Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Da fehlt nur noch die fürchterlichste aller Drohungen: "Wenn ihrs nicht kauft gehts in die Bucht" :D

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• ich finds gut wenn ein fixer preis und ne gueltigkeit angegeben ist, der preis ist allerdings etwas hoch. vor allem beim momentanen angebot an barren..

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

Einmal editiert, zuletzt von markusrebe ()

• Ich stelle meine Sachen immer gleich parallel in die Bucht.

Bei "Kleinanzeigen". Kostet nüscht.

Ist doch egal, wo ich den Plunder nicht verkaufe... 8|

:D

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• erstmal an die Regeln halten und dann keine Märchen erzählen
    die Münze gibt es im Handel für genau 156,88

• Hallo Festus,

wenn ich eine Regel gebrochen habe, entschuldige ich mir hierfür. Bin noch nicht so lange dabei. Sagst Du mir bitte auch welche, damit ich das in Zukunft vermeiden kann?

Zu der Lüge: Zum einen habe ich geschrieben "ich habe nicht nicht unter 194 gesehen". Habe einen bekannten Preisvergleich dazu bemüht. Aber wenn Du einen Händler kennst, der die für 156,68 lieferbar hat (möglichst dann auch nicht nur eine einzelne), würde ich meine Strategie vielleicht noch überdenken und dazu kaufen.

Schöne Grüße vom Bufa

• jetzt bist du wieder auf un-igno... ;)

soll ich mich jetzt freuen, ja klar
    deine nächste PN kann ich dir dann auch beantworten
    den Händler habe ich den netten Kollegen mitgeteilt
    sonst schnappt ihr alles weg und setzt mich wieder auf Igno und die netten Kollegen gehen leer aus
    :thumbup:

• Hallo Festus,

wenn ich eine Regel gebrochen habe, entschuldige ich mir hierfür. Bin noch nicht so lange dabei. Sagst Du mir bitte auch welche, damit ich das in Zukunft vermeiden kann?

Zu der Lüge: Zum einen habe ich geschrieben "ich habe nicht nicht unter 194 gesehen". Habe einen bekannten Preisvergleich dazu bemüht. Aber wenn Du einen Händler kennst, der die für 156,68 lieferbar hat (möglichst dann auch nicht nur eine einzelne), würde ich meine Strategie vielleicht noch überdenken und dazu kaufen.

ich möchte TuT nicht dazwischenfunken aber hier steht alles
    Regeln für dies Handelsthema Kauf & Verkauf physischer Edelmetalle wie AG, AU, PD, PT

ich kapier das nicht daß man sofort weiß wo und wie man Angebote in den Trööt stellt aber nicht weiß wie die Regeln sind

• ich kapier das nicht daß man sofort weiß wo und wie man Angebote in den Trööt stellt aber nicht weiß wie die Regeln sind

Naja, wenn DU alles so genau weißt und überwachst, dann weißt DU ja auch, dass man den Angebotsthread nicht mit belanglosen Müll zukleistert!?

Andere schimpfen, dass sie sich nicht an die Regeln halten und selbst dagegen verstoßen passt halt irgendwie nicht zusammen. Hat sowas Oberlehrerhaftes und Besserwisserisches.

So etwas kann man machen, wenn man selber perfekt ist. Bist du aber nicht. Daher Ignore...

• Ich glaube, er wollte wissen, wo er die 5oz Tiger zu dem angegebenen Preis finden kann. :hae:

Das ist doch wahrlich nicht so schwierig ein günstiges Häschen zu finden! Einfach mal gurgeln!

Grüße

Eddie

Schriftgröße:  A A A A A