"Kollektive Resonanz: 120 Tage des Wandels"


  • Hallo,


    das musste uns mal bitte genauer erklären :hae: Geht Seehofer mit Gloria auf Jagd? :hae:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F

    Zitat

    Andere Teilnehmer fanden ihn später bewusstlos am Fuße des Hochsitzes, von dem er gestürzt war. Am 3. Oktober, 40 Stunden nach Einlieferung ins Regensburger Krankenhaus der Barmherzigen Brüder gaben die Ärzte den Kampf um das Leben des Politikers auf.


    Gestürzt?! Dat glob isch nüscht...


    best regards
    BAAL
    P.S Als Bodenvolk würde ich jetzt spekulieren, dass die CSU heute ihren Neuen Mann bekanntgeben könnte :hae:

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Nein..der alte war angeblich seinem Geschlecht zugetan...aber nix gwies woas ma ned.


    Der Bruder vom Pabst brachte auch in regensburg den Buben das Singen bei...die zwei Paparazzi und Schorre sind sauber....aber der FJS hatte dort im Kloster was zu tun...mit Hasen.


    cu DL

  • Nein..der alte war angeblich seinem Geschlecht zugetan...aber nix gwies woas ma ned.


    Der Bruder vom Pabst brachte auch in regensburg den Buben das Singen bei...die zwei Paparazzi und Schorre sind sauber....aber der FJS hatte dort im Kloster was zu tun...mit Hasen.


    cu DL


    Hallo,


    das diverse Leute Liebesknaben haben/hatten das wois doch jeder, das is in dene Kreise so üblich. Wenns da nix ausmacht ins Popscherl gestochen zu werden, kannst ganz schnell Karriere machen. Ich frag mich, warum der junge Fürst wohl noch koa Freundin hat ;) :D


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Nein..der alte war angeblich seinem Geschlecht zugetan...aber nix gwies woas ma ned.


    Der Bruder vom Pabst brachte auch in regensburg den Buben das Singen bei...die zwei Paparazzi und Schorre sind sauber....aber der FJS hatte dort im Kloster was zu tun...mit Hasen.


    cu DL


    Hallo,


    Intrigen spinnen kann das Haus recht gut, außer es gerät mal an einen Strategemkünstler, das wäre dann eine Stufe zu hoch, weil mit Machiavelli kann man gegen die im Vergleich dazu ganzheitliche asiatische Sicht wenig ausrichten ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    jetz hast Du wieder den Verschwörungstheoretiker in mir erweckt ;)
    Was fällt dem Bodenpersonal hierzu ein...


    http://www.matrix3000.de/Pages/artikel/vatikan.pdf


    Benedict XVI to reconquer Europe


    Baal kombiniert wieder. :thumbup:
    1+1=3-1 das wird baalistisch ALLES KLAR??!


    Ach ja der Alberto findet doch Sängerinnen sexy :D
    [tube]DVhZh-yM5RY[/tube]
    Der Tipp sollte zu ihm schon durchgedrungen sein, nehm ich mal an :D ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    6 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    Allesklar:
    Solltest Du Dich wundern, warum ich hier so "wirr" ;) kombiniere, dann hör Dir mal das Lied an, speziell den Text
    [tube]poUoCggQZd0[/tube]


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • und ich wollte innere Bilder bei Dir entstehen lassen. Aber stimmt, um diese Uhrzeit im Vatikan kommen die Beatles immer schlecht 8o Kleins Späßle am Rande...


    Im Geheim-Vatikan??? Da kommen solche Bilder immer gut :D :D




    Apropos, was hältst Du von HYDRAFLATION ?! Ist das etwas für unsere VWL-Professoren?! :D


    Der Begriff ist neu und beschreibt auf geniale Weise eigentlich das Wesen der heutigen Entwicklung; wenn er nicht so negativ wäre würde ich ihn in meinen Thread übernehmen. Ach Gott: was scheib ich, das ist ja mein Thread!


    Für die VWL-Professoren ist das nix, die kapiern nicht was los ist.


