Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• überigens ich enttarne jetzt vatapitta

ayurveda
    die energie vata -- äther und luft
    die energie pitta -- feuer und wasser

gruß

Wenns danach ginge müsste ich Weibi heißen 8)
    Die Energie von Wein und Bier ! [smilie_happy]

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

• dürft denn heute noch ran???? :]

:D bei den Deutschen ist immer Sonntags ,, Stichtag ,, :D

Gruss

alibaba :D sagt der Skatspieler bei ausgereizten Blatt :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hi Forum,

ich bin noch relativ neu hier bei Euch und hab deshalb am Beginn meiner GSF-Forenzugehörigkeit wohl versehentlich die ein oder andere Regel missachtet, was nicht meine Absicht war (z.B. doppeltes Einstellen von Angeboten etc.), siehe hier:

Mein Mist

Ich wollte mich an der Stelle mal bei allen, die sich dadurch - zu Recht - genervt gefühlt haben, entschuldigen. Es war nicht okay und ein blutiger Anfängerfehler. Ich hätte mir die Regeln einfach besser durchlesen müssen.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir das! :D

Viele Grüße
    Fisi2000

• :D derzeit habe ich auch im GSF ein Angebot für 88,88 Euro's bei Silber und die ,, 1 Cent Harz4er ,, im Angebot :D

Gruss

alibaba :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ja genau, werde ich auch in Zukunft so machen.

Hab halt stattdessen ein komplett neues eingestellt und dadurch gegen die Regeln verstoßen, war aber keene Absicht :wacko:

:D ,, ja ,nee iss klar ,, :D ;)

wenn deine Preise die hälfte vom Börsenpreis gewesen wären :D dann hätten sich nur die aufgeregt die nüscht gewonnen hätten [smilie_happy] :D

,,, da sin wa dabei ... :D ,, viva Kolonia :D

Gruss

alibaba :D

• Zitat

Verkaufe Silber 1 Oz Lunar Ochse 2
    Ber Preis berechnet sich wie folgt: (POS Geldkurs /USD Geldkurs+POS Briefkurs / USD Briefkurs) / 2 * Delta * Lustfaktor
    Delