Palladium auch juhuh
Aber Platin hats erwischt.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Ich freue mich über diesen Thread, jetzt ist wenigstens wieder jede Mail, die ich wegen eines neuen Posts im Angebotsthread kriege, auch wirklich ein Angebot.
-
Wieder einer für die Ignorierliste
im Goldnachfragethread eben entdeckt
-
Man sollte ihn nicht ärgern ... er wird in naher Zukunft genügend leiden.
Außerdem sollte man anerkennen das er seine Mitmenschen warnen wollte ...
-
Danke - erledigt
greetz anwir
P.S.: Dieses grün
hat so freundliches, beruhigendes, findet Ihr nicht
-
-
hoffenlich sind die 50 gramm echt und wiegen nicht wieder ca. 30 gramm
mfg
-
na toll, haben wir schon sooo schlechte zeiten.
güldenes gab ich für die gans.
gruss wg
Das muss aber ne fette Gans sein...
-
Eine Zimmerpalme für Derrick, bitte...
-
Vielleicht können wir alle zusamenlegen und ne Parkuhr aufstellen, mit der die ganzen Lasergehirne sich in aller Ruhe austauschenn können. Soviel wie die zu erzählen haben, könnte da ja sogar noch eine ganz ansehnliche Rendite rausspringen
Weil EM ja keine Zinsen bringt
har har
-
Eine Zimmerpalme für Derrick, bitte...
Wieder einer für meine Liste bald hab ich mehr Mitglieder gesammelt als Unzen
greetz anwir
-
-
Anwir, sei doch nicht so unerbittlich... ein Fehltritt sei doch mal entschuldigt oder?
Denn wenn du keine Beiträge mehr im Forum siehst, weißt du, dass alle Mitglieder auf deiner Ignorierliste gelandet sind... -
Anwir, sei doch nicht so unerbittlich... ein Fehltritt sei doch mal entschuldigt oder?
Denn wenn du keine Beiträge mehr im Forum siehst, weißt du, dass alle Mitglieder auf deiner Ignorierliste gelandet sind...zweifler: Keine Sorge, es gibt genügend hier, die nie auf dieser Liste landen - bin auch über ein Jahr lang ohne ausgekommen aber, glaub mir, so
liest sich der Angbots-sräd und übrigens auch viele andere sräds besser und effizienter Probier's mal aus
greetz anwir
-
Ja, stimmt natürlich, Anwir... das sieht schon deutlich besser aus
-
hallo anwir,
gaanz wichtige info .... bitte lesen.
in eile ... wg
Hi an Alle .Um was geht es dort ???
Um den Preis ?
Anzahl 39 Stück ?
Oder um was ?
Gruss alibaba
-
hallo anwir,
gaanz wichtige info .... bitte lesen.
in eile ... wg
Geschafft ich Depp hab tatsächlich drauf geklickt
greetz anwir
-
-
Um einen schalen Scherz, den ich gerne gemacht hätte
-
.......dem hier,hauptsächlich im Goldverkaufsthread, auffällt dass sich die Angebote häufen, in denen, bis auf die Gewichtsangabe und das Prägedatum, auf jegliche Benutzung der Zahlen von 0-9 verzichtet wird, und im Abspann dann so etwas wie "Angebote bitte per PN" , oder "Ich freue mich auf eure Angebote" steht?
Wohlgemerkt, ich beziehe dass in erster Linie auf gängige Bullionmünzen oder Barren , nicht auf Raritäten, da könnte ich das u.U noch verstehen.Möglicherweise bin ich hier im falschen Thread, aber mich würde sehr interessieren wie das der Rest der Gemeinde sieht. Ist euch ein Verkaufsangebot mit Preisangabe lieber als eine ohne, oder ist es euch gar egal?
Viele Grüße
Lux
-
.......dem hier,hauptsächlich im Goldverkaufsthread, auffällt dass sich die Angebote häufen, in denen, bis auf die Gewichtsangabe und das Prägedatum, auf jegliche Benutzung der Zahlen von 0-9 verzichtet wird, und im Abspann dann so etwas wie "Angebote bitte per PN" , oder "Ich freue mich auf eure Angebote" steht?
Wohlgemerkt, ich beziehe dass in erster Linie auf gängige Bullionmünzen oder Barren , nicht auf Raritäten, da könnte ich das u.U noch verstehen.Möglicherweise bin ich hier im falschen Thread, aber mich würde sehr interessieren wie das der Rest der Gemeinde sieht. Ist euch ein Verkaufsangebot mit Preisangabe lieber als eine ohne, oder ist es euch gar egal?
Viele Grüße
Lux
da hast Du völlig recht, das Niveau sinkt. Wir haben neuerdings viele hier, die offenbar meinen, sie hätten "Raritäten", die gegen Höchstgebot weggehen.
Wie sagte Karl Valentin, erst gar nicht ignorieren..greetz anwir
-
Preis 777,77
Gruss
alibaba
-
...ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt.....Danke Jungs.
Nachdem ich mal bei einem Angebot nach Preisen gefragt habe, bekam ich zur Antwort (sinngemäß) : Geben Sie bitte Ihr Angebot ab, ich sammle einige und werde mich dann später entscheiden.
alibaba: Deine Preise sehen immer so aus als würden entweder die Tasten Deiner Tastatur prellen, oder Du hast nicht mehr das ganze Sortiment der Zahlen von 0-9 verfügbar
Viele Grüße
Lux
-