  • Hallo,


    hmmmmm naja nicht das Professor Gold_Baron den Begriff klaut. Dann verklagen wir ihn einfach, Urheberrecht mit Uhrzeit gespeichert :D
    Herkules bekämpft die Hydra, wer ist Herkules GOLD ? Kämpft David mit , sprich Silber ? Hmmmmmmmm


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Entschuldigung, ich war etwas ungenau: Nord-Westlich des Frühlingsdreiecks. Der erste Teil war schon mal nicht schlecht, 1/3 wurde erraten... :D


    Vielleicht als Tip:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ariadne_auf_Naxos

  • Hallo,


    ja Ahnung davon habe ich keine ich kombiniere nur. Der Bärenhüter??
    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4renh%C3%BCter

    Zitat

    Er steht zwischen dem Herkules und der Jungfrau. Um ihn aufzufinden, kann man sich am Großen Wagen (Großer Bär) orientieren. Wenn man den Bogen der Deichselsterne verlängert, gelangt man zu dem auffällig rötlichen Arktur, dem hellsten Stern des Bärenhüters...Zum mythologischen Ursprung des Sternbildes gibt es mehrere Versionen. So soll der Bärenhüter Arkas, den Sohn des Zeus und der Kallisto, darstellen. Einer anderen Überlieferung nach ist der Bärenhüter Philomelos, der Sohn des Iasion und der Demeter, der den Wagen und den Ackerpflug erfand.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Arkas

    Zitat

    Lykaon tötete Arkas und setzte sein Fleisch dem bei ihm einkehrenden Zeus vor. Dieser setzte das Haus des Lykaon mit seinem Blitz in Brand und verwandelte ihn in einem Wolf. Zeus war so verärgert über die Täuschung, dass er hernach das gesamte Menschengeschlecht mittels der Deukalischen Flut hinwegschwemmen ließ. Zeus erweckte Arkas wieder zum Leben und gab ihn einem Hirten zur weiteren Aufzucht.


    Dann würde ich noch zu Hermes kommen ... :hae: :hae:



    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    Datum 07.10.2008. Die Zahl 9 steht im kabbalistischen für Jesod, Metall: SILBER. Nur wer SILBER hat wird die Apokalypse überleben, ausgezeichnet :D


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Grüß euch...ihr Verschwörer
    ...habt Ihr evtl. in n-TV die Sendung Welt der Wunder gesehen...?! Dort haben Sie verschiedene Verschwörungstheorien beleuchtet und versucht sie zu widerlegen.....es ging auch um die Zahl 23 und verschiedene andere Dinge....habe dann irgendwann abgeschaltet, weil sich dieser Sender mittlerweile zum handfesten Kontraindikator entwickelt hat.....würde mich mal interessieren, wer hinter diesem Sender steht...?! Dazu kann bestimmt Baal was sagen.


    was ich eigentlich sagen wollte:


    @ Allesklar


    So sinnvoll Deine Botschaft auch ist, so lächerlich wird sie für viele sein.
    Du weißt genau, daß man das Beten nicht lernen kann. Jedenfalls nicht mal eben.
    Wahrscheinlich meinst Du das, was dem Gebet zu Grunde liegt. Und das ist erst recht ein Prozeß der seine Zeit braucht, und vor dem die meisten schlicht und einfach Angst haben..auch wenn sie es nie zugeben würden...das Gewissen ist ein unbeqwemer Gegner...



    Allesklar?....Allesklar!



    GzG


    ...der eine fällt vom Hochsitz....der andere vom Himmel....

  • Hallo,


    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/


    Zitat


    Die Entscheidung der irländischen Regierung, alle Bankguthaben zu garantieren, wird zum Untergang der europäischen Einheitswährung beitragen, weil es die Glaubwürdigkeit zerstören wird, sagte Hugh Hendry, Chefinvestmentmanager und Partner bei Eclectica Fund, dem TV-Sender CNBC am Donnerstag.


    Die geplante Bürgschaft über 400 Milliarden Euro, um die Verpflichtungen der sechs irischen Banken zu garantieren, ist mehr als doppelt so hoch wie das jährlich brutto Inlandsprodukt von Irland.


    „Wenn diese Entscheidung so stehen bleibt ... dann lautet meine Prophezeiung, wird es den Euro niederreissen. Der Euro ist keine verteidigungsfähige Währung, wenn es Mitgliedsländer gibt, die solche Entscheidungen treffen. Die Realität ist, es gibt nichts umsonst, Politiker müssen das kapieren.“ sagte Hendry.


