Ist physische Ware wirklich knapp?

  • ...ich möchte 1.000oz Barren in good old Germany erwerben (Industrienation, hohes BIP etc.)...krieg aber erst 2009 wieder was, oder auch nix..
    ...gleichzeitig quellen "anderswo" die Warenhäuser mit der begehrten Ware über...
    ...irgendwas stimmt mit unserer Marktwirtschaft nicht.... :cursing: ...oder liegt es an den "Ghost-Warenhäusern"... 8o


    Kannst Du das belegen? Ich finde ghost_god bringt die besseren Argumente diesbezüglich :hae:

  • Baal,


    Vielleicht kommt von Dir nach 10 Beitraegen ja doch noch was zum Thema. Ich geb mir Muehe, es Dir ein wenig leichter zu machen... 11 mal vorbei, nach dem Gesetz der grossen Zahlen muss ich Dich nur lange genug zum Schreiben motivieren und es kommt irgendwann was Konstruktives zum Thema. ;)


    Copy / Paste:
    Deine Phantasie ist größer, als ich mir gedacht habe. Ich darf sogar zu einem Polizisten sagen : "Sie können mich mal" ohne dass ich bestraft werde.
    "Idioten (ebenso) wie Du reden Leuten etwas ein" ist die Langform von "Idioten wie Du reden Leuten etwas ein". Den Rest interpretierst Du hinein. ;)

  • Zitat

    Copy / Paste:
    "Idioten (ebenso) wie Du reden Leuten etwas ein" ist die Langform von "Idioten wie Du reden Leuten etwas ein". Den Rest interpretierst Du hinein. ;)


    Hallo,


    Leuer hier seht ihr es:
    ghost ist nachweislich ein typischer Fall für http://www.wallstreet-online.de q.e.d., das hat er nun eindeutig bewiesen :thumbup:


    Noch Fragen ?! 8o


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • nichts leichter als das: ProAurum als big player im EM-Handel in unserem Lande, ist vor 2009 nicht in der Lage zu liefern.....


    http://www.proaurum.de/home_popup/wichtige_mitteilung.html..... :thumbup:


    Im Eingangspost habe ich Lieferung doch angeboten. Wozu brauchst Du da Pro Aurum? Zahl mir den Kontraktwert fuer 5 x 1000oz Barren an der Comex + Frachtkosten + Gewinnmarge und ich liefer Dir soviele Industriebarren nach Deutschland wie Du bezahlen kannst. Der Oktober-Kontrakt ist bereits in der Lieferung, Du wirst also auf den Dezember-Kontrakt warten muessen. Lieferort in Deutschland kannst Du Dir aussuchen. :D

  • Zitat

    Im Eingangspost habe ich Lieferung doch angeboten. Wozu brauchst Du da Pro Aurum? Zahl mir den Kontraktwert fuer 5 x 1000oz Barren an der Comex + Frachtkosten + Gewinnmarge und ich liefer Dir soviele Industriebarren nach Deutschland wie Du bezahlen kannst. Der Oktober-Kontrakt ist bereits in der Lieferung, Du wirst also auf den Dezember-Kontrakt warten muessen. Lieferort in Deutschland kannst Du Dir aussuchen. :D


    Hallo,


    Vorsicht, er will Euch seinen schwarzen Peter andrehen ;)


    best regards
    BAAL

  • Im Eingangspost habe ich Lieferung doch angeboten. Wozu brauchst Du da Pro Aurum? Zahl mir den Kontraktwert fuer 5 x 1000oz Barren an der Comex + Frachtkosten + Gewinnmarge und ich liefer Dir soviele Industriebarren nach Deutschland wie Du bezahlen kannst. Der Oktober-Kontrakt ist bereits in der Lieferung, Du wirst also auf den Dezember-Kontrakt warten muessen. Lieferort in Deutschland kannst Du Dir aussuchen. :D

    ...ja sieh´mal einer an...dass das soooo einfach ist. Warum kommen die Jungs von ProAurum da eigentlich nicht drauf????...naja, die sind ja auch erst seit zig Jahren im Geschäft, gelle 8|

  • Schon wieder ein Post mehr Baal. Und schon wieder nichts zum Thema. Wir geben dir Hoffnung nicht auf.


