Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • Damit macht man sich hierzulande ja keine Freunde, aber wie ist nochmal der aufstrebende Jungpolitiker Uwe Leichsenring gestorben?


    Hatte Haider eigentlich Kinder?

    Ja, Jörg Haider hinterlässt neben seiner Mutter (wird 90 nächste Woche), seine Frau und zwei erwachsene Töchter.

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ohjemine ()

  • Wahrscheinlich war er besoffen fuhr mit 180 km/h und bei der Untersuchung wird sich herausstellen Fahrfehler. Das Auto wird bald in die Metall Presse sein und die Untersuchung wird mangelhaft sein, den es wird von Anfänger durchgeführt. Hatten wir schon alles .
    Man wie lassen wir uns verscheißern , aber wer denkt schon das so gelogen und betrogen wird unsere Wall Street Presse sind glaube alles Juden ist dabei ein treuer und dankbarer Gehilfe,das die Darstellung später passt und das man zu dem Ergebnis kommt das alles seine Richtigkeit hat . Für mich passt das alles zusammen. Schade um Ihn. :wall:

  • Wahrscheinlich war er besoffen fuhr mit 180 km/h und bei der Untersuchung wird sich herausstellen Fahrfehler. Das Auto wird bald in die Metall Presse sein und die Untersuchung wird mangelhaft sein, den es wird von Anfänger durchgeführt. Hatten wir schon alles .
    Man wie lassen wir uns verscheißern , aber wer denkt schon das so gelogen und betrogen wird unsere Wall Street Presse sind glaube alles Juden ist dabei ein treuer und dankbarer Gehilfe,das die Darstellung später passt und das man zu dem Ergebnis kommt das alles seine Richtigkeit hat . Für mich passt das alles zusammen. Schade um Ihn. :wall:


    Hallo,


    sagt mal, warum differenziert ihr hier nicht?! Juden sind nicht gleich Juden. Judaismus ist nicht gleich Zionismus :cursing: Es gibt unterschiedliche Gruppierungen mit unterscheidlichen Zielen und Ideologien, wie z.B. Chabad, Neturei Carta ...usw. Diejenigen, die IHR meint, sind ganz besondere Gruppierungen, da sollte man nicht alle in einen Topf schmeißen. Nur naives, dummes, RECHTES GESOX macht sowas und spielt damit genau dieser einen Gruppierung in die Karten :cursing:


    best regards
    BAAL
    P.S Gruppierungen wie den Bilderbergern sind RELIGIONEN sch...egal, da versammelt sich alles, was man braucht, um systematisch wichtige Positionen mit Mitgliedern zu besetzen. Wer an den Knotenpunkten sitzt, regiert die Welt...

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    sagt mal, warum differenziert ihr hier nicht?! Juden sind nicht gleich Juden. Judaismus ist nicht gleich Zionismus :cursing: Es gibt unterschiedliche Gruppierungen mit unterscheidlichen Zielen und Ideologien, wie z.B. Chabad, Neturei Carta ...usw. Diejenigen, die IHR meint, sind ganz besondere Gruppierungen, da sollte man nicht alle in einen Topf schmeißen. Nur naives, dummes, RECHTES GESOX macht sowas und spielt damit genau dieser einen Gruppierung in die Karten :cursing:


    best regards
    BAAL

    Ja, wo BAAL recht hat, hat er recht!




    Auch ich bin eher 'rechtsliberal' oder 'liberalrechts'... aber BAAL's Aussage kann ich nur unterschreiben.




    Um es mal deutlich zu sagen: im Nationalsozialsmus wären die, die heute
    - fälschlicherweise - als 'Skinheads' bezeichnet werden woanders
    gelandet als in der 'Partei'...




    Und: man muß Haider politisch nicht sehr nahe gestanden haben um bei
    diesem 'Unfall' zumindest Fragen zu stellen, aber diesen einer
    politischen, oder wie oben angedeutet, einer religiösen Richtung
    eindeutig zuzuordnen


    das ist dann doch schon sehr 'eng' betrachtet.


    Es gäbe mit Sicherheit einige 'Gewinner' eines evtl Komplottes.




    Aber selbst das 'Komplott' ist nur Spekulation.

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

  • Hallo,


    richtig Ohjemine, nur ich denke in Wahrscheinlichkeiten. Wenn ich mir als kritischer Geist die Fakten so ansehe, die dem Mainstream hier aufgetischt werden, dann halte ich ein Komplott für wahrscheinlicher, da hier schon wieder ENORME Unstimmigkeiten physikalischer Natur auftauchen. Das Problem unserer Propagandisten heutzutage ist, dass sie unstimmiges Storytelling betreiben, was nicht gerade das Vertrauen fördert. Es kommt nicht drauf an, dass die Geschichte wahr ist, sondern sie muss STIMMIG sein. das war sie weder bei 9/11 noch ist sie es hier. Edward Bernays würde sich im Grabe umdrehen, bei diesem Dilletantismus...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Hallo,


    sagt mal, warum differenziert ihr hier nicht?! Juden sind nicht gleich Juden. Judaismus ist nicht gleich Zionismus :cursing: Es gibt unterschiedliche Gruppierungen mit unterscheidlichen Zielen und Ideologien, wie z.B. Chabad, Neturei Carta ...usw. Diejenigen, die IHR meint, sind ganz besondere Gruppierungen, da sollte man nicht alle in einen Topf schmeißen. Nur naives, dummes, RECHTES GESOX macht sowas und spielt damit genau dieser einen Gruppierung in die Karten :cursing:


    best regards
    BAAL
    P.S Gruppierungen wie den Bilderbergern sind RELIGIONEN sch...egal, da versammelt sich alles, was man braucht, um systematisch wichtige Positionen mit Mitgliedern zu besetzen. Wer an den Knotenpunkten sitzt, regiert die Welt...

    Gebe Dir recht!


    Was denkt Ihr eigentlich, wenn alle religiösen Gruppen glauben, das Christentum ist in der Gestalt zu praktizieren, wie es eine Sarah Palin tut?

  • Hallo,


    richtig Ohjemine, nur ich denke in Wahrscheinlichkeiten. Wenn ich mir als kritischer Geist die Fakten so ansehe, die dem Mainstream hier aufgetischt werden, dann halte ich ein Komplott für wahrscheinlicher, da hier schon wieder ENORME Unstimmigkeiten physikalischer Natur auftauchen. Das Problem unserer Propagandisten heutzutage ist, dass sie unstimmiges Storytelling betreiben, was nicht gerade das Vertrauen fördert. Es kommt nicht drauf an, dass die Geschichte wahr ist, sondern sie muss STIMMIG sein. das war sie weder bei 9/11 noch ist sie es hier. Edward Bernays würde sich im Grabe umdrehen, bei diesem Dilletantismus...


    best regards
    BAAL

    BAAL, ja, wiederum korrekt.
    Wenn Du einige Posts weiter oben liest wirst Du feststellen: ich sammele die mir bekannten Fakten, bewerte diese und versuche meine persönliche Meinung nicht zu sehr einfliessen lassen zu einem Resultat zu kommen.
    Und meines ist: auch ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit dass dieser Unfall herbeigeführt sein könnte.
    Welcher Personenkreis dahintersteht vermag ich allerdings nicht zu sagen.
    Diesen Unfall jedoch gleich pauschal 'den Juden' anzuhängen halte ich fuer grundlegend falsch. Wie auch in der Historie vieles dem jüdischen Volk 'angedichtet' wurde.
    Nein, ich glaube das wäre zu einfach, zu pauschal und zu kurzsichtig, aber gerade deshalb vielleicht sogar gewollt!!!


    Nein, ich glaube eher das hinter vielen Themen eine Gruppierung steht, der sicherlich auch Personen / Institutionen aus dem Umfeld des jüdischen Glauben angehören. Aber mit Sicherheit auch Menschen
    anderer politischer / religiöser Richtungen. Eines aber haben die Mitglieder dieser Gruppierung(en) gemeinsam:
    Macht, sehr viel Macht. Und Geld und Einfluß. Und: sie denken nicht in den Zeitraeumen als wir es tun.

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ohjemine ()

  • Hallo,


    was willste denn von eine machtgeilen naiven ex-Schönheitskönigin erwarten? Die braucht einen Anker im Leben, auch wenn es Chabad oder die Evangelikalen sind. Fundamentalistische Sekten eben und genau diese Fundamentalisten sind das Problem heutzutage auf diesem Planeten, egal welcher Religion sie angehören, denn sie lassen sich in jeder Religion finden...


    Das LUSTIGE ist, dass der Mann hinter McCain -Kissinger- schon am Anfang sagte, dass die Leute, die er im Wahlkampf unterstützt noch nie gewonnen haben. Und prompt wurde Palin, die Dreck am Stecken hat, in der wichtigen Phase installiert. Kissinger ist übrigens eine Institution bei den Bilderbergern...Sie spielen eben ihre intellektuellen Spiele auf diesem Planeten.


    Psychologisch hat man nun die Reps in die Enge getrieben. Was bedeutet das? Damit McCain noch überhaupt eine Chance hat, muss Terror/Krieg wieder Nummer 1 in den Medien sein. Was macht ein in die Ecke gedrängter Riese? Er schlägt um sich. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von den Reps durchdreht und auf den Knopf drückt, ist also gestiegen. Man braucht nicht immer Komplotte spinnen, es reicht psychologische Cleverness und die Kenntnisse der Charaktere, die an den Schalthebeln sitzen. Welchen Motiv-Knopf muss ich drücken, dass Cheney dies und jenes macht etc. pp ... ;)


    das Motiv ist meistens Machterhalt, also werden die scheinbar "Mächtigen" Dinge tun, die ihre Macht erhalten, wie z.B. INFLATE OR DIE, oder Notstand ausrufen, False Flag etc pp.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Zitat

    anderer politischer / religiöser Richtungen. Eines aber haben die Mitglieder dieser Gruppierung(en) gemeinsam:
    Macht, sehr viel Macht. Und Geld und Einfluß. Und: sie denken nicht in den Zeitraeumen als wir es tun.


    Hallo,


    absolut korrekt! Denen ist egal, wer gerade Bürgermeister, Kanzler oder sonst etwas ist, oder welcher Partei sie angehören. Deren einzige Motivation besteht darin Macht zu erhalten. Und dieses Spiel spielen sie in geheimen Gesellschaften unter einem altruistischen Deckmantel.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Dann hoffe ich mal für Arnie das er von diesem Schicksal verschont bleibt. Ich würde nämlich ungern auf den nächsten "Terminator" verzichten. :D


    Die Filmbranche hat anscheinend aus der Geschichte gelernt, politisch ambitionierte Österreicher mit aktuellem Status "lebend" nicht mehr lange mit einzuplanen.
    Der nächste Dreiteiler wird kommen - aber ohne Arnie. Hauptdarsteller wird Christian Bale sein.


    MfG

  • tclaw
    Arnie kriegt aber doch wenigstens ne Gastrolle als Gouvernator oder? :hae:
    Ich brauch mal wieder nen ordentlichen harten Actiofilm.....momentan gibts nur seichte Kost mit intellektuellem Tiefgang. :D
    Nachtrag: Hab grad mal gegooglet....Bale spielt doch nur den Connor.


    By the Way
    Haider wurde nicht getötet....er ist ums Leben gekommen.
    Fällt jemandem der Unterschied auf?
    Da fangen schon die Verschwörungstheorien an....
    Die letzte die ich erst vor zwei Tagen gehört habe, betraf U 977.
    die Vorletzte Möllemann...


