Landtagswahl in Bayern...

  • Hallo,


    Markenmanagement gehört da her. Wenn die CSU einen Wahlwerbespot macht und da ein hochdeutsches Lied kommt, dann weiß ich dass deren Marketingleute nicht kapiert haben um was es geht. Selbstähnlichkeit ist ein Naturgesetz, aber die CSU ist nicht wiederzuerkennen. Setzen 6.
    Die Positionierung der CSU heißt: bayrisch -und nicht fränkisch oder hochdeutsch- christlich, sozial und Gemeinschaft. Diese Begriffe an das 21. Jahrhundert in einer globalisierten Welt anpassen bzw. aufladen und schon würde es wieder funktionieren. Vorallem aber braucht man eine starke Führungspersönlichkeit und keine Doppelspitze. Aber dass diese Wahlstrategen von Markenmanagement keine Ahnung ist klar... :wall:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Das "Latex Luder" wäre der Untergang für Bayern... Gott bewahrr die Welt und Bayern vor ihr....

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Hallo,


    Da der Vatikan Europa zurückerobern will mein TIPP:
    Seehofer Parteichef und bayr. Ministerpräsident. Bundesminister Söder :D ;)


    Benedict XVI to reconquer Europe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_S%C3%B6der

    Zitat

    Söder betont die Wichtigkeit von Wertevermittlung, deutschem Patriotismus und der christlich-abendländischen Prägung Europas für sein Politik- und Gesellschaftsverständnis. Aus diesen Gründen spricht er sich, wie die gesamte CSU, gegen einen EU-Beitritt der Türkei und für das umstrittene Kopftuchverbot in bayerischen Schulen aus. In diesem Zusammenhang steht auch seine Interviewäußerung, in die Schulen gehörten „Kruzifixe und keine Kopftücher“ [2], und seine Forderung, durch die Anerkennung „Typisch deutsche[r] Tugenden wie Leistungsbereitschaft, Pünktlichkeit und Disziplin“ [3] die Krise in Deutschland zu überwinden. Er ist gegen einen "falsch verstandenen Dialog ohne Resultate" mit muslimischen Zuwanderern und findet, dass derjenige, der auf Dauer hier leben will, sich lückenlos zu hiesigen Werten bekennen muss. Wer sich nicht dazu bekenne, habe hier keine Zukunft.[4]


    Söder möchte mehr betriebliche Bündnisse im System des Flächentarifvertrags zulassen, durch eine Lockerung des Kündigungsschutzes bei Neueinstellungen die Möglichkeiten befristeter Arbeitsverhältnisse ausweiten. Die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns lehnt er ab und hat eine sehr strikte Haltung zu Hartz-IV-Empfängern. Unter anderem plädierte er dafür, ihnen den Urlaub zu streichen,[5] Anreize zur Arbeitsaufnahme zu verschärfen, die Hinzuverdienstmöglichkeiten bei einer Arbeitsaufnahme zu verbessern und dabei gleichzeitig die laufenden Unterstützungszahlungen abzusenken.


    Er hat die "Marke Deutschland" verstanden und spricht die Werte und Motive vieler an ;) Dazu ist er noch Mitglied von Teutonia, die dem Schwarzburgbund angehört :thumbup:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzburgbund

    Zitat

    Er ist ein Bund von Studentenverbindungen und kein Verband; somit sehen sich die Mitglieder auch verschiedener SB-Verbindungen als Bundesbrüder (wie außerhalb nur Mitglieder der gleichen Verbindung) und nicht nur als Farbenbrüder an. Sein Wahlspruch lautet „Gott, Freiheit, Vaterland“...Der Schwarzburgbund will christliche Werte, jedoch ohne konfessionelle Bindung, verwirklichen. Von den Mitgliedern wird eine Auseinandersetzung mit der christlichen Ethik verlangt. Der Schwarzburgbund fordert Mäßigkeit und Reinheit im Denken und Handeln.





    best regards
    BAAL


    P.S Gottlose EU DDR 2.0 Euch gehts jetzt an den KRAGEN, Gauweiler und Schachtschneider lassen grüßen :thumbup:

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    Da der Vatikan Europa zurückerobern will mein TIPP:
    Seehofer Parteichef und bayr. Ministerpräsident. Bundesminister Söder :D ;)


    Nicht zu vergessen: Einen Personenkult um sich herum aufzubauen so wie FJS, das wäre dem Södi auch noch zuzutrauen... :thumbup:


    Gruß
    Joyson


  • Nicht zu vergessen: Einen Personenkult um sich herum aufzubauen so wie FJS, das wäre dem Södi auch noch zuzutrauen... :thumbup:


