Hallo Freunde ?
Weiß jemand von Euch wer die 1000 Mrd eingesackt hat ? Sind das die amerikanischen Hausbaufirmen ?
Und , was will man mit so viel Geld, wofür die Weltbevölkerung jetzt bluten muß ?
Gruß
Goldfreund
28. November 2024, 03:41
Hallo Freunde ?
Weiß jemand von Euch wer die 1000 Mrd eingesackt hat ? Sind das die amerikanischen Hausbaufirmen ?
Und , was will man mit so viel Geld, wofür die Weltbevölkerung jetzt bluten muß ?
Gruß
Goldfreund
Alles anzeigenHallo Freunde ?
Gruß
Goldfreund
Interessante Frage, aber Geld geht bekanntermassen nicht verloren, es hat nur ein anderer.
Zum Beispiel hier
Durchschnittlicher Bonus Bankangestellte 2007 (Investmentbanker Associates 5..17 Monate Berufserfahrung, freiwillige Umfrage)
Bank of America $250.000
Bear Stearns $450.000
Citigroup $258.750
Goldman Sachs $350.000
JPMorgan $240.000
Lehman Brothers $274.980
Merrill Lynch $250.000
Morgan Stanley $266.250
ABN Amro $600.000
Credit Suisse $340.000
Deutsche Bank $170.000
UBS $230.000
(€ 1.00 = $1.45)
Quelle
Im globalen Massstab hier
Alles anzeigenHallo Freunde ?
Gruß
Goldfreund
Ist zwar oT aber ich habe mal in der Besenkammer nachgesehen. Da war nur Boris B. ... Ich such mal weiter. 1000 Mrd. kann man nicht einsacken. Die sind höchstens in den korrupten Kanälen der GWB-Admin und deren Strippenzieher untergebracht. Auf den Märkten sind sie einfach zur Darstellung (dass etwas damit geschehen ist) mit dem Blowoff der Aktienwerte usw. verdampft
Danke Tollar !
Wenn man Fulds Vermögen abzieht dann bleiben nur noch 995,65 Mrd offen
Immerhin ein Anfang .
Gruß
Endgame
Danke Tollar !
Dann bleiben nur noch 995,65 Mrd offen
Immerhin ein Anfang .
Gruß
Endgame
Wen man die Gehaelter und Boni der Banker und Dividenden der Bankaktionaere, die nichts produktives schaffen, sondern nur Geld in einem verbrecherischem System kreieren und das wiederum gegen Geld verleihen, alle mal zusammenrechnet, kommt man ganz sicher auf die Summe, die jetzt fehlt.
Hallo Max Risk !
Glaube nicht das das Geld an der Börse verloren wurde . Börse ist für mich nur Umverteilung . Verloren wäre es nur durch Inflation mit ner Währungsreform am Ende .
Gruß
Endgame
Danke Tollar !
Also sind die Gewinner schon mal die Bankangestellten mit Ihren Boni und Gehältern.
Bin gespannt wer noch so ein glückliches Händchen hatte .
Gruß
Endgame
Alles anzeigenHallo Max Risk !
Glaube nicht das das Geld an der Börse verloren wurde . Börse ist für mich nur Umverteilung . Verloren wäre es nur durch Inflation mit ner Währungsreform am Ende .
Gruß
Endgame
Ich meinte, dass die in den Markt gepumpten Mittel (dringend benötigte Liquidität, da z. B. Interbankenhandel und ABS-Markt so gut wie tot sind) von den Banken verwendet werden, um z. B. Staatsanleihen zu kaufen. Der Mist (aktuell auch noch CP) wird an die FED - last but not least - an Joe Sixpack weitergereicht. Das gesamte Leverage, welches nun über auch die Börsen eingedampft wird, kommt über Umwege somit "begünstigten Kreisen" zugute.