Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich finde das es mittlerweile keinen Spass mehr macht.
    Teilweise werden Mondpreise gefordert und man kann verhandeln und erreicht nichts,und 2 Tage später wird die gleiche Ware vom gleichen Anbieter zum Preis von 777,77 Euro angeboten zu dem man vorher gerne gekauft hätte. ?)
    Empfinde ich schon als verars..... :thumbdown:


    Gruss foxele

  • Ich finde das es mittlerweile keinen Spass mehr macht.
    Teilweise werden Mondpreise gefordert und man kann verhandeln und erreicht nichts,und 2 Tage später wird die gleiche Ware vom gleichen Anbieter zum Preis von 777,77 Euro angeboten zu dem man vorher gerne gekauft hätte. ?)
    Empfinde ich schon als verars..... :thumbdown:


    Gruss foxele


    Die Goldstücke hatte ich eigendlich als Tauschgoldstücke gedacht gegen Silber oder Goldstücke Mongolei .( in der Tauschecke )


    Ich kann mit mein Eigentum machen was ich will und wenn ich vorher mehr Geld gedacht hatte , ist das auch meine Sache .


    Und wenn ich die Tüte mit Gold verkaufen will für 777,77 Euro und 1,11 Euro Versand , ist das meine Kanne .


    Und wer kaufen will soll kaufen und wer nicht kauft , der läßt es , einfach .


    Einzelverkauf habe ich keine Lust , obwohl ich mehr hätte bekommen können .


    Gönne anderen was Du Dir selber wünscht .


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bezüglich Angeboten mit Preisvorstellung:


    Ich weiß, man soll nicht sagen, früher war das so, weil sich alles ändert, aber es war ausgemacht, dass zu einem Angebot ein Preis gehört.
    Es schrieb einmal einer, ja sind wir denn hier bei ebay?
    Richtig ist, dann müsste der Thread Versteigerungs- oder Auktionsthread heissen. Wenn dafür Bedarf besteht, dann sollen die Betreffenden doch eine solchen einrichten.
    Schaue nur noch selten dort rein und ignoriere diese Anbieter.
    Nicht jede Veränderung ist eine Verbesserung (Wort zum Sonntag 8) )


    Macht's gut Nachbarn

  • Teilweise werden Mondpreise gefordert und man kann verhandeln und erreicht nichts,und 2 Tage später wird die gleiche Ware vom gleichen Anbieter zum Preis von 777,77 Euro angeboten zu dem man vorher gerne gekauft hätte.


    Warum hast Du dann nicht zwei Tage später zu Deinem Wunschpreis gekauft :?:


    Außerdem, seid mal wirklich ehrlich ;) Ihr ärgert Euch doch nur dann über Mondpreise, wenn sie ein anderer verlangt. Auch hier im Forum wird wohl keiner unter Wert verkaufen wollen, falls doch melde er sich bitte bei mir.


  • Warum hast Du dann nicht zwei Tage später zu Deinem Wunschpreis gekauft :?:


    Außerdem, seid mal wirklich ehrlich ;) Ihr ärgert Euch doch nur dann über Mondpreise, wenn sie ein anderer verlangt. Auch hier im Forum wird wohl keiner unter Wert verkaufen wollen, falls doch melde er sich bitte bei mir.



    Mal ganz ehrlich,wenn ich mit jemanden in verhandlung stehe und er sagt unter 850.- geht nichts,
    und 2 Tage später bietet er für 777,77 an so habe ich das Problem das:
    1. Ich es als verars..... empfinde
    2.Ich es nicht unbedingt nötig habe jemanden hinterher zu rennen.
    3.Für mich das Vertrauensverhältniss (was ja in diesen Threads wichtig ist) gestört ist.


    Gruss foxele

  • PS: Habe auch mal ein Beispiel anzuhängen, wofür die Ignorliste gut ist :D


    Um nicht zu wissen worum es geht?
    Niemand wurde "Klugscheiß" genannt.
    Und ich weiß auch nicht was ich ich getan habe. ?)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Mal ganz ehrlich,wenn ich mit jemanden in verhandlung stehe und er sagt unter 850.- geht nichts,
    und 2 Tage später bietet er für 777,77 an so habe ich das Problem das:
    1. Ich es als verars..... empfinde
    2.Ich es nicht unbedingt nötig habe jemanden hinterher zu rennen.
    3.Für mich das Vertrauensverhältniss (was ja in diesen Threads wichtig ist) gestört ist.


