Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • @ali,


    die Frau in Deinem ebay- shop ist aber keine Mongolin (zumindest keine mit 150 kg)....


    :D bei den Indianern , würde ich Dich ,, sehendes Auge ,, nennen :D ja hübsches Mädel bei mir auf den Foto 8o bei Ebay :D


    :D ich sammle keineMadel's , nur Mongoleimünzen zur Zeit :D da gibt es weniger ,als wie man denkt :D und die Platindinger sind noch seltener :D


    Gruss


    alibaba :D man Heute ist ja wiedermal kaum was los hier , warte schon auf den ersten der wieder jammert :D bin gerade mal am überlegen ob ich ein


    paar alte Reichs Fünfer verscherbeln sollte , da liegt noch ein Tüte voll rum bei mir im Wintergarten :D eigendlich hatte ich mir,so vor zwei Jahren


    mal vorgenommen , mein Kleinvieh aus zumisten :D bin aber total faul 8o und da ich die Preise von solch altes Zeug nicht wirklich kenne .......


    warte ich immer bis ich mal durch Zufall solch Dinger irrgendwo sehe :D und dann habe ich ein Richtwert :D und werde nicht beschissen oder nicht wirklich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • :D da brauche ich keine Fotos :D und habe mehr Spass an der Freud , wenn ich Spass haben will :D


    ,, Tüte Gold ,, :D :D ,, Kiste Schrott ,, :D ,, Tüte mit Silber ,, :D :D


    Falls ich mal eine liebe Schwiegertochter bekomme , will ich Sie in Silber aufwiegen und was mach ich wenn mir da ein Reichsfünfer fehlt :huh: 8o :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...da werden so etwa 5 Euronen pro Stück aufgerufen. Ich würde die Dinger aber behalten da der Erkennungswert hierzulande doch recht groß ist...


    Auch für die Reichsfünfer mit Jahrgänge vor 1900 :hae: lohnt ja der Weg zur Post nicht , haste recht :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ok ich möchte das der moderator mein account löscht... und meine IP bannt...


    wenn jemand mal ein fehler gemacht hat... (und ich kannte den unterschied zwischen neu und nachprägung wirklich nicht...)
    und man sowas nich verzeihen kann ... is das sowie so nicht das richtige forum für mich...


    so damit du dich wieder abregieren kannst...


    narf...


    lg
    AlucardX

  • http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=6281 :D Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Wir brauchen dringend einen Single-thread mit angabe von Mitgift in Unzen :thumbup: [smilie_love]

    Fotos von den Singlen wäre auch sehr hilfreich. :D 8o

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Passt hier eventuell nicht ganz hin aber hängt auch damit zusammen.


    Habe festgestellt, das die oben aufgeführten Münzen wohl kaum unter der Grenze von 11 € zu bekommen sind.


    Fällt der POS soweit ab, gibt keiner hier im Forum welche ab. Als der POS im Keller lag gabs keine Münzen bei den Händlern.


    Der günstigste Preis den ich bisher ergattern konnte waren mal 10.95€. Die Preise letzte der letzten Wochen für 11,60


    waren wohl Spitze. Wie seht ihr das ?

  • funktionieren , wenn alle nur mit Verlust verkaufen :D


    Wer , 2 Tonnen Silber eingekauft hat , kann 1Tonne mit Minus in einer schlechten Zeit verkaufen und muss hoffen das die Preise besser werden


    und muss logischerweise , dann ein Aufschlag nehmen für die Resttonne :D oder Er lässt das Zeug einfach liegen und verknappt dem Markt :D


    wenn die Unze 18 USD ist beim Kurs von 1:1 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Hmmm ...


    Ach ja laut neustem Urteil muss man ja Versandkosten angeben. Die betragen in dieem Fall 6,90€. ;)

  • Hmmm ...

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Aber da bekommst Du keine 100 Stk. abgelutschte Leuchtturm-Kapseln samt Leuchtfeuer und Leuchtturmwärter dazu :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das hat nicht jeder - Roter Sand im Münzkoffer :?: oder nur roten Sand :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.kuestenkanuwandern.de/rotersd2.jpg]
    Leuchtturm "Roter Sand"
    [Blockierte Grafik: https://www.as-marathonreisen.de/files/australien_445_tanami_stock_road_klein.jpg]
    roter australischer Sand (ohne Leuchtturm) :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A