@ wg 68
ich mach's jetzt wie bei eBay und biete 1 Euro , wenn ich denn zuschlag bekomme , melde dich doch per pn bei mir
!
23. November 2024, 09:58
@ wg 68
ich mach's jetzt wie bei eBay und biete 1 Euro , wenn ich denn zuschlag bekomme , melde dich doch per pn bei mir
!
Wg68 stellt schon wieder seinen Schrott ein.
Immer das Gleiche Zeugs ohne Preis.
Kann da keiner was machen?
angebote die mich nicht interessieren überlese ich einfach, empfinde es daher auch nicht als störend wenn er immer das gleiche "angebot" 1-2 mal in der woche reinstellt.
solange er es nicht jeden tag neu reinstellt ist mir das ziemlich egal. schade finde ich allerdings das keine preise dabei stehen, da schon der ein oder andere interessante posten dabei ist, aber ohne preis bei so standardzeug kein interesse.
als verkäufer würde ich mir jedoch gedanken über mein angebot machen, wenn es nach wochen immer noch nicht verkauft ist. vielleicht hilft es einfach mal eine preisvorstellung zu nennen. entweder wird das angebot dadurch interessanter, oder eben nicht...
als verkäufer würde ich mir jedoch gedanken über mein angebot machen, wenn es nach wochen immer noch nicht verkauft ist.
Na Du bist gut. Das geht schon seit dem Juli so, vielleicht sogar noch länger. Klar wurde hier und da mal eine Position verkauft, aber der Grundsock ist seitdem der gleiche.
Na ja, Schrott würde ich nicht sagen, ist schon anständige Standardware - aber ohne konkretes Preisangebot bleiben Inserate einfach Dosenfleisch (Spam)...
Da erkaltet mein Interesse sofort...
Mein Gott, was soll man als potenzieller Käufer schon für "Preisvorstellungen" haben - bei Standardware, z.B...
Zitat40 x 1 Oz Australian Kookaburra 2002 in Originalkapsel
30 x 1 Oz Australian Kookaburra 2008 in Originalkapsel
Maple Leaf 2009 in Münztasche
Kann ja nicht so schwer sein, mal bei Silber-Coiner oder BS-Coins oder sonstwo zu schauen und dann ein vernünftiges Angebot (unter Händlerpreis) zu schalten....
@all,
ich denke, es geht nicht unbedingt um Angebote ohne Preis oder zu teure Angebote, die permanent wiederholt werden. Es geht darum, dass Leute, die eventuell 1 bis 2 mal im Monat Silber anbieten, dies den allgemeinen Regeln einstellen, in kürzester Zeit ein bis zwei Seiten nach hinten rutschen, wenn Dauereinsteller Ihre Angebote stetig wiederholen. Dies ist für viele dann nicht besonders schön. Das kann man, so denke ich, nachvollziehen. Aus diesem Grunde sollte doch jeder, bevor er etwas einstellt, kurz nachdenken, ob das nochmalige Einstellen überhaupt Sinn macht oder ob es denn nicht unnötig ist und andere verärgert. Wenn sich alle daran halten, dürfte es auch keine Probleme in dieser Sache mehr geben.
Intendance
Ich bin dagegen hier hoheitlich einzuschreiten. Ob ebay oder hier, wir sind alle erwachsen genug selbst zu entscheiden was die bessere Plattform ist.
Echte Schnäppchen hab ich schon lange keine mehr gesehen und meine 45 Phils in Kapsel und/oder Blister für 14 EUR die Unze möchte augenscheinlich Keiner.
Na ja, Schrott würde ich das jetzt auch nicht unbedingt nennen. Denn schließlich - was dem einen sein Schrott ist dem dem andern sein Himmelreich - oder so ähnlich
Aber halt alles in Maßen !
Wer hat eine Rolle 10 Euro Museumsinsel zu einem realistischen Preis zu verkaufen ?
auf den Verrückten bin ich gespannt.
+++
+++
dumme frage: was ist so besonders an der museumsinsel?
+++
+++
dumme frage: was ist so besonders an der museumsinsel?
Wahrscheinlich nur, weil Einige hier Parallelen zum DM 5er "Germanisches Museum" knüpfen! Eine der gefragtesten Gedenkmünzen der BRD.
+++
Wahrscheinlich nur, weil Einige hier Parallelen zum DM 5er "Germanisches Museum" knüpfen! Eine der gefragtesten Gedenkmünzen der BRD.
hehe
Auflage Germanisches Museum 200k (incl. PP)
Auflage Museumsinsel 2280k (incl. PP)
beides Wahnsinn
+++
2002 - Museumsinsel Berlin
2002 - 10 Euro Silber-Gedenkmünze "Museumsinsel Berlin" - "Stempelglanz" (st) [175070168] 49,50 EUR
2002 - 10 Euro Silber-Gedenkmünze "Museumsinsel Berlin" - "Polierte Platte" (PP) [175080126] 109,00 EUR
beim aktuellen Markt vermittle ich bei 10 % Provision risikofrei bei 400 EUR.
demnach bewegt sich der aktuelle Marktpreis für die Rolle Museumsinsel irgendwo zwischen 360 und 440 EUR.
Bringen wir die Diskussion auf den Punkt:
wer verkauft in einer Silberhausse ausgerechnet den Zehner mit dem größten Wertsteigerungspotenzial?
+++