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Hallo an alle!


    Lese hier seit Jahren regelmäßig mit, aber daß SO ein Vorfall Grund für mein erstes Posting ist, das ist schon unglaublich.....


    Bin aus Kärnten und arbeite in Klagenfurt. Ich kenne die Unfallstelle recht genau. Man muß schon sehr besoffen sein, um hier zu "verunfallen". JH war ein Vielfahrer, ich traue im eine Jahreskilometerleistung von mindestens 100.000km zu. Man schrieb JH scherzhaft die Gabe der "Bi-Lokation" zu, d.h., es schien oft so, als ob er an mehreren Orten gleichzeitig aufträte. Natürlich war das bloß gutes Zeit-Management nebst hoher Kilometerleistung (Kärnten ist eher ländlich geprägt..). Ein Vielfahrer & solche Unfall-Umstände?
    Als politisch interessierter Bürger hab ich den Aufstieg & das Wirken von JH während der letzten 20 Jahre recht gut im Gedächtnis. Ganz egal, ob man seinen Stil nun verabscheute oder nicht, er ist definitiv den etablierten Kreisen sehr lästig geworden. Er hatte viele ihm gewogene Informanten, die ihm brisante Informationen über politische Gegner zukommen ließen. Diese verwendete er in Wahlkämpfen, was ihm regelmäßig Stimmenzuwächse brachte.


    In einem seiner letzten Interviews (lief in den Nachrichten, nicht wörtlich wiedergegeben) ließ er durchblicken, daß eine Neuauflage der Koalition zwischen den Sozialdemokraten & den Christlich-konservativen, der ÖVP, wahrscheinlich ist. Als Grund führte er an, daß er Informationen habe, daß sich der Raiffeisen-Konzern in einer Schieflage befindet und möglicherweise Staatshilfe benötige. Diese ließe sich nur durchdrücken, wenn die ÖVP in der Regierung sei. Der Raiffeisen-Konzern hat traditionell SEHR enge Verflechtungen mit der ÖVP.


    Unfallzeitpunkt:
    Der 10. Oktober ist für Kärnten ein wichtiges Datum. An diesem Tag im Jahre 1920 fand die Volksabstimmung statt, bei welcher über die territoriale Einheit per Volksentscheid abgestimmt wurde. Der Ausgang ist bekannt, deshalb ist dieses Datum im kollektiven Bewußtsein der hiesigen Bevölkerung sehr tief verankert. Es ist vergleichbar mit dem 4. Juli der US-Amerikaner oder dem 3. Oktober der Deutschen und wird dementsprechend bis heute feierlich gewürdigt. Übrigens auch von ALLEN Poltikern, gleich welcher Partei. Und ausgerechnet an (fast) diesem Datum dieser Unfall? Es war, soweit ich weiß, ca. 0:30 in der Nacht auf den 11.10.


    Ich will hier wirklich keiner VT Vorschub leisten, merkwürdig ist es aber trotzdem.....


    Bloß meine 2 (Euro-)Cent


    RK


  • Hallo,


    sagt mal, warum differenziert ihr hier nicht?! Juden sind nicht gleich Juden. Judaismus ist nicht gleich Zionismus :cursing: Es gibt unterschiedliche Gruppierungen mit unterscheidlichen Zielen und Ideologien, wie z.B. Chabad, Neturei Carta ...usw. Diejenigen, die IHR meint, sind ganz besondere Gruppierungen, da sollte man nicht alle in einen Topf schmeißen. Nur naives, dummes, RECHTES GESOX macht sowas und spielt damit genau dieser einen Gruppierung in die Karten :cursing:


    best regards
    BAAL
    P.S Gruppierungen wie den Bilderbergern sind RELIGIONEN sch...egal, da versammelt sich alles, was man braucht, um systematisch wichtige Positionen mit Mitgliedern zu besetzen. Wer an den Knotenpunkten sitzt, regiert die Welt...


