Ich konnte jetzt endlich einmal die neue ein Kilo Silbermünze von Mexiko "Aztekenkalender" in Natura bewundern.
Mir ist aufgefallen, das im Beiheft auf den Bildern überall das Prägejahr 2007 zu sehen ist, auf der Originalmünze aber 2008.
Gibt es davon beide Jahrgänge? Weiss das jemand? Danke!
Mexiko Aztekenkalender 1 Kilo
-
-
-
hi
ich hab zwar keine antwort auf deine frage, aber ich will trotzdem mal meinen senf zu der münze hinzugeben
mir ist sie zum erstenmal bei mdm aufgefallen die haben se im moment im angebot die münze ist sicher wunderschön, aber der preis verdirbt mir da jegliche überlegungen die münze auch nur ansatzweise in betracht zu ziehen.. mdm will dafür sage und schreibe 1290euro, das ist doch totaler wucher, aber scheinbar ist das der normale preis ich hab die münze nochmal für den gleichen preis irgendwo anderst gesehn.. aber mal ehrlich 1kg silber kostet vll 400 euro rum für so ne münze wär mir vll nen aufpreis von 300 euro überm silberpreis wert, aber doch keine 890euro..
mfg stargate
-
-
hi
der preis hört sich schon besser an, aber teuer ist die münze immer noch
bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die dinger weg sind..
mfg stargate
-
Heute ist meine 09er Aztekenkalender gekommen. Und ich muss schon sagen ein absolut geniales Teil, selten war ich von einer Münze so begeistert wie dieser. Auf jeden Fall jeden einzelnen Cent wert.
Weiß jemand vielleicht die Auflage aus 2008? Oder wer die Münze besitzt kann ja vielleicht mal auf's Zerti schauen.
2007 300 Exemplare
2008 ?
2009 1.500 -
-
Silbertresor hat wohl schon fertig
Hat noch jemand nen Tip?
VG, agau
-
-
Danke , hatte Doc zwar gegoogelt, bin aber nicht weitergekommen zur Bestellung.
Einer weniger
-
2009 1.500
Heißt das, dass die Angabe bei Doc Neugebauer falsch ist? Der gibt für 2009 ebenfalls eine 1000er Auflage an.
-
beim doc die münze ist das das komplette set? oder nur die münze...
-
-
Heißt das, dass die Angabe bei Doc Neugebauer falsch ist? Der gibt für 2009 ebenfalls eine 1000er Auflage an.
Ich hab laut Zerti #71/1500.
-
beim doc die münze ist das das komplette set? oder nur die münze...
Den Aztekenkalender, den ich beim Doc im letzten Jahr gekauft habe, beinhaltete das komplette Set. -
Silbertresor hat wohl schon fertig
Hat noch jemand nen Tip?
VG, agau
Hallo,
wir haben noch nicht fertig Wir haben noch genügend Kalender auf Lager.
Viele Grüße
Stefan
www.Silbertresor.de -
Philaberlin hat den Preis auf 830€ gesenkt
-
Gruss
alibaba
-
-
Den Aztekenkalender, den ich beim Doc im letzten Jahr gekauft habe, beinhaltete das komplette Set....ist auch heuer (dieses Jahr) so
-
Der Doc hat den Preis auf 798 gesenkt.
-
[…]
Hey super, das ist der absolut beste Preis!
Danke fürs reinstellen, werde sofort zugreifen beim… Anmelden oder registrieren -
für den Preis ja schon fast zwei Siegesgöttinnen in st bekommt, hole ich mir auch so einen… Anmelden oder registrieren