Spam-Müll im Goldseiten-Forum

  • in letzter Zeit erhalte ich vermehrt Spam eMails von Leuten, die sich hier registrieren, keinen Beitrag schreiben, aber fleißig diese Plattform für ihr "Schneeballsystem" und ähnliches Nutzen...


    letztes Beispiel: goldmine3000


    Grundsätzlich kann man ja so etwas ignorieren, aber erstens häufen sich in letzten Zeit die Vorfälle und zweitens ist das unfair gegenüber den Leuten, die hier Geld für Werbebanner zahlen, bzw. sich wenigstens offiziell im Forum vorstellen und über sich ein bisschen berichten...


    ich dem Fall, schlage ich ganz klar eine Sperrung vor!


    Gruß
    Bavarian

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Muß mich dem Anschließen !!


    Woher haben die Leute meine Mailadresse, habe diese NICHT Freigegeben.


    Hier mal so eine Spammail:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo 1ozto12,


    "goldmine3000" hat Ihnen auf der Website: GoldSeiten-Forum.de (http://www.goldseitenforum.de) folgende Nachricht gesandt:http://www.xxxxxxxxxxxxxxxx.de



    Der Erwerb von zertifiziertem Anlagegold (nicht alles was glänzt, ist Gold) ist ab 40 Euro monatlich in der Form eines
    Goldsparplans möglich, wobei für den Erwerber die Nutzung des Cost-Average-Effekts von Vorteil ist. Das georderte
    Edelmetall wird in Kleinst-Stückelungen erworden, so dass stets in eine krisensichere und insbesondere weltweit
    akzeptierte Währung investiert wird (wer Gold und Silber hat, hat immer Geld).


    Neben dem monatlichen Goldsparplan sind auch Einmalanlagen ab 500 Euro möglich. Die Anlieferung beim Erwerber ist
    ab Einzahlungen von 3.000 Euro versandkostenfrei (bei Einzahlungen bis 3.000 Euro: 5 % der eingezahlten Summe).
    Alternativ besteht die Möglichkeit einer Lagerung in der unabhängigen Schweiz. Der Erwerb des zerifizierten
    Anlagegoldes erfolgt anonym. Anders als bei deutschen Banken wird der Erwerber namentlich nicht erfasst.




    Beste Grüße von goldmine 3000


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    absender der Mails : info@goldseitenforum.de



    Ich möchte doch bitten das schnell abzustellen. Bisher fand ich das dies ein Seriöses Forum ist.


    Gruß


    1ozto12

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    Einmal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, habe mich genau so geärgert.
    Wird sofort aufgegriffen.


    @1oszto12


    Der User braucht Deine EM Adresse nicht zu kennen, er klickt sie (blind) an.
    Erst wenn Du antwortest,erkennt er sie.


    Ist klarer Mißbrauch und mE.unzulässig.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A