Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Wo ist die Preisangabe
    Manche sind total lernresistent
    Nachtwächter

  • Der drunter ist keinen Deut besser, reines Wiederholungsposting von der Seite davor zu Preisen, wie man Sie auch bei Händlern bekommt beim Krüger gerade. :wall:


    Wann wird da endlich durchgegriffen? Sowas macht die Handelsthreads kaputt :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Zitat

    alles muß raus !!!!!!!!!!!! die EM märkte chrashen !!!!biete an zum verkauf:


    Heute eine Überschrift aus dem Angebots Thread.....


    da frage ich mich manchmal ....aus welchen Beweggründen hier einige in phys. EM überhaupt eingestiegen sind... :wall: ..entweder haben diese Leute das Thema EM nicht verstanden oder... :hae: ..ich kann mir nicht helfen.... [smilie_denk]


    ....und selbst wenns ironisch gemeint war..... sorry das ist mir zu hoch...... :baby:


    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • @Silberfinger007


    mal eine Bitte: nicht permanent die Angebote mit Preisupdate neu einstellen, sondern die Editfunktion benutzen. Hat zwar den Nachteil, dass man nicht nach vorne rutscht, sind aber die Regeln. Alles Andere ist unfair gegenüber denjenigen, die sich an die Regeln halten. Ist nicht böse gemeint, einfach mal darüber nachdenken.


    Intendance

  • @Silberfinger007


    mal eine Bitte: nicht permanent die Angebote mit Preisupdate neu einstellen, sondern die Editfunktion benutzen. Hat zwar den Nachteil, dass man nicht nach vorne rutscht, sind aber die Regeln. Alles Andere ist unfähr gegenüber denjenigen, die sich an die Regeln halten. Ist nicht böse gemeint, einfach mal darüber nachdenken.


    Intendance


    Jep, der Typ hält sich da seit Tagen nicht dran, obwohl die Regeln nicht übersehbar waren, als Dreamboy die dort wieder "hochgezogen" hat, warum sich unsere Mods in diesem Fall auf der Nase rumtanzen lassen verstehe ich nicht, gestern gepostet um 8 Uhr, dann wegeditiert und heut um 10 Uhr das selbe wieder :wall:
    Soweit ich mitbekommen habe, erfolgte bereits eine Ermahnung, warum das jetzt nicht mit Beitragslöschung und evtl. roter Karte geahndet wird, weiß ich auch nicht...


    Da hilft nur eins:
    Kauft nicht beim Spamer, wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, mit dem sollte man keine Geschäfte machen, die dieses Verhalten quasi belohnen würden.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ausserdem gehört in ein vollständiges Angebot


    WAS
    WIEVIEL
    WELCHER Zustand
    WIE TEUER und vor allem
    WO


    In 80%-90% der Angebote fehlt mind. 1 der Angaben. :cursing:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Jep, der Typ hält sich da seit Tagen nicht dran, obwohl die Regeln nicht übersehbar waren, als Dreamboy die dort wieder "hochgezogen" hat, warum sich unsere Mods in diesem Fall auf der Nase rumtanzen lassen verstehe ich nicht, gestern gepostet um 8 Uhr, dann wegeditiert und heut um 10 Uhr das selbe wieder :wall:
    Soweit ich mitbekommen habe, erfolgte bereits eine Ermahnung, warum das jetzt nicht mit Beitragslöschung und evtl. roter Karte geahndet wird, weiß ich auch nicht...


    Da hilft nur eins:
    Kauft nicht beim Spamer, wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, mit dem sollte man keine Geschäfte machen, die dieses Verhalten quasi belohnen würden.


    Bin ja im Prinzip nicht dafür, immer gleich irgendwelche Sanktionen zu verhängen, aber wenn einer so penetrant zu verstehen gibt, daß er auf die Regeln hier schei..t, dann sollte doch ein klares Signal erfolgen. Andernfalls braucht man sich nicht wundern, wenn sich künftig keiner mehr dran hält.


    Gruß,
    Goldelefant

  • Dann frag ich mal konkret nach:


    Welche Silberunzen gedenkst Du gegen jeweils 2 x 10 Euro Münzen zu tauschen :hae: :?:



    :hae: einskommasechsunzer würde sinn machen :wacko:


    lg
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Na ja, ich will niemandem sein Geschäft vermiesen, aber schaut mal - bei SC gibt es schon drei dieser Motive - Affe, Hase, Hunde - für je 1.119 Euro.... sogar inklusive Versand, wenn man über 1.500...
    Blöd, dass ich hier Werbung für SC machen muss... ;(

    habe noch einige wenige doppelt:


    • Ochse 1997 (FP 1.270 EUR)
    • Hase 1999 (FP 1.150 EUR)
    • Ziege 2003 (FP 1.150 EUR)
    • Affe 2004 (FP 1.150 EUR)
    • Hund 2006 (FP 1.150 EUR)


    Alle in TOP Zustand. Die Preise sind nach unten leider nicht verhandelbar. Zzgl. Versandkosten.

Schriftgröße:  A A A A A