    Hallo,


    ja Du mich auch. Nur den schwarzen Peter wirst Du hier an niemanden weiterreichen, außer an ganz DUMME. Lieferung im Januar LOL :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • ...ja sieh´mal einer an...dass das soooo einfach ist. Warum kommen die Jungs von ProAurum da eigentlich nicht drauf????...naja, die sind ja auch erst seit zig Jahren im Geschäft, gelle 8|


    Hast Du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Probier's nochmal. In Foren kann man vor- und zurueck-scrollen. Super Funktion wenn Inhalte nicht sofort im Gedaechtnis bleiben. :thumbup:


    Der naechste Kontrakt an der Comex in Dec08 - bis die Ware also in D angekommen ist, haben wir Jan09. Pro Aurum hat's schon erkannt. ;)

  • nur 85.000 St. diskutierter barren sind in comex-lagern und die kampagne "holts euch direkt von der comex" wird besonders in usa immer grösser. ich bin mal auf die zahl der lieferanforderungen für den dezemberkontrakt gespannt.

  • nur 85.000 St. diskutierter barren sind in comex-lagern und die kampagne "holts euch direkt von der comex" wird besonders in usa immer grösser. ich bin mal auf die zahl der lieferanforderungen für den dezemberkontrakt gespannt.


    Hallo,


    PONZI-GAME, den letzten beißen die Hunde :D


    best regards
    BAAL

  • Wieviele 1000oz / 1100oz Barren sollen es denn bitte sein?


    Comex handelt sogar jeden einzelnen Kalendar-Monat, nicht nur Jan, March, Sep & Dec.


    "Trading Months


    Trading is conducted for delivery during the current calendar month; the next two calendar months; any January, March, May, and September falling within a 23-month period; and any July and December falling within a 60-month period beginning with the current month."


    Ich kaufe Nov08 Kontrakte an der Comex und liefer im Dezember 2008 an jeden Ort in Deutschland. Pro Kontrakt knapp 50,000 USD + Fracht + Gewinnmarge fuer den Aufwand.


    Wieviel soll es sein?

  • aha, jetzt weiss ich wie Marktwirtschaft funzt: willst du Ware warte ein viertel Jahr !!!...Mensch, das kenn´ich doch irgendwoher. Ja richtig!!! So war das doch in unserem sozialistischen Bruderland: einmal im Jahr gabs Tempotaschentücher oder Strandbälle...und der Supermarkt quoll davon über....bis alles weg war, dann hieß es wieder warten...bis zum nächsten Jahr...und das hat ja auch prima funktioniert, ach neee, hat es ja doch nicht................ :hae: .......ich werd´schon noch drauf kommen, warum das zur 1.000oz Lieferung so dolle funktioniert...ach ja, zur Info: selbst ein Panama-Frachter braucht keine 3 Wochen über den großen Teich....oder liegt es an den Trollen, dass das länger dauert...mmh, welche Trolle denn....... :D

  • aha, jetzt weiss ich wie Marktwirtschaft funzt: willst du Ware warte ein viertel Jahr !!!...Mensch, das kenn´ich doch irgendwoher. Ja richtig!!! So war das doch in unserem sozialistischen Bruderland: einmal im Jahr gabs Tempotaschentücher oder Strandbälle...und der Supermarkt quoll davon über....bis alles weg war, dann hieß es wieder warten...bis zum nächsten Jahr...und das hat ja auch prima funktioniert, ach neee, hat es ja doch nicht................ :hae: .......ich werd´schon noch drauf kommen, warum das zur 1.000oz Lieferung so dolle funktioniert...ach ja, zur Info: selbst ein Panama-Frachter braucht kein 3 Wochen über den großen Teich....oder liegt es an den Trollen, das das länger dauert...mmh, welche Trolle denn....... :D


    Hallo,


    PONZI-TROLLE denen der Laden bald um die Ohren fliegt, wenn sie keinen finden, der ihren schwarzen Peter nimmt. Bei den Banken hat den schwarzen Peter der Steuerzahler übernommen, die COMEX sucht noch :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A