    Zitat

    ZITAT ALLESKLAR ==> der Tod des Euro ist Voraussetzung für den König der Bayern!!! BAAL, 80% Monarchie/50% Regionalität /30 Freie und Innovative Wissenschaft, Thurn + Taxis, Benedikt XVI., dämmert's langsam???


    Frage: Wer arbeitet darauf hin?


    HABEMUS PAPAM, Benedict XVI erobert Europa zurück -und Amerika mit BIDEN :D -, auf die Bischöfe in Irland ist halt noch VERLASS, ein "WERK GOTTES"... :D ;)


    ALLES KLAR?!
    :thumbup: 8o :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    6 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • ....hier ein Link, von Beowolf im GEC eingestellt. Vielleicht sollte man auch dafür beten, daß gewisse Elemente, ob rot oder braun, kein Oberwasser bekommen. Bzw., daß die Gegenpole stark genug sind.... :|


    http://4topas.wordpress.com/20…entaren-in-internetforen/


    GzG


    Hallo,


    bitte einen eigenen Thread dafür eröffnen, das Thema muss man viel differenzierter betrachten, als es die ADL und viele BLOGGER hier machen, DANKE.


    Zum Thread hier:

    Zitat

    Welt: CSU fordert Ausstiegsstrategie für Afghanistan


    CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer fordert eine Ausstiegsstrategie für den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Er erwarte von Kanzlerin Angela Merkel klare Perspektiven für eine Beendigung der Militäraktion «in absehbarer Zeit», sagte Ramsauer der «Neuen Osnabrücker Zeitung».


    Sach mal ALLESKLAR, es läuft doch alles komischerweise seit der Aufdeckung von 80-50-30 genau darauf hin. Zufall??! Wenn das klappt möchte ich bitte den vatikanischen Botschafter-Status, damit ich meine Geschäftchen machen kann :D ;)


    http://www.hartgeld.com/infos-DE.htm

    Zitat

    Leserkommentar-Bayern:
    AHA!!!! "der Schmerz ist das schnellste Pferd auf dem Weg zur Erkenntnis" (arabisches Sprichwort)


    So eine kleine "Gnackfotzen" wie die vom 28.09. zeigt schnelle Wirkung !
    ...
    Mit dem Scheitern in Afghanistan beginnt der Zerfall der NATO......die Russen grinsen schon....


    Benedetto, Benedetto Du alter bayrischer Gauner, Projekt Fatima ick hör Dir trapsen :thumbup:


    http://www.mmnews.de/index.php…griff-vonSpekulanten.html

    Zitat

    EZB warnt vor Angriff von Spekulanten
    Freitag, 3. Oktober 2008
    Direktoriumsmitglied Bini Smaghi warnt vor Angriffen großer Spekulanten auf europäisches Bankensystem.


    @ Vatikan: Diese Chance müsst IHR nutzen und habt meine vollste bayrische Deckung dafür. Gauweiler und Schachtschneider werden sich einen ablachen. Die gottlose EU ohne christliche Werte muss weg, das sagt selbst ein Lutherzipfl wie ich :thumbup:


    Zitat

    b) Die Wiedervereinigung Deutschlands sowie die
    Osterweiterung von NATO und EU. --> Der Tod des Königs von Bayern
    c) Auflösung der Machtblöcke --> der Tod des Euro
    6. Rückkehr Rußlands zur katholischen Kirche. --> Monarchie und Russland


    ALLES KLAR??!


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    6 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer fordert eine Ausstiegsstrategie für den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Er erwarte von Kanzlerin Angela Merkel klare Perspektiven für eine Beendigung der Militäraktion «in absehbarer Zeit», sagte Ramsauer der «Neuen Osnabrücker Zeitung».
    Sach mal ALLESKLAR, es läuft doch alles komischerweise seit der Aufdeckung von 80-50-30 genau darauf hin. Zufall??!


    Wenn eine Tür geöffnet ist, geht die nicht mehr zu, die Erkenntnis ist da. So wie der el. Strom auch nicht mehr vergessen wurde, nachdem er mal entdeckt war.



    Wenn das klappt möchte ich bitte den vatikanischen Botschafter-Status, damit ich meine Geschäftchen machen kann :D ;)


    Ja, wir beginnen sofort mit der Ausschüttung der Gründerdividende. :D

Schriftgröße:  A A A A A