Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • :D naja eine Schwiegertochter wäre nicht schlecht :D aber wird sich wohl mein Herr Sohn selber drum kümmern dürfen :D klar ist das nur Spass :thumbup:


    alibaba :D nicht für Herren in Strapse :D die zahlen voll :D


    hi ali :D
    stell uns mal ein foto :D von deinen sohn ;( ein
    damit wir wissen warum du ihn anpreist wie sauer bier :tired:

    für die herrn in strapsen :thumbdown: vermiete ich meinen account :D gegen provision :D
    nur 50% der kaufsumme :P
    die teile ich mit ali 60:40 :D

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Jetzt soll also schon vorgegeben werden, zu welchem Preis angeboten werden muss???
    Dann muss ein Verkäufer demnach immer erst alle gängigen und nicht gängigen Händler durchforsten, um ja nicht mal einen Cent teurer zu sein als der billigste Händler?
    Na ja . . . Entweder er findet einen Käufer oder eben nicht!

  • Jetzt soll also schon vorgegeben werden, zu welchem Preis angeboten werden muss???
    Dann muss ein Verkäufer demnach immer erst alle gängigen und nicht gängigen Händler durchforsten, um ja nicht mal einen Cent teurer zu sein als der billigste Händler?
    Na ja . . . Entweder er findet einen Käufer oder eben nicht!

    Falsch! Wenn man hier einen Cent teurer ist als der billigste im Internet überhaupt zu findende Anbieter, wird man gleich der Wucherei bezichtigt und gesteinigt, weil man nicht bereit war, sein Zeug für einen Appel und ein Ei zu verramschen.

  • Zitat

    :D warum bist du so böse zu einen newbie?

    weil der knusprige hase seine krüger zum mdm-vorzugspreis angeboten hat. teurer als westgold oder proaurum. sowas ist spam. kein mensch mit verstand kauft von einem hasen gold, das er von erwiesenermaßen seriösen händlern billiger bekommt. :wall:

  • die meisten hier kaufen Ware aus dem Angebotsthread entweder:


    - weil der Preis stimmt bei Bullionware (also etwas günstiger als die Händler verkaufen)
    - weil es sich um seltene Ware mit älterem Prägejahr handelt (also was Numismatisches)


    alle anderen Angebote sind in meinen Augen Spam......


    ich hatte den Gold- Angebotsthread abonniert und mich ärgert daß 8 von 10 Angeboten nicht in die beiden o.g. Kategorien passen. Bei Nachkauf einiger Unzen Gold ist das alles ziemlich lästig und zeitaufwendig. Ich habe einige Händler in der Nähe mit guten Preisen, welche ab und an auch Angebote haben welche sehr interessant sind. Falls ich dort Ware gegen Bargeld bekomme werde ich mich da eindecken.....


    gruß vom silberjäger

  • :D


    :D


    Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_blume] :D für Dich habe ich noch eine besondere Überraschung , wenn Du mal in Österreich zu Gast bist ;) 8o und ein paar Euro angespart hast :D


    kannste Dir ein paar Sammler Silbersachen zum aktuellen Tages Kurs kaufen , da kannste gut Geld dran machen :D falls interesse :D


    der Ort : 4802 Ebensee , Austria 8o


    allerdings liegt da so viel Zeug (alles mögliche ), das Du schon ein PKW unbedingt brauchst ;) (falls der nicht schon alles verjubelt hat,aber denke nicht :D


    das würde ich dann natürlich im Vorfeld klären [smilie_blume] ) alle Sammlermünzen die nicht aus Silber sind ob alt ob jung , brauchste pro Stück nur 1Euro geben :D


    falls interesse :D


    Das Zeug liegt da nur rum , da Du ja schon mehrmals zu meine Spezial Madelangeboten zu spät gekommen warst ;)


    Gruss


    alibaba :D


    PS.: Danke für die netten Zeilen aus der Vergangenheit [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • :hae: ich suche Mongolei ab 3 Gramm Gold mit Tiere drauf :D und kein Riesenbaby :D war das Deine Frage :hae:


    :D Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

Schriftgröße:  A A A A A