    Gruss foxele


    Hallo foxele ,


    Deine Worte rühren ;) mich sehr stark , aber vergesse bitte nicht wie sehr Du meine schöne Gold Henkel Münze von 17xx beleidigt hast und


    das eine 999 Goldstück wolltest Du gar nicht , obwohl es sogar Feingold ist .(warum soll ich einzeln verkaufen)


    Und Dein Angebotspreis nicht verlockend zu dem Zeitpunkt (übrigens 13.11 nicht vor 2Tagen) war, für mich , warum soll ich's denn machen .


    Wenn ich dann zu ein anderen Zeitpunt ein Preis aufrufe der interessant ist , dann kann Jeder kaufen und wer zu erst kommt bekommt es auch und fertig is die Laube .


    Da brauch doch keiner hinterher zu weinen , wenn er's nicht kaufen will .


    Ob einer kauft oder nicht , das ist mir doch egal .


    Wenn ich was kaufen will , dann kaufe ich und labere nicht 17 mal hin und her .


    Um Dir ein kleinen Anreiz zu geben :D reserviere ich Dir die eine hässliche Joldmünze die ich Heute eingestellt habe und


    mache Dir 10 Prozent Nachlaß , ,,alter Schwede,, .


    199,99 minus 19,99 = 180,-Euro inkl. Versand bis zum Mond , falls Dir der Preis noch nicht passt .hahhahaa


    Manchmal muß man über sein eigenen Schatten springen , um sich auf dem Fuß zu treten . 8o :thumbup:


    Ein Mann ein Wort . :thumbup: Reserviert bis 23.11.2008 20 Uhr , in guter Hoffnung . :thumbup:


    Gruss


    alibaba der Mann der mit dem Preis tanzt .


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba, Du machst mir Freude :thumbup: und hast die Ruhe weg 8o
    Dein Preis ist übrigens super - 1/3 oz 999er Gold zu 199 bei einem spot-Preis von 636 ist mehr als fair ;) - wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie nehmen. Wenn foxele, sie partout nicht will, funk mich an, vielleicht steh ich dann grad unter Kaufzwang 8| - passiert bei mir öfter :D


    greetz nach Bärlin anwir


    Warteliste beachten :


    1 . mr.foxele ( Topangebotspreis ?


    2. mr. d........


    3.mr. L......


    4.mr. a...........


    5. mr. 8o alibaba 8o kauft Schnäpchen zurück .Haaahaa 8o :thumbup:


    Wollte mal mit ein Fuchs ein Geschäft machen , der hat gesagt


    ,, wenn er mit mir ein Geschäft macht , dann belegt er nur den dritten Platz ,,


    Klar war der Fuchs ein reicher , sonst wär es ja kein Fox*s . ;(


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:


    ich haben gar keine auto Münze , cool die Werbung für Angsthasen . :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich hab da auch noch 2 zur Nacht... passt gerad so gut.. :D


    Von Bär, Fuchs und Hase



    Ein Fuchs und ein Bär wohnen zusammen. Eines Tages ist ihnen langweilig und sie beschliessen den Hasen, der gegenüber wohnt, zu vermöbeln. Dem Fuchs jedoch ist ein "einfaches" Vermöbeln zu unspektakulär, deshalb


    macht er den Vorschlag beim Hasen zu klingeln und wenn dieser die Türe öffnet und keine Mütze auf hat, ihn dann zu verdreschen. Sollte er aber jedoch eine Mütze auf haben, würden die beiden den Hasen in Ruhe lassen. Der Fuchs und der Bär klingeln also an des Hasens Tür, dieser öffnet - hat natürlich keine Mütze auf - und sie hauen ihn krankenhausreif.


    Nach 4 Wochen kommt der Hase aus dem Krankenhaus wieder nach Hause, ist aber noch schwer von dem Angriff gekennzeichnet und geht an Krücken. Nun kam es, dass es dem Fuchs und dem Bär wieder langweilig wurde. Der Bär macht den Vorschlag die gleiche Prozedur nocheinmal durchzuführen, was aber vom Fuchs, der doch etwas Gewissensbisse hat, abgelehnt wird. Stattdessen schlägt er vor beim Hasen zu klingeln und ihn nach Zigaretten zu fragen und wenn er ihnen welche mit Filter gäbe, würden sie ihn nochmal furchtbar verdreschen. Gäbe er ihnen jedoch Zigaretten ohne Filter, würden sie ihn endgültig in Ruhe lassen. Gesagt getan, die beiden klingeln an des Hasens Tür. Der Hase quält sich an die Tür. Fuchs: "Hey Hase, gib ein paar Zigaretten raus!" Hase:"Mit oder ohne Filter?" Kurze Pause, Bär und Fuchs schauen sich verdutzt an. Daraufhin Fuchs: "Bär schau mal, der Hase hat keine Mütze auf!"

