Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Vielleicht kennt er sich nur nicht aus, oder er hat Schwierigkeiten mit der Technik ... :huh:


    ... oder er ist einer von eBay und es nicht anders gewohnt. :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()


  • Oha, ein weiterer Großhändler unter uns 8o


    Gruß,
    Goldelefant

  • Goldelefant -


    Soll es auch geben, denk mal an den "Joe", dieser soll zwei Tonnen von dem "Geschmeide" geordert haben :!:


    Wenn der das anbietet, dann kann er folgendes schreiben: "vierstellig vorhanden". :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • das beste ist der wunsch nach komplettabnahme ohne genaue mengenangabe.

    Die genaue Abnahmemenge - dreistellig, Leute, dreistellig - und der Preis werden dir schon noch bei einem konspirativen Treff mitgeteilt, Goldmoby - Hauptsache, ausreichend, ich wiederhole, ausreichend Geld mitbringen... einen Betrag in Höhe.. :hae: so etwa, na ja sagen wir mal, ungefähr, wenn nicht noch mehr - denn wir wollen ja bei dem Preis so und so viel Prozent über Spot - wird zeitnah beim Treffpunkt fixiert - nicht anfangen, zu feilschen oder?

  • Die genaue Abnahmemenge und der Preis werden dir schon noch bei einem konspirativen Treff mitgeteilt, Goldmoby - Hauptsache, ausreichend, ich wiederhole, ausreichend Geld mitbringen... einen Betrag in Höhe.. :hae: so etwa, na ja sagen wir mal, ungefähr, wenn nicht noch mehr - denn wir wollen ja bei dem Preis so und so viel Prozent über Spot - wird zeitnah beim Treffpunkt fixiert - nicht anfangen, zu feilschen oder?

    hinterm bahnhof vor dem puff oder unter der großen brücke? :hae:


    p.s. bringe mein nagelneues iphone zwecks ermittlung des aktuellen spotpreises auch noch mit. soll ich es erstmal in der originlaverpackung lassen?

  • Ist doch nicht zu Glauben ...


    Was denn das hier für ein ...


    [Blockierte Grafik: http://www.graf-keks.de/berliner_scherzkeks.jpg]


    ?


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • ist das ein gutes Angebot?


    ...Auszug aus dem Angebote Thread......


    Danke @ Panda.....für dein doch so themenbezogenes Posting im TOP Angebote Thread..... für dein Mitteilungsbedürfnis füllt du mein PN Postfach mit 2 PN´s....wie würdest du es finden wenn ich dir mal so aus just for fun einfach mal ne PN schicke - ohne Inhalt....?????


    ...für die PN´s mit den Angeboten von eineunze und dem Angler....Dankeschön dafür..... das ist echt unschlagbar z.zt. [smilie_blume] [smilie_blume]


    bc.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • hallo leute,


    jetzt muß ich hier auch meinen senf dazu geben: gerade bin ich wieder über fotos von münzen gestolpert, die jemand verkaufen möchte (chinesische olympiade).


    allerdings finde ich es schon irgendwie merkwürdig, daß die bilder in der auflösung 4,2 x 3,1 MPix (13 MPix) reingestellt werden, aber die qualität ist unter aller sau! die fotos sind total unscharf (im exif ist das modell sony dsc w300 zu finden) - das mit dem zoom muß wohl noch geübt werden.


    ich fände es besser, wenn man kleinere auflösungen wählen würde (mit irfan viewer kann man die bilder einfach verkleinern!), damit die dateien auch etwas kleiner sind. aber dafür die makro-aufnahme der kamera verwenden würde bzw. die fotos besser scharf stellen würde!


    ich weiß, daß es bei den münzen gar nicht so einfach, weil sie so stark spiegeln und den blitz reflektieren, es hängt auch vom licht ab usw.


    aber mit bißchen übung könnte die datei dann so aussehen und max. ca. <100kB haben - siehe anhang.

  • ich würde den blitz auslassen, da er häufig stark reflektiert wird. schreibtischlkampe oder tageslicht genügt - zum mindest bei mir
    makro ist jedoch von vorteil, so kann man schön nah ran gehen scharfstellen und muss nicht von weit weg soviel zoomen...


    ja, das machen zwar viele, daß sie den blitz ausschalten, aber bei belichtungen unter 1/60 sek (z.b. 1/10) verwackeln die bilder dann schnell, wenn die kamera nicht abgestützt wird (stativ oder ähnlich).


    marko schalte ich auch ein, denn man sieht dann alle details ganz gut - vorausgesetzt, die münze(n) ist (sind) gut ausgeleuchtet.

  • Bin Fotograf (Alpha Photography) wer will sendet mir die Münzen zum fotografieren...schneid dann von jeder nen Stück ab als Bezahlung meiner Dienste:


    Referenzen vorhanden :)

Schriftgröße:  A A A A A