    Antizionismus = Antisemitismus , das ist die Aussage des Zentralrats der Juden in Deutschland, speziell einer Frau Knobloch!
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/842037/
    Ich hoffe, Du kritisierst in Deinem Posting nicht diesen über Allen Zweifeln erhabenen Verein! ;)


  • Antizionismus = Antisemitismus , das ist die Aussage des Zentralrats der Juden in Deutschland, speziell einer Frau Knobloch!
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/842037/
    Ich hoffe, Du kritisierst in Deinem Posting nicht diesen über Allen Zweifeln erhabenen Verein! ;)


    ... und wenn doch? Fahren wir dann 130§ hmmhhmm schnell ... 8)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Hallo,


    so ein Blödsinn. Na dann lesen wir mal, was Neturei Karta da so für eine Einstellung hat:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta

    Zitat

    Neturei Karta (aramäisch × ×˜×•×¨×™ קרת×, dt. „Wächter der Stadt“ [sc. Jerusalem]) ist eine 1935 entstandene ultraorthodoxe jüdische Gruppierung, die aus religiösen Gründen den Zionismus und den Staat Israel vehement ablehnt.


    Gilt hier §130 Frau Knobloch? Dann sollte man wohl alle Anhänger dieser ultraorthodoxen Gruppierung einsperren?! ...Hmmmmmmmmmm :hae:


    http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/112566/index.html
    Rabbi Walter Rothschild zu CHABAD:

    Zitat

    Rabbiner Walter Rothschild ärgert, "dass sie sich falsch verkaufen, als etwas innerhalb der Normen, innerhalb der Tradition." Eigentlich stünde die Bewegung aber außerhalb der Tradition. "Die Tarnung ist wunderbar", so Rothschild. "Schöner Hut, langer Bart, alles wunderbar. Ein bisschen Fröhlichkeit, ein bisschen Wodka. Es sieht sehr jüdisch aus. Wenn man hinein schaut, in ihre Inhalte, dann ist es eine fundamentalistische Sekte."


    Wie sieht es dann mit RABBI Walter Rothschild aus?! Darf er sowas überhaupt sagen?! Hmmmmmmmm. :hae:


    Irgendwas kommt mir hier SPANISCH vor, wenn ich mir diese Quellen so durchlese, ich bitte um Aufklärung Frau Knobloch. :hae:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    7 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • CIA, Vatikan, Schwarze Kabbalisten....?? :thumbup: :thumbup:


    "Als ich von der Todesnachricht erfuhr, dachte ich sofort an ein Attentat", so Herr K., Ingenieur aus Klagenfurt.


    "Die Rosentalerstraße, auf der der Unfall geschah, ist 'schnierdelgerade' und in beiden Richtungen zweispurig. Haider fuhr einen VW Phaeton mit EPS und Spurhaltesicherung. Ein sicherers Auto gibt es kaum. Er kam von einer Veranstaltung in Kärnten, wo jemand möglicherweise an seinem Wagen manipuliert hat."


    Weitere Informationen unter http://www.derstandard.at


    Wir duerften am Vorabend von etwas Groesserem sein.


    Sligo


    11.10.2008, 19:13


    http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=45561

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Ich will hier wirklich keiner VT Vorschub leisten, merkwürdig ist es aber trotzdem.....
    RK


    @RK
    du kannst Gottfahrer persönlich sein....das garantiert noch lange kein unfallfreies Fahren.
    Aber ein einfacher Autounfall ist euch wohl allen zu profan.
    Wie waren die Wetterverhältnisse um die Uhrzeit? Wie die Reifen? Hat Haider getrunken...er kam von einer Feier. War er übermüdet?
    War er abgelenkt?


    Aber nein....ne Verschwörung muss es sein. Banker und Juden.....Leute, Leute.....manchmal komm ich mir hier vor wie in der Psychatrie. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

Schriftgröße:  A A A A A