Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Wenn schon stalken dann auch richtig !!! unter http://www.123People.de findest du alles was gesuchte Person jemals im I.net getrieben hat raus sofern du den Namen hast............


    Stalking ist was anderes,

    Zitat von Wikipedia

    Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.


    und hat hiermit rein gar nichts zu tun :wall:


    Hier wird Recherche mit öffentlichen Daten betrieben, mehr nicht :!:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • War auch ein Scherz musst nicht gleich weinen :wall: :wall: :wall: .......
    lg


    Das hat nichts mit Heulen zu tun! Auf dem Ohr bin ich empfindlich, seitdem ich lernen musste, was man als Betrugsgeschädigter in D für Rechte hat und wie unser Staat solche Verbrecher verhätschelt :wall:


    Da können einige Ihre Liedchen singen, schau Dir nur mal den ML Lorano Faden an, auch wenns bei mir wer anderes war :boese:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Wie gesagt war nur ein Scherz... ich hatte nicht vor damit jemanden in irgendeiner Form anzugreifen...
    Andereseits is es lächerlich jedes Wort auf die Goldwaage zu legen... Ich wollte nem Forumskollegen nur einen guten Tip geben.....
    kein grund direkt nen neuen Thread aufzumachen... obwohl....
    so kommt wenigstens mal wieder Stimmung in die Bude :thumbup:
    lg und sry


    Dannhaltso

  • Mich echauffiert, dass der Kunde, nach mehr als 12 Stunden nach Angebotsabgabe und 2% Kurssteigerung auch noch erwartet, dass ich für lau liefere.


    Mein Gott, du tust ja wirklich gerade so, als hätte man dich gezwungen *dieses Angebot selber zu unterbreiten*!


    Ich mein, DU SELBER hast das mit der freien Lieferung doch schließlich angeboten. - Und wenn Du dann nicht dazuschreibst, "gilt längstens bis...", ja dann ist das doch dein Risiko. Und hättest du das Angebot nach der ersten oder zweiten Preissteigerung hinsichtlich der Frachtkosten verändert oder ganz zurückgenommen, dann wäre das auch noch OK gewesen.


    Aber du hast garnix gemacht, na dann ist das halt *dein* Pech und daran bist du selber schuld. Mußte jetzt halt so liefern, wie du es versprochen hast, so sind nun mal die Regeln.


    BTW: Übrigens fällt (unangenehm) auf, dass du trotz dreimaliger Frage von drei verschiedenen Usern mit keinem Ton darauf eingehst, was denn passiert wäre, wenn der Kurs nicht gestiegen, sondern z.B. um 2 Prozent gefallen wäre? - Hättest Du dann "ein Schüppchen" runtergenommen?


    Na, ist auch egal, "alles "hätte" und "wäre" ändert trotzdem nichts daran, dass du hier in der Pflicht bist.


    Zitat

    So jetzt reg ich mich wieder ab.


    Ja, nachdem Du die anderen aufgeregt hast. Ganz toll.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    2 Mal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • ocjm:


    "mein Angebot war ohne jedwede Info zu Frachtkosten"


    Sorry, was diesen Punkt betrifft - hätte den ganzen Thread wohl erst zu Ende lesen sollen/müssen. Asche über mein Haupt.


    Trotzdem, was aber den Preis selber angeht, gilt was ich einen Post vorher geschrieben habe.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    Einmal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Also, ich hab' ja auch schon viel versandt und wurde gelegentlich auch schon des Nichtversands beschuldigt.


    Die aus Erfahrung häufigste Ursache für Mißverständnisse:


    Hatte hier im Forum schon die Erfahrung gemacht dass weder Ware - noch Rückantwort kam - 2 Wochen lang -


    der Grund war die Forenkollega musste "überraschend" ins Krankenhaus - sowas ist natürlich saublöd - zum Glück blieb ich von Anfag an locker :D


    gruß
    goldei


  • Wie gut, dass wir für jede Windrichtungsänderung- und stärke unsere Paragraphen haben, sonst wäre das Leben ja schliesslich nur halb so schwer. Wozu ein Deal per Handschlag (= Vertrauen) ?, man könnte sich ja die Schweinegrippe holen. :wall:




    Wie schön, dass es hier noch viele Member gibt, mit denen man ohne Paragraphen unbeschwert handeln kann, ohne das das gegenseitige Vertrauen missbraucht wird. :thumbup:

  • Wie gut, dass wir für jede Windrichtungsänderung- und stärke unsere Paragraphen haben, sonst wäre das Leben ja schliesslich nur halb so schwer. Wozu ein Deal per Handschlag (= Vertrauen) ?, man könnte sich ja die Schweinegrippe holen. :wall:




    Wie schön, dass es hier noch viele Member gibt, mit denen man ohne Paragraphen unbeschwert handeln kann, ohne das das gegenseitige Vertrauen missbraucht wird. :thumbup:


    Du siehst das falsch, sammler.


    Die von mir zitierten Paragraphen gelten, wenn Du sie nicht per Vereinbarung modifizierst, ob Dir das nun bewußt ist oder nicht. Und ich für meinen Teil bin der Ansicht, daß es besser ist, zu wissen, in welcher (Rechts-)Welt man sich bewegt.


    Und wenn Du meine kleine Abhandlung etwas gründlicher gelesen hättest, dann hättest Du fraglos festgestellt, daß das, was hier von der Mehrzahl vertreten wird, vom geltenden Recht gerade widergespiegelt wird. Wäre ja auch schlimm, wenn`s anders wäre ;)


    Gruß,
    Goldelefant

  • Hmm, wenn 1. zutreffen würde, würde 2. keinen Sinn ergeben und 3. da verstehe ich deine Frage nicht?

  • Hab ich was verpasst?

    Scheint so ... [smilie_happy]


    Spass bei Seite, die Kookaburra's der Ausgabe 2009 sind etwas teurer.
    Sind allerdings meine persönlichen Lieblinge, jedoch scheint mir dieser Preis für privat, doch ein wenig überzogen. ;)


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Spass bei Seite, die Kookaburra's der Ausgabe 2009 sind etwas teurer.
    Sind allerdings meine persönlichen Lieblinge, jedoch scheint mir dieser Preis für privat, doch ein wenig überzogen.

    Unlimitierte Anlageware, die jederzeit nachgeprägt werden kann.
    729 Euro für ein Kooka-Kilo ist ein Händlerpreis (Silber-Broker) und als Privatangebot einfach lächerlich.
    Wer will, kann einen Kilo-Kooka 2009 sofort von mir für 700 Euro haben.
    PS: Der 2009er gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsmotiven.

  • Ich dachte das gilt nur für die 1 Unzer

    Am stärksten sind aber die "Zehnerle" gestiegen, unter 240 Euronen wird es schwierig ... -uff-


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A