Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Na gut, aber nur wenn sie unter 30 ist, ich habe einen Özdemir und eine Roth+Merkel im Angebot. :D

    Ok, was kostet es mich, wenn Du die ganz weit wegbringst, so dass sie niemals zurückfinden. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • mag eigentlich keiner mehr die roos außer mir?

    Die Roos at Sunset? Doch die mag ich sehr... Hab sie aber alle schon in Silber, ich denke, wer die wollte, hat sie eben schon längst gekauft - und es sind Münzen, bei denen mir ein Exemplar reicht, also von denen man sich nicht unbedingt noch 5 Stück hinlegen müsste - die Preise sind ja offenbar eh im freien Fall... Vielleicht bekomm ich später nochmal welche für 25 Euro. 8|
    Dass die auf ebay verramscht werden, ist natürlich schon interessant und sollte im nächsten Jahr bei einer etwaigen Kaufentscheidung zum Ausgabezeitpunkt berücksichtigt werden...

  • Die Roos at Sunset? Doch die mag ich sehr... Hab sie aber alle schon in Silber, ich denke, wer die wollte, hat sie eben schon längst gekauft - und es sind Münzen, bei denen mir ein Exemplar reicht, also von denen man sich nicht unbedingt noch 5 Stück hinlegen müsste - die Preise sind ja offenbar eh im freien Fall... Vielleicht bekomm ich später nochmal welche für 25 Euro. 8|
    Dass die auf ebay verramscht werden, ist natürlich schon interessant und sollte im nächsten Jahr bei einer etwaigen Kaufentscheidung zum Ausgabezeitpunkt berücksichtigt werden...



    Ich habe schon öfter beobachtet wenn der Silberpreis mal ein wenig einbricht, sinken als erstes die Bucht Preise bei Münzen wie den Roos. Außerdem ist hier ja im Moment reichlich Ebbe mit Angeboten, da wird halt wieder die Bucht vermehrt bejagd.... Auchg die BushBabies sind da im Moment recht billig zu bekommen.

  • mag eigentlich keiner mehr die roos außer mir?


    Ich finde sie sehr schick und wollte unbedingt eine haben. Da ich dachte, die Versandkosten wieder rausholen zu können,
    habe ich ein paar mehr bestellt. Bei 65,- €, wie ich sie anbiete, zahle ich deutlich drauf. Auch bei 70,- € wie ich sie vor ein paar Tagen angeboten habe. Der Silberpreis spielt keine Rolle für den Zeitpunkt meines Angebotes.

  • Ich finde sie sehr schick und wollte unbedingt eine haben. Da ich dachte, die Versandkosten wieder rausholen zu können,
    habe ich ein paar mehr bestellt. Bei 65,- €, wie ich sie anbiete, zahle ich deutlich drauf. Auch bei 70,- € wie ich sie vor ein paar Tagen angeboten habe. Der Silberpreis spielt keine Rolle für den Zeitpunkt meines Angebotes.



    War kein Angriff auf Dich - Dein Preis ist imo gemessen am "Wert" der Münzen völlig OK.
    Ich habe die Dinger hier im Forum auch schon teurer als 65 gekauft - und da war das günstiger als in der Bucht zur selben Zeit.
    Kannst Du nachlesen das Thema hatten wir schon mal vor ein paar Tagen hier ganz kurz zwischen. Ich finde die KaS sehr schön und verstehe den Preisverfall nicht (muss ich ja auch nicht)
    Daher mein ErklärungsVERSUCH.
    Jedenfalls decke ich mich mit den Dingern so gut es geht ein, bei solchen Preisen.
    Ist mir auch Wurscht ob die auf 25 fallen - die hübschen Dinger. Ich geb' die ja sowieso nicht wieder her.

  • Ich weis nicht warum TUT so eine Geduld hat.Eigentlich müsste der schon längst gesperrt sein.
    Der bringt den gleichen Mist bei Hood,silber.de und in der Bucht.
    Einfach widerlich :wall:



    wird gleich wieder die Neiddebatte losgehen, weil der Typ sich 10er Gebinde organisiseren kann und die Trottel, die sein Spamming lesen müssen, können das nicht. Ein Extra megane-Mecker-Tröd wäre an der Zeit. Der Typ ist ein Unding

  • :D Und Gott sprach , ,,aber an jeden siebenten Tag solltest ihr ruhen ,, :D


    Und die GSF-Biebel sagt ,, jeden 7 Tag ,solltet ihr arbeiten ,, und Euch von den Götzen wie Gold und Silber trennen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... schön, wenn den "alten Hasen" auch solche Sachen passieren :D
    Dachte ich bin allein die 99% die das Problem aller Computerfehler sind :rolleyes:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • zweifel an ausgabepreisen sind immer angebracht.

    Hmm, stimmt, kann man nicht oft genug sagen. ^^
    Hab sie (die Kangaroos at sunset, Silber) auch auch von einem exzellenten Händler günstiger bekommen und die auch nicht unter Investment-Aspekten gekauft, aber die ebay-Preise erreichen ja noch nicht mal die Hälfte des ursprünglichen Ausgabepreises, das ist schon ein heftiger Abschlag, der mich bei diesen schönen Münzen wirklich zweifeln lässt. :S
    Na ja, bei diesen Münzen hat es mich eben sehr gewundert, aber die Preisentwicklung ist halt sehr irrational bzw. von vielen Faktoren beeinflusst (längere Ausführungen aus Zeitgründen gekürzt....) kurzum, mir fehlt da vielleicht auch der richtige Riecher - den du offenbar hast - um Tops oder Flops im Vorfeld zu erkennen... :rolleyes:




  • Hach Herrje - fehlt glatt das Werbebanner.

Schriftgröße:  A A A A A