Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Der Plagiat-Virus greift um sich.
    Offenbar ist unser User Silberleuchter in direkten Kontakt zu Karl-Theo gekommen und hat sich mit dem hochgradig ansteckenden Plagiat-Virus infiziert. Wie Speichel online berichtet, wurden Teil der Preisgestaltung zweifelsfrei von gold-silber-bullion.de übernommen.
    In der Zweitmarktopposition werden erste kritische Stimmen laut. Eine Presseverlautbarung steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.


    Zitat

    1/4 Oz Lunar 1: Schwein, Ziege - jeweils 310 Euro ( mehrere vorhanden)
    (...)
    Vrenelis: 4 x 20 SFR: je 197 Euro, 4 x 10 SFR: je 112 Euro


    Hierzu die Originaltexte des renommierten Professors Florian Hämmerl:


    1/4oz Lunar I - Ziege 2003 310,00
    1/4oz Lunar I - Schwein 2007 310,00


    20 Sfrs Vreneli 197,63
    10 Sfrs Vreneli 109,08



    Trotz intensiver Begutachtung des vorliegenden Materials konnten keine adäquaten Quellenangaben ausgemacht werden :!:
    Wir warten gespannt auf die Reaktion der Bild am Sonntag zu diesem brisanten Thema 8|

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()



  • [smilie_happy]


    :D


    :thumbup:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Weitere Informationen wurden uns soeben zugeleitet, ein weiterer Urheber der Inhalte konnte soeben indentifiziert werden - der Skandal weitet sich aus.
    Sehe Sie hierzu um 20.15 den ARD Brennpunkt mit dem Titel Plagiat-Virus, die neue Pandemie


    Zitat

    1/10 Oz Lunar 1: Tiger, Ziege, Hahn, Hund, Schwein - je 129 Euro


    stammt ursprünglich vom Naturkunde-Experten Matthias Wagner.


    1/10 Gold Lunar I 2005 Hahn
    128,00 EUR


    dessen Arbeit H I E R einsehbar ist.


    Wir werden Sie in diesen Pandamiefall auf dem Laufenden halten, die WHO wurde bereits von der Redaktion über den Ausbruch informiert.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()



  • Lese hier ja nur gelegentlich mit. Aber das ist so ziemlich das Geilste, was ich hier je gelesen habe!
    Einfach nur genial!!! [smilie_happy] :thumbup:

  • 5 DM zusammen 28gr Fein
    Albert Schweitzer 1975
    Otto Hahn 1979
    Gauss 1977
    Ebert 1975


    Albert Schweitzer in Silber. [smilie_happy] Nee der Otto war's, der wo aus Blech iss!




    Ob die Betreiberfuzzi's noch in diesem Jahrhundert schaffen die Zitierfunktion wieder in Ordnung zu bringen :?: :?: :?: :boese:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()


  • Albert Schweitzer in Silber. [smilie_happy]




    Ob die Betreiberfuzzi's noch in diesem Jahrhundert schaffen die Zitierfunktion wieder in Ordnung zu bringen :?: :?: :?: :boese:


    ohhh man das hoffe ich aber auch das das bald mal wieder in ordnung kommt

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • ...Nichts gegen die Schweizer - ich Mach`mir viel mehr Sorgen über Otto Hahn.



    Wie komm ich denn auf Schweitzer? Der geht mir doch andauernd durch die Finger. 8| Der Otto ist es natürlich.


    Wer ohne Fehl und Tadel ist der werfe die erste Münze, oder so ähnlich. :D


    Ich glaub ich sollte ins Bett gehen, war ein harter Tag. :wacko:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Den Otto hat´s tatsächlich erwischt. Gut, dass hier einige Spürhunde unterwegs sind.


    Soweit ich weiß stellt die OTTO HAHN aber tatsächlich die einzige Ausnahme dar. Sollte sich jemand auf das Angebot melden kann das bestimmt fair geregelt werden.


    Grüße


    Eddie

  • Hallo,


    vielleicht besitzt er ja einen von den ganz seltenen, aus Versehen herausgegebenen Otto Hahn Silbermünzen. Die wurden nämlich erst in Silber geprägt, aber wegen des ernomen Silberpreisanstiegs nicht mehr ausgegeben. Bis auf wenige Münzen, die wie auch immer in den Umlauf kamen, wurden die Silber-Ottos wieder eingeschmolzen und in CuNi neu geprägt und herausgegeben.


    Vielleicht kann man ja hier ein Megaschnäppchen machen.


    Gruß, Hiob


  • Vielleicht kann man ja hier ein Megaschnäppchen machen.


    Gruß, Hiob

    Jetzt ganz sicher. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich Suche noch einen 2007er silberpanda (ohne folie - nur Kapsel) für schmales.. Da der Versand aber nicht lohnt wäre mir persönlich lieber - Berlin, Rostock, München oder Stralsund.. Wenn jemand für 35 abgeben kann bitte per pn . Danke [smilie_blume]
    Vg
    Bt.



    Sag mir doch bitte Bescheid wenn Du welche zu dem Kurs bekommen hast.


    Ich nehme dann auch ein paar Dutzend zu dem Kurs (Porto geht auf mich).


    http://cgi.ebay.de/1-Unze-Silb…illen&hash=item19c314548f



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

Schriftgröße:  A A A A A