schwabenpfeil
Nach den ersten Eindrücken scheint Tournigan eher early stage zu sein. Hier die letzte Pressemitteilung:
http://www.tournigan.com/s/New…ust-12-2004-Press-Release
Gruß
Schwabenpfeil
Lösung: Hier an der Donau sagt man etwas im Negativen und will sagen, das man es mit einem Gut meint.
Gruß ODIN
Das habe ich schon verstanden War ein kleiner Scherz ...
Gruss
Schwabenpfeil
@ Schwabenpfeil
War mir schon klar das ein Schwabe dies kennt. Lösung war für Leute nordlich der Weißwurstgrenze .
Jede Region hat eben seine Eigenheiten.
Gruß Odin
ZitatOriginal von Odin
@ Schwabenpfeil
War mir schon klar das ein Schwabe dies kennt. Lösung war für Leute nordlich der Weißwurstgrenze .
Jede Region hat eben seine Eigenheiten.
Gruß Odin
Hab mir ja auch gedacht, daß es was Gutes bedeutet. Hab´s aber echt noch nie gehört.
Wenn Du Überlegungen zu Tournigan angestellt hast, kannst Du ja mal Dein Urteil hier einstellen.
Wie wär´s mit ner schönen Powerpoint-Präsentation? Dann kann ich mich zurücklehnen, brauche den 7000-Beiträge-Thread nicht lesen und kann am Ende entscheiden. Wie wär´s? :))
Ich kaufe verschiedene Werte und das Risiko etwas einzuschränken. Bei TOURNIGAN GOLD sieht der Chart gut aus. Der Wert ist noch nicht sehr gelaufen.
Er ist noch kein Börsenliebling gewesen.
Nun jetzt abwartebund liegen lassen.
Gruß Odin
Aber was findest Du am Chart gut!?
Wird diese Explorersau auch hier durchs Board getrieben????
Das wird lustig........Tourni kostete mich 3 Nicks bei W.O.
Tag
Ich suche Aktien die gut gefallen sind und jeder verschmäht. Habe bis jetzt im Schnitt immer gut verdient. Wenn Gold richtig steigt steigen sie überdurchschnittlich. Ich halte sie auch sehr lange.
Meine längste Aktie die halte ist z.B. Bougainville Copper. Die fiel von 2,90 DM erste Kauf auf 0,05 c. Halte aber nicht alles. Wenns zu dicke kommt wird verkauft.
Kommt aber von Fall zu Fall unter die Lupe.
Gruß Odin
ZitatOriginal von PatroneLupo
Wird diese Explorersau auch hier durchs Board getrieben????
Das wird lustig........Tourni kostete mich 3 Nicks bei W.O.
Hallo patrone,
ich hoffe doch, dass wir hier nicht kritiklos irgendwelche Explorerwerte "durchs Board treiben". Bisher sind die Postings ja auch durchaus differenziert. Hast Du spezielle Kritikpunkte an Tournigan oder sind es mehr Deine allgemeinen Vorbehalte gegenüber Explorern ?
Gruß
Schwabenpfeil
ZitatOriginal von Odin
Die fiel von 2,90 DM erste Kauf auf 0,05 c. Halte aber nicht alles.
Das Problem ist, man muß sich von Werten auch mal trennen können.