Hat schon jemand Erfahrung mit
http://www.silber-werte.de/index.html
Wurde im Jänner 2008 neu aufgemacht und in einem Strang besprochen, seit dem ist Funkstille. Danke für eure Meinungen.
13. November 2024, 00:53
Hat schon jemand Erfahrung mit
http://www.silber-werte.de/index.html
Wurde im Jänner 2008 neu aufgemacht und in einem Strang besprochen, seit dem ist Funkstille. Danke für eure Meinungen.
Hab dort vor 2 Wochen bestellt und alles ging schnell und reibungslos. Jetzt hab ich ein paar Unzen mehr.
Da kannste ohne weiteres kaufen.
Ist jetzt eingegliedert bei Emporium Hamburg.
Ist jetzt eingegliedert bei Emporium Hamburg.
Dann auf keinen Fall Kookaburras kaufen die vergoldet sind und ohne Zerti, Etui und Schachtel der PM sind!
Darf ich das so verstehen, dass die Kookaburras dort nicht gekapselt/OVP sind?
Darf ich das so verstehen, dass die Kookaburras dort nicht gekapselt/OVP sind?
Gekapselt sind sie bestimmt, sonst müßten die die Kapsel ja wegschmeissen, die kommt ja schon von der Mint in der Kapsel. Aber wahrscheinlich halt ohne Etui und Zerti.
hab da letzte Woche auch was bestellt, mal schauen, wie lange es dauert bis ich die Sachen bekomme. Verfügbar waren meine Sachen zumindest sofort. Werde dann berichten.
ein Lob hier von meiner Seite, reibungsloser Ablauf, freundliche Kommunikation, da kauft man gerne wieder.
meines Erachtens gehört dem Betreiber von silberwerte auch das störtebeker-haus in hamburg (wenn nicht Teile seiner Bank gehören...) :
http://www.stoertebeker-haus.c…nt/html/willkommen/start/
Da sollten die Münzen zumindestens ein angehmes Zuhause haben....
Ich habe bei Sliber werte ein ordnung machen und bezahlen am 3.10. aber ich habe bis heute kein muenzen bekommen.
Unzufrieden
Ich habe bei Sliber werte ein ordnung machen und bezahlen am 3.10. aber ich habe bis heute kein muenzen bekommen.
Unzufrieden
ich nix verstehn dei sprach
ich nix verstehn dei sprach
Aaaaaaach komm schon ... du hast Ihn doch verstanden, oder ?
Unzufrieden
hast du dich schon beim Händler gemeldet wegen der Verzögerung? War mit dem Händler abgemacht, dass er nach Slowenien liefert?
JA ich habe mit Ihnen kontaktiren. SW sagen dass mein paket is an der weg!!??
Am besten du lässt dir einfach mal die Paketnummer geben - dann könnte man doch nachvollziehen wo das Paket abgeblieben ist. Solche Sendungen sind doch versichert.
Unzufrieden
es ist gut, dass im forum über bestimmte robleme diskutiert wird...aber, leider wird nicht erwähnt, dass ich auf das verloren gegangene paket reagiert habe, über die dhl alle hebel in bewegung gesetzt habe und bei echtem verlust das geld rücküberweisen lasse.
jetzt bekomme ich gerade von meinem abteilungsleiter der logistik den beleg, dass das paket am 10.11.2008 an ausgeliefert wurde- von der dhl registriert.
den ausgang des vorgangs werde ich hier veröffentlichen.
da wir immer an gutem service interessiert sind, bedaure ich den vorfall sehr.
bis dahin.....
PS: mir gehört das Störtebekerhaus nicht.. Es ist im Besitz des GF der Firma Emporium Hamburg.
silber-werte.de
Lass dir den Lieferbeleg zufaxen und checke die Unterschrift mit der des Bestellers. Bei mir lag auch mal ein als "ausgelifert" vermerktes Paket im Lager des oben genannten Logistikunternehmens rum.
Die Kuriere nehmen das anscheinend oft nicht so genau
Auch von meiner Seite ein Lob an Silber-werte.de. Lief alles problemlos und zügig ab. Gute Verpackung!
Nee, das sind keine Münzen, nur Medaillen ohne Nominalwert, würde ich sagen.
Zumindest zeigen das die drei Vorschaubilder, dass der Nennwert fehlt... Schon seltsam, da die ja explizit als Silbermünzen bezeichnet sind.
Wird bestimmt bald bei ebay auftauchen.