    Gruß
    Joyson


    Hallo,


    "Marken"management eben. Bei Häusel Limbic Success stehts drin, wie man das macht. Ganz IZI. Man muss sein wie ein Schwarzes Loch. Selbstähnlich und auf Singularität basierend, dann entsteht die Anziehungskraft von alleine. Dazu noch Stabilität beachten und es kann nichts schiefgehen. Wenn die CSU als Singularität "Konservativismus" hat, dann muss man sich nur dran halten und konsequent diesen Begriff mit der Bedeutung des 21. Jahrhunderts aufladen. Begriffe wandeln sich in der Zeit, also muss man das dem Zeitgeist anpassen. Eigentlich so einfach, nur warum machts keiner??! Weils dann wieder heißt, wir wollen keine POPULISTEN. Aber dass Leute wie Strauß Israel geholfen haben, das sehen diese Geier nicht. 68er ich hoffe es geht Euch etz an den Kragen. Dieser Werteverfall musst gestoppt werden :cursing:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Seehofer halte ich eher für Schwach... Der wollte vor nicht allzulanger Zeit schon alles hinschmeißen.


    jetzt soll er plötzlich auf allen Hochzeiten tanzen und es richten?


    Wisst ihr was, der Söder ist zwar noch (zu) jung, und ich mag den Kerl nicht, aber der ist imho im Moment der einzige der dummdreißt und großmäulig genug für den Job des CSU-Kaisers ist.
    Den kann man sowieso ruhigen Gewissens einen politschen "Ziehsohn" von Stoiber nennen, so wie der junge Stoiber das vor fast 30 Jahren für Strauß war. Damit wäre da sogar ne gewisse Kontinuität vorhanden. :D :D


    Nein, ich wähle trotzdem lieber ne andere Partei...


  • Hallo,


    Parteien hin oder her, es geht ja um ein bisschen mehr. Es geht um Bayern. Wenn man das "big picture" kennt, dann ist er definitiv der EINZIGE der die CSU ins 21. Jahrhundert führen kann. Der Rückhalt der ALTEN ist halt ein Problem aber die 3 Langweiler, die Spiegel und Bild da präsentieren um Gottes Willen ... Goppel soll Strippenzieher bleiben, aber bitte nicht auf die Showbühne :wall: Die anderen 2 man man dazu sag ich mal gar nix...


    Genau jetzt wäre der richtige CUT und Neuanfang möglich. Hin zur jungen Generation und den richtigen Werten ;)


    ALSO SÖDER ALLES KLAR?! :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • söder ist ne pfeife wie alle anderen csu schrumpköpfe!! :D


    Hallo,


    mit Söder gibts Vatikan 2.0 (80% Dominanz, 50% Balance, 30% Stimulanz) und nicht DDR 2.0 (100% Dominanz, 80% Balance, 10% Stimulanz) ...
    Auf geht´s Markus, mach den Mainzelmännchen Dampf unterm Hintern ALLES KLAR??! :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • mit Söder gibts Vatikan 2.0 (80% Dominanz, 50% Balance, 30% Stimulanz) und nicht DDR 2.0 (100% Dominanz, 80% Balance, 10% Stimulanz) ...
    Auf geht´s Markus, mach den Mainzelmännchen Dampf unterm Hintern ALLES KLAR??! :thumbup:


    Was ich kritisieren muss, ist die nach wie vor notorische Obrigkeitsgläubigkeit. Warum soll ein Söder, der in dem System 30 Jahre mitgelaufen und fett geworden ist, nun plötzlich das richtig machen, was seine Vorbeter falsch gemacht haben? Ich komm da nicht mit. Neuer Wein gehört in neue Schläuch. Der Anfang vom Ende der Funktionärskaste ist gerade erst angebrochen. Söder halte ich eher für einen Überläufer, für die Zeit nach der CSU. Diesmal - angesichts des GEC - werden es potentielle Wendehälse allerdings deutlich schwerer haben als 1989 ff.

  • Was ich kritisieren muss, ist die nach wie vor notorische Obrigkeitsgläubigkeit. Warum soll ein Söder, der in dem System 30 Jahre mitgelaufen und fett geworden ist, nun plötzlich das richtig machen, was seine Vorbeter falsch gemacht haben? Ich komm da nicht mit. Neuer Wein gehört in neue Schläuch. Der Anfang vom Ende der Funktionärskaste ist gerade erst angebrochen. Söder halte ich eher für einen Überläufer, für die Zeit nach der CSU. Diesmal - angesichts des GEC - werden es potentielle Wendehälse allerdings deutlich schwerer haben als 1989 ff.


    Hallo,


    sag jetzt bitte nicht, dass ich doch noch in die Politik muss :thumbup:


    best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A