Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ziege und Affe für 1.115,- bei http://www.gold-silber-bullion.de/angebote.php
    also nicht zwingend nötig SC zu empfehlen :thumbup:


    Na ja, ich will niemandem sein Geschäft vermiesen, aber schaut mal - bei SC gibt es schon drei dieser Motive - Affe, Hase, Hunde - für je 1.119 Euro.... sogar inklusive Versand, wenn man über 1.500...
    Blöd, dass ich hier Werbung für SC machen muss... ;(

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • [smilie_happy] :D oder bei www.gold der geizhälse.de :D über was sich Menschen aber auch immer aufregen können [smilie_happy] :D


    wird Jemand gezwungen billig oder teurer zu kaufen [smilie_happy] :D wenn ja warum [smilie_happy] :D


    wer muss wem fragen zu welchen Preis er was im GSF anbieten darf :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Wo Du recht hast, hast Du recht :thumbup:
    Mir aus der Seele gesprochen

  • über was sich Menschen aber auch immer aufregen können [smilie_happy] :D

    Ali, es wird ja wohl noch erlaubt sein, auf günstigere Händlerangebote hinzuweisen...
    Oder bist du auch einer von denen, die zwecks überteuertem Verkauf eigener Münzen hier die "Meinungsfreiheit" einschränken möchten? In diesem Lichte gesehen erscheint deine Äußerung verständlich... :|

    Ziege und Affe für 1.115,- bei http://www.gold-silber-bullion.de/angebote.php
    also nicht zwingend nötig SC zu empfehlen :thumbup:

    Noch besser. [smilie_love] Ein Kauf bei Flo stimmt jeden Käufer froh....

  • Niemand muss hier lesen.
    Dies ist der Thread für Gelaber und Gemecker, ist doch ganz einfach.
    Wer nichts zu meckern oder labern hat, der klickt halt woanders hin.
    Goldhamster und ich haben uns erlaubt, darauf hinzuweisen, dass man bei vertrauenswürdigen Händlern die gleichen oder vergleichbare Münzen zu deutlich günstigeren Preisen teils auch versandkostenfrei käuflich erwerben kann.
    Dies sollte in keine Weise eine Kaufempfehlung für besagte Händler oder eine Herabwürdigung des privaten Anbieters im Forum darstellen. Jeder kann natürlich gern kaufen, wo immer er möchte.

  • :D das ärgert mich nicht im geringsten :D warum auch :D


    aber stimme auch zu das die Wiederholungen zu nehmen ,die Preisabgleiche können schon manchmal lästig sein :D


    besonders dann wenn sie über wwwMarktpreise liegen :D bei schnöde Massenware :D da würde ich nur bei Münzhändler direkt kaufen


    die meist sogar etwas preiswerter sind :D bei Raritäten ist es natürlich anders ,aber die findet man hier kaum noch :D leider :huh: :D


    zweifler regnet es noch in dein Bezirk :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ich beobachte den "markt" hier im forum auch immer wieder und habe den eindruck, daß manche hier wirklich etwas über die "ziellinie hinausschließen", was ihre preisvorstellungen betrifft. jeder weiß in etwa, wann welche münzen rausgekommen sind und wieviel sie damals gekostet haben!


    wenn man dann noch den versand hinzurechnet, landet man so in etwa bei den händler-preisen im laden vorort -> vor allem bei kleineren münzen. bei größeren münzen (bzw. wertvolleren) sollte man zusätzlich einen teureren versand nehmen, damit die ware versichert ist.


    und solche kommentare, daß man keine kommentare über den (zu hohen) preis wünscht, sind auch recht merkwürdig. ;(


    ich habe das gefühl, einige haben ein paar "eichen" mehr bestellt und versuchen diese zum doppleten preis zu verkaufen. bei ebay scheint dies auch zu funktionieren, hier eher nicht.


    nichts für ungut, aber ich finde es duchaus kollegial und fair, wenn hier einige drauf hinweisen, daß (sogar beim händler) die gleichen münzen günstiger zu haben sind. und ich finde es nicht OK, daß manche auf die schnelle das doppelte für ihre münzen verlangen.

  • Goldhamster und ich haben uns erlaubt, darauf hinzuweisen, dass man bei vertrauenswürdigen Händlern die gleichen oder vergleichbare Münzen zu deutlich günstigeren Preisen teils auch versandkostenfrei käuflich erwerben kann.


    Und das ist auch gut so !


    Kann ja jeder halten wie er will, aber mir geht es - wie schon mehrfach geschrieben - auch auf den Keks, daß der Marktplatz hier mehr und mehr zu einer Zweigniederlassung von ebay verkommt.


    Gruß,
    Goldelefant

  • Kann ja jeder halten wie er will, aber mir geht es - wie schon mehrfach geschrieben - auch auf den Keks, daß der Marktplatz hier mehr und mehr zu einer Zweigniederlassung von ebay verkommt.


    Absolute Zustimmung!
    Wo kann ich unterschreiben?


    Aber wirklich es wird Zeit, dass sich da endlich mal was ändert! :boese:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • was ist denn daran unfair? verlangen kann ich viel. und wenn einer meinen preis bezahlt, dann ist's doch für beide ok. Oder glaubst Du etwa, daß sich MDM schämt?


    sorry, aber ich sehe das forum hier als eine ansammlung von gleichgesinnten, die sich nicht gegenseitig übers ohr hauen, sondern die sich gegenseitig unterstützen. zumindest ist es meine vorstellung und sie deckt sich auch meist mit der realität. es ist eben das gegenteil von anonymen ebay-käufen (bei denen man nicht mal weiß, wohin das geld überwiesen wird und ob man die ware überhaupt bekommt) und auch von kommerziellen händlern, die nur viel umsatz im sinne haben.


    unfair finde ich, daß man veruscht, die unkenntnis der newbies auszunutzen, die sich hier informieren wollen und auch das eine oder andere einkaufen wollen. mit solchen aktionen verprellt man schnell neue mitglieder...

  • Das Verlangen von zu hohen Preisen wird sich nicht verhindern lassen.


    Wie auch?


    Nicht jeder weiß immer den günstigsten Händlerpreis.


    Wenn das aber professionell dauernd betrieben wird,trotz Hinweise hier im Forum,finde ich das natürlich auch nicht ok.


    Da denke ich wäre es auch ok,gleich im Angebots-Thread ein Post mit günstigerem Händlerpreis zu schreiben.

  • Dann muss wohl wieder einmal daran erinnert werden, es gibt eine Vergleichsmöglichkeit und zwar seit Urzeiten


    http://bullionpage.de/


    Sehr zu empfehlen!

Schriftgröße:  A A A A A