  • In einem grossen, dunklen Wald lebte einmal ein grosser, dicker Bär. Der hatte oft schlechte Laune, weil er viel zu selten eine Bärin traf. Und immer, wenn der grosse, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich aufzuheitern, den kleinen aber cleveren Hasen. Und wenn der grosse, dicke Bär den kleinen, cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gab's richtig dick auf die Mütze. Jedesmal!


    Als der grosse, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte und wieder hinter dem kleinen, cleveren Hasen herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.
    "Ihr habt beide drei Wünsche frei", rief er und deutete auf den grossen, dicken Bären, "Du fängst an!" Der Bär musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im unserem Wald, ausser mir, weiblich sind." Ein lauter Knall und alle Bären waren weiblich. Dann durfte sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tut's nicht so weh, wenn ich auf die Mütze kriege." Ein lauter Knall und er hatte einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der grosse, dicke Bär an der Reihe:" Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Knall ......, alle weiblich. Der Hase:" Ich wünsche mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Ein lauter Knall und er hatte eine 900CBR Fireblade. Der Bär dachte während dessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, ausser mir, weiblich sind." Ein Urknall und alle Bären auf der Welt waren weiblich. "Willst du noch ein paar Stiefel für's Motorradfahren?" fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, aber clevere Hase antwortete "Neeeeeeee.... Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist.", setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen.

  • alibaba
    Ich weiss nun nicht wie ich zu der Ehre komme,das du mir unaufgefordert eine Münze reservierst,
    noch dazu zu einem Superpreis :D


    Spiegelt sich da etwa doch ein wenig einsicht bezgl. Verhaltensweisen wieder? :hae:


    Wie dem auch sei,ich habe kein interesse an dem Stück.
    Bisher habe ich immer noch gekauft was mich interessiert. :)


    Es ging mir halt nur darum mal aufzuzeigen was für ein Verhalten manche hier an den Tag legen. :D


    Wünsche noch ein schönes Restwochenende.


    Gruss foxele



  • ich habs ja erst nicht glauben wollen - hier ein Beispiel.. Versuch macht klug..


    13.10 Uhr - Mitglied - Angebot - ohne Preisangabe - nur nach PN Nachfrage


    13.23 Uhr - Ich - OK - Preisnachfrage per PN


    13.31 Uhr - Antwort - Ich solle etwas vorschlagen


    13.36 Uhr - ich - Habe mein Angebot abgegeben...


    In freudiger Erwartung auf eine Antwort warte ich jetzt noch immer hier vor dem Rechner... ?) Mitglied hat sich aber abgemeldet.. 8| ...um den test aber erfolgreich abschliessen zu können warte ich jetzt solange hier - bis eine Antwort kommt - so oder so - :sleeping:

  • Dann müsst Ihr Butter bei die Fische...


    Verkaufsangebote - fest geregelt - haben mit Preisangaben zu erfolgen.Ende.


    Wenn allerdings dann Artisten auflaufen,die hinter ihrem Preis VB. schreiben,dann Gute Nacht,dann geht das Chaos richtig los.


    Harre mal der Entwicklung,die da kommt.


    Grüße


    Inflationsschreck

  • Es ist mir grundsätzlich egal ob dort einer VHB..oder VB..oder den Preis mit angibt... Ich melde mich wenn ich Interesse an bestimmten Exemplaren habe - frage dann auch gerne nach - alles kein Problem denn schliesslich will ich ja auch etwas - nur wenn ich mir schon die Mühe mache und bekomme kein Feedback dann ist das mehr als traurig.. :boese:


    Und ob das Angebot nun im Rahmen lag oder nicht - egal er wollte Vorschläge - dann bekommt er sie auch - nur erwarte ich dann auch eine zeitnahe Rückmeldung und nicht die totale Ignoranz.. ?)

  • Wer löscht denn eigentlich im Tauschthread rückstands- und begründungslos Beiträge?
    Wenn ansonsten was gelöscht oder verschoben wird, ist ja eine entsprechende Notiz vorhanden.
    Aber die fraglichen Posts vom 20. sind einfach nur weg, selbst aus meiner eigenen Liste.
    Und da stand auch nichts Ungebührliches drin. Es war ein Tauschangebot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A