alles gelöcht, damit sich hier einige nicht so aufregen müssen.
s.o.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
alles gelöcht, damit sich hier einige nicht so aufregen müssen.
s.o.Sehr löblich und weise, so braucht sich die Dunkelziffer nicht auch noch zu äussern.
-
habe vor mich von meinen Krügerrand in naher Zukunft zu trennen.
20 Stück 1 Oz, verschiedene Jahrgänge alles MassenjahrgängeAngebote bitte per PM
am liebsten alle zusammen, Händleranfragen erwünscht
Gruß
Wo ist die Preisangabe
Manche sind total lernresistent
Nachtwächter -
Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)
ist es ein scherz???
westgold -498€- übrigens für 490€ gab schon känguruh hier gsf -
ist es ein scherz???
westgold -498€- übrigens für 490€ gab schon känguruh hier gsfMuss man außerdem diese Schriftgröße ertragen? Bei dem Preis ist der Grund dafür ja offensichtlich, aber muss man?
André
-
-
Muss man außerdem diese Schriftgröße ertragen? Bei dem Preis ist der Grund dafür ja offensichtlich, aber muss man?
André
ebay läßt grüßen !
Fehlen nur noch Sprüche wie drei, zwei, eins ...
Gruß,
Goldelefant -
20 Euro Eiche mit Zertifikat und Schatulle:
320 Euro inkl. versicherten DHL-Paket-Versand.
Ist längst bezahlt und müsste dieser Tage geliefert werden.Gruß
Silverman
Und was passiert wenn nicht geliefert wird? -
scheinbar braucht kein mensch ..... und kein cent billiger....
-
Der drunter ist keinen Deut besser, reines Wiederholungsposting von der Seite davor zu Preisen, wie man Sie auch bei Händlern bekommt beim Krüger gerade.
Wann wird da endlich durchgegriffen? Sowas macht die Handelsthreads kaputt
-
Wo ist die Preisangabe
Manche sind total lernresistent
NachtwächterDas Beste dran, er möchte sich in naher Zukunft von seinen Krüger trennen.
lg meggy
-
-
Zitat
alles muß raus !!!!!!!!!!!! die EM märkte chrashen !!!!biete an zum verkauf:
Heute eine Überschrift aus dem Angebots Thread.....
da frage ich mich manchmal ....aus welchen Beweggründen hier einige in phys. EM überhaupt eingestiegen sind... ..entweder haben diese Leute das Thema EM nicht verstanden oder... ..ich kann mir nicht helfen....
....und selbst wenns ironisch gemeint war..... sorry das ist mir zu hoch......
bt.
-
@Silberfinger007
mal eine Bitte: nicht permanent die Angebote mit Preisupdate neu einstellen, sondern die Editfunktion benutzen. Hat zwar den Nachteil, dass man nicht nach vorne rutscht, sind aber die Regeln. Alles Andere ist unfair gegenüber denjenigen, die sich an die Regeln halten. Ist nicht böse gemeint, einfach mal darüber nachdenken.
Intendance
-
@Silberfinger007
mal eine Bitte: nicht permanent die Angebote mit Preisupdate neu einstellen, sondern die Editfunktion benutzen. Hat zwar den Nachteil, dass man nicht nach vorne rutscht, sind aber die Regeln. Alles Andere ist unfähr gegenüber denjenigen, die sich an die Regeln halten. Ist nicht böse gemeint, einfach mal darüber nachdenken.
Intendance
Jep, der Typ hält sich da seit Tagen nicht dran, obwohl die Regeln nicht übersehbar waren, als Dreamboy die dort wieder "hochgezogen" hat, warum sich unsere Mods in diesem Fall auf der Nase rumtanzen lassen verstehe ich nicht, gestern gepostet um 8 Uhr, dann wegeditiert und heut um 10 Uhr das selbe wieder
Soweit ich mitbekommen habe, erfolgte bereits eine Ermahnung, warum das jetzt nicht mit Beitragslöschung und evtl. roter Karte geahndet wird, weiß ich auch nicht...Da hilft nur eins:
Kauft nicht beim Spamer, wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, mit dem sollte man keine Geschäfte machen, die dieses Verhalten quasi belohnen würden. -
Ausserdem gehört in ein vollständiges Angebot
WAS
WIEVIEL
WELCHER Zustand
WIE TEUER und vor allem
WOIn 80%-90% der Angebote fehlt mind. 1 der Angaben.
Ping
-
Jep, der Typ hält sich da seit Tagen nicht dran, obwohl die Regeln nicht übersehbar waren, als Dreamboy die dort wieder "hochgezogen" hat, warum sich unsere Mods in diesem Fall auf der Nase rumtanzen lassen verstehe ich nicht, gestern gepostet um 8 Uhr, dann wegeditiert und heut um 10 Uhr das selbe wieder
Soweit ich mitbekommen habe, erfolgte bereits eine Ermahnung, warum das jetzt nicht mit Beitragslöschung und evtl. roter Karte geahndet wird, weiß ich auch nicht...Da hilft nur eins:
Kauft nicht beim Spamer, wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, mit dem sollte man keine Geschäfte machen, die dieses Verhalten quasi belohnen würden.Bin ja im Prinzip nicht dafür, immer gleich irgendwelche Sanktionen zu verhängen, aber wenn einer so penetrant zu verstehen gibt, daß er auf die Regeln hier schei..t, dann sollte doch ein klares Signal erfolgen. Andernfalls braucht man sich nicht wundern, wenn sich künftig keiner mehr dran hält.
Gruß,
Goldelefant -
-
Dann frag ich mal konkret nach:
Welche Silberunzen gedenkst Du gegen jeweils 2 x 10 Euro Münzen zu tauschen
einskommasechsunzer würde sinn machen
lg
tulius -
Hi
... paar Silberzehnern in € zu trennen, bei Silver Eagles aus 1996, Kangaroos, Pandas und Kiwis würd ich auch nicht nein sagen ...
-
Bei bedenken kann die übergabe gerne auf einer bank oder einer polizeiwache von statten gehen.
Ihr wart sicher auch schon mal auf Polizeiwachen?
Wie sehen die bei euch aus? Haben die einen Handelsbereich, in dem man "EM-Geschäfte abwickeln" kann?
Also ich frage nur interessehalber, man kann ja nie wissen. -
warum nur sollte das einer machen
1 Kilo Silber Koala 2010 für 539,- Euro inkl. Versand als DHL Paket innerhalb D.
Ich sach mal bei Interesse MA - vom seriösen Händler, voll versichert und 20 Euro billiger
greetz anwir
-
Na ja, ich will niemandem sein Geschäft vermiesen, aber schaut mal - bei SC gibt es schon drei dieser Motive - Affe, Hase, Hunde - für je 1.119 Euro.... sogar inklusive Versand, wenn man über 1.500...
Blöd, dass ich hier Werbung für SC machen muss...habe noch einige wenige doppelt:
- Ochse 1997 (FP 1.270 EUR)
- Hase 1999 (FP 1.150 EUR)
- Ziege 2003 (FP 1.150 EUR)
- Affe 2004 (FP 1.150 EUR)
- Hund 2006 (FP 1.150 EUR)
Alle in TOP Zustand. Die Preise sind nach unten leider nicht verhandelbar. Zzgl. Versandkosten. -