Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• 5 x 10 Euro "20 Jahre Deutsche Einheit"

gibt es als Zugabe zu meinem Kleinen Diktatoren-Ag-Paket und zum Kleinen Österreich-Demokratie-Au-Paket zum Nominal. Also für den Interessenten, der beide Pakete übernimmt. Die Versandkosten für eine Paketsendung übernehme ich auch noch (wegen Tag der deutschen Einheit, ließen sich ja früher absetzen).

der Seeadler

Gefällt mir. Spaß muss sein. 8o
    Vor einiger Zeit hatte ein Forist auch mal ein kleines Judas-Paket angeboten, ^^ zu Ostern war das wohl.
    Na, wie viele Münzen waren da wohl drin? Und aus welchem Metall bestanden die wohl? :baby:

• Vor einiger Zeit hatte ein Forist auch mal ein kleines Judas-Paket angeboten, ^^ zu Ostern war das wohl.
    Na, wie viele Münzen waren da wohl drin? Und aus welchem Metall bestanden die wohl? :baby:

Hhhmmm, das war dann wohl ich.... "Karfreitags-Special" - 30 Silberlinge... in Form von 30 Stück 5 Reichsmark....
    War schon cool 8)

"Haben beruhigt!" [smilie_love]

Einmal editiert, zuletzt von Mike-Gold ()

• Ich bin auf "Ignore"... er hat meinen Beitrag nicht verstanden :wall: :wall: :wall:
    Trotzdem wünsche ich Dir einen sonnigen Tag [smilie_love]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Wir bräuchten hier like und dislike Button wie auf Facebook :thumbup: #

Und die Idee mit neuen Threads find ich auch super einer zum Meckern über gemecker und einen wo jeder sio oft und viel er will angebote und sonstigen scheiss reinposten kann...

lg

also einen faden wo man ohne scharm einfach so richtig schön abspamen kann. wo es dann auch garnicht mehr immer auf inhalte drauf ankommt. eine wiese zum austoben. :D

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• klingt ja dubios.
    heute angemeldet, nur einen beitrag.
    wenn jemand den schritt gewagt hat kann er ja mal bescheid sagen.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• Treffen im Parkhaus Reeperbahn... sitze im blauen 500 SEC mit der wasserstoffblonden Beifahrerin 8)

• Treffen im Parkhaus Reeperbahn... sitze im blauen 500 SEC mit der wasserstoffblonden Beifahrerin 8)

650 € die Unze - kommen Sie alleine und unbewaffnet.....

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• 650 € die Unze - kommen Sie alleine und unbewaffnet.....

100 er Pakete bevorzugt ... Bezahlung nur in bar und gebrauchten Scheinen ....

[smilie_happy]

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• 100 er Pakete bevorzugt ... Bezahlung nur in bar und gebrauchten Scheinen ....

[smilie_happy]

..... und keine polizei
    ;(

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von geisler ()

• auch Tausch gegen AK 47 oder Schnee aus Kolumbien machbar (bitte aber um Diskretion versteht sich)

Schriftgröße:  A A A A A