Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Viele scheinen nicht zu wissen, wie viel die Unzen tatsächlich wert sind.

Hier ein kleiner Anhaltspunkt: http://www.silber-investor.de/

Danke für die Aufklärung und die Mails (Abo)! :wall:
    Nur als Tip, Angebote, die mir zu teuer sind, ignoriere ich einfach....
    Keine Diskussion in den Angebotsthreads!

Gruss bo

Thommy
    Gibt's die 2011er schon irgendwo?
    (Erledigt, gerade Tut's Beitrag weiter oben gelesen...)

• Hallo Leute, könnt Ihr bitte mal eure Diskussionen und Debatten aus den Angebotsthemen in diese Laberecke verlagern. Es nervt!

Viele scheinen nicht zu wissen, wie viel die Unzen tatsächlich wert sind.

Hier ein kleiner Anhaltspunkt: http://www.silber-investor.de/

Was die Unzen wert sind, zeigt sich letztlich im realisierten Verkaufspreis und nicht in einem Vergleichsportal geforderter Händlerpreise... Wenn sie zu dem Preis keiner will, kannst du noch so lange über den eigentlichen Wert philosophieren, hilft aber nicht...
    Wenn's hier Angebote nur z.B. 30 Cent unter Händlerpreisen liegen, würde ich immer auf ein Händlerangebot zurückgreifen, da geringeres Risiko, ggf. geringere Versandkosten oder sogar versandkostenfrei - und es gibt auch Händler, die noch echte Händler (ehrbare Kaufleute) im eigentlichen Sinne und keine reinen Umtüter sind...

• Dieses untentwegte Gelaber in den Handelsthread geht auf den Nerv. :cursing:
    Wir sind 11.132 Mitglieder. Wenn jeder meinen würde er muss mal seinen Senf an der falschen
    Stelle hinterlassen wäre das Forum am Ende.

Nachdem hier immer wieder Forenkollegen meinen für sie gilt das Babbelverbot in
    den Handelsthreads nicht, bin ich dafür rigoros erst gelbe und beim zweiten mal
    rote Karten zu verteilen. Asoziale Forenmitglieder sind hier nicht erwünscht.

Ich hab hier schon einmal Mario Barth zitiert: "Einfach mal die Fresse halten"
    Und wer es nicht kann oder will, der soll gehen.

• wow...."bevor ich diese zum Scheiden weggebe " :D
    nach meinem rechner zahlt ne scheideanstalt ca. 1200 oironen
    da stellt sich doch glatt die frage warum hier 200 oironen mehr bezahlt werden sollen..... ?)

• Zitat von agau:Könnte das an 20% MWST in Austria liegen?
    Nein kann nicht sein.BullionPage und Silber Investor sind in Österreich bekannt und auch dass man sich die Ware schicken lassen kann.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ
    Bitte um Verzeihung progress78,mir ging vorhin was beim Zitieren durcheinander.

• Festus mein Freund, mach Dich mal wieder auf die Jagd nach Öfteralseinmaldiewochepostern.
    Hast Du gerade keine Zeit?

Man sollte Dir zumindest eine Löschbewilligung geben, dann bleiben die Fäden sauber [smilie_blume]

jetzt wird es Zeit daß du mal darüber nachdenkst, ob ich wirklich so crazy auf die Vielposter bin oder ob da noch was anderes dahinterstecken könnte [smilie_denk]
    nur mal so als Tip am Rande wenns nur am Vielposten liegt ist mir das völlig schnuppe, dafür gibts doch die Marshalls :thumbup:

• hallo,
    wie ist das nun ?
    1 . ich darf wenn ich was anbiete das nur noch 1 x in der Woche ?
    2. je Sparte ?
    3 . ich darf nur noch 3 Smileys verwenden ?
    ....War noch was ?
    Bitte nur ernste Infos, auch wenn hier nur viel Gelaber, aber das muß man ja wissen was sich auf einmal so schnell verändert, hab keine Lust darauf das ich auch angepöbelt werde weil ich aus Unwissenheit mal was falsch mache.
    Bitte hier breittreten, da ,wenn ich schon nicht alles so mitbekomme, was müssen neue User sich dann denken...

Schriftgröße:  A A A A A