War Silber das falsche Pferd?

  • JA, Silber war und ist das falsche Pferd wie man heute sehr eindrucksvoll sehen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/sssgis35hbf.png]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • JA, Silber war und ist das falsche Pferd wie man heute sehr eindrucksvoll sehen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/sssgis35hbf.png]

    Silber ist wieder an genau der gleichen Marke gescheitert, wie Anf. Dezember und Mitte Januar. Scheint langsam eine "Angstgrenze" zu werden. Wenn das jetzt nicht nur ein kleiner nervöser Rücksetzer war und Silber die 19$ wieder nicht packt, dann wird, denke ich, Silbermäßig der BÄR los sein :whistling:

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

  • Ja S i l b e r w i r d f a l l e n, schnell noch alles verkaufen, solange es noch geht!
    Ja Silber ist nichts mehr Wert, rette sich wer kann!
    Ja so ist das! Scheiß "POS" scheiß Silber! 8|


    Hoffentlich fällt Silber schnell und tief, denn ich stehe schon wieder bereit zum ... na was denn wohl? ?)
    Endlich mal wieder Kaufkurse! :thumbup: Das Risiko gehe ich gerne ein! Denn mir fehlt da noch was ... 8)


    Gruss


    bettel


    Hinweis: "Das Mörkel hat uns alles versprochen" und das werden wir dann auch präsentiert bekommen!

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • hoffentlich hat NIEMAND auf diesen dilettantischen Ratschlag von ihr gehört.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Hm, ich für meinen Teil kaufe z. Zt. Gold. Da in der jetzigen Lage auch mal tiefe Rücksetzer bei Silber möglich sind kann man hier eher mal auf das ein oder andere Schnäppchen machen als bei Gold. [smilie_denk]

    Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17


  • Soweit ich sehe, haben Platin und Palldium genauso abgegeben wie Silber. Sind die jetzt auch "das falsche Pferd"?
    Und warum kommen solche "Beiträge" immer nur an Tagen wie heute und nicht z.B. gestern? :rolleyes:

  • Ballerinas sind Frauen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Ich bevorzuge den Kauf eines "Goldesels" der mehrwertsteuerbefreit Dukaten bei Zugdruckwirkung auf den Schwanz Dukaten hinter sich fallen läßt, wobei man dem mühevollen Aufsammeln der einzelnen Brösel durch vorhergehende Aufstellung eines entsprechenden Auffangbehälters (z.B. Pfannen, Töpfe, Schüsseln usw.) zuvorkommt. Voraussetzung bildet ein stabiler Unterbau aus Eichenholz. Dies scheint die einfachste Lösung zu sein. Alternativ ergibt sich der Erwerb eines entsprechenden Feuerzeugs mit der Option der Wahl zwischen Kupfer, Silber oder Gold, wobei hier unter Umständen Hundesteuer, veterinarmedizinische Kosten oder das Halten von "Kampfhunden" nachteilig wirken könnten. Mithin also als deutliche Präferenz der "Goldesel", der bei steigenden Spritkosten eine gute Fortbewegungsmöglichkeit neben seinen sonstigen Vorteilen bietet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver

  • Fall Silber Fall bis auf 1 Dollar, physisch gibts dann zwar nichts mehr aber mein Put hat mir mein Haus bezahlt :D


    Ich überleg schon auf die Call Seite zu wechseln, aber erstmal noch abwarten was passiert !


    Ich denke wenn jetzt in der Käuferstimmung ein starker Absturz kommt, in Euro (mit welchem ich nicht rechne) dann ist der Markt komplett Leergekauft !


    Gruß


    blacki

  • JA! :wall: ! :wall: ! :wall: !

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A