goldundsilbershop.de liefert nicht !!!!

  • Hallo,


    wer hat Erfahrungen mit dem goldundsilbershop.de?


    Habe dort vor 2 Wochen bestellt. Bis heute keine Lieferung! Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen.


    Immer nur neue Versprechungen, obwohl der Händler auf seiner Website ja angibt, er wäre der einzige der noch liefert ;(


    Stimmt nicht!!!


    Habe das Gefühl, der zockt und hat wahllos Bestellungen angenommen, die er nun nicht erfüllen kann.


    Was kann ich jetzt tun?

  • Das mit der Limited, naja, muss jeder selbst wissen ;)


    Nur leider hat sich mein Goldkauf zur kompletten Katastrophe entwickelt.


    Ich versuche den Verlauf mal objektiv zu schildern:


    Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und sofort Bestätigung erhalten. Mehrfach telefonisch nachgefragt, wann die Lieferung kommt, zwecks Abholung. 2 Liefertermine benannt bekommen. Beide wurden vom Betreiber kurzfristig abgesagt, weil die Lieferung angeblich doch noch nicht durch den Zoll ist. Nach Ablauf der Lieferfrist auf anwaltlichen Rat Nachfrist gesetzt und versucht an auf der Website angegebenes Fax zu schicken. Dies funktionierte nicht. Betreiber angerufen, der gibt nun die Telefonnumer des NMH in Berlin als FAXNUMMER an. Dort dann angerufen und Faxnnummer bekommen. Nachfrist hingeschickt.
    Tagelang nichts. Dann eine Mail, man hätte das Fax nicht bekommen. Betreiber hätte gar kein Fax (wird aber auf der Website angegeben). Da Faxbeleg vorliegt, dies mitgeteilt und da Nachfrist abgelaufen, Bestellung storniert. Mail zurück, man würde das nicht akzeptieren und auf der Erfüllung der Bestellung bestehen. Nach wie vor kein Liefertermin.


    Hatte gestern die Nase voll und habe nochmal eine Stornierung meiner Bestellung hingeschickt. Gestern kam dann eine sehr anmaßende und persönlich beleidigende Mail zurück. Ich war echt fassungslos, denn ich wurde da unter anderem als Egomane beschimpft. Man würde keinen Wert auf jeglichen weiteren Kontakt legen ( :) ) und ich solle mich jetzt wieder ans NMH Berlin wenden, die seien zuständig. Der Betreiber der Website sitzt aber woanders und dies wird auch im Impressum so angegeben. Habe den ganzen Kram jetzt meinem Anwalt vorgelegt. Der prüft grad ob man gegen den Betreiber wegen Beleidigung und vorsätzlicher Täuschung vorgehen kann. Denn der Betreiber hatte in einem Telefonat vor dem Aufgeben der Bestellung vor Zeugen angegeben, Gold in größeren Mengen vorrätig zu haben.


    Fazit: echt KIndergarten, mit leider entäuschendem Ausgang.
    Echt ganz schön krass, was einem so passieren kann, wenn man versucht Gold zu kaufen.


    Nur sitze ich jetzt ohne da ;(


    Hat jemand eine Idee wo man noch Gold bekommt?


    Vielleicht sogar bei einem seriösen Anbieter? :)

  • Yogi, der Pyramiden Laden war doch schon öfter Thema:


    Informationen zu "Das Gold Projekt AG iG" bzw. "Nordic Sales GbR Partner von KB Group" - wer kann helfen?


    http://www.gomopa.net/Finanzfo…-gold-projekt-125796.html


    Zitat

    Von der Firma "Das Gold Projekt AG" aus Mannheim in Baden-Württemberg hat die Sutor Bank Hamburg bislang noch nichts gehört, obwohl sich "Das Gold Projekt AG" gern mit der renommierten Privatanlegerbank als Partner schmückt.



    http://www.boerse-online.de/gm…g/508795.html?nv=nv-suche

  • Hallo "goldanlage06",


    Mensch das ist aber wirklich sehr ärgerlich! (Geld gebunden und dann ... keine Lieferung) Habe gerade so einen ähnlichen Fall, jedoch geht es hier nur um Kleinkram (Silber). Aber egal!


    Ich weiß ja jetzt nicht wieviel Gold Du "geordert" hast, ich bin jedoch immer sehr vorsichtig an die Sache heran gegangen.
    Denn es kommt halt immer auf die Höhe, des Betrages bzw. der Order an!


    Ich gebe Dir jetzt mal einen Rat wie ich das machen würde und las mal die angeblichen "Beleidigungen" bei Seite, denn das bringt nichts!

    - Sehe zu das Du deine "Kohle" wieder bekommst, denn der Rest wäre mir Persönlich egal.
    - Solltest Du dein Geld nicht in einer "angemessenen" Zeit zurückerhalten, verklage ihn auf "Teufel komm raus"!


    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit an die Sache ran zu gehen, dieses möchte ich jedoch nicht weiter erörtern ... :D


    Denn so geht das schon mal "gar nicht"! Ich sage immer "Das gibt es nicht!"


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • also Leute, was habt ihr denn hier für einen alten Traed wieder zum Leben erweckt?!


    die Tipps zum Schluss werden fast ein Jahr später sicher hilfreich sein :hae: :wall:


    Stimmt!
    Einmal nicht aufgepasst, schon drauf reingefallen ... :huh: Dafür grüsse ich unseren "1000er" ... :D - Egal, vielleicht hilft es ja dem nächsten ...


    Gruss auch


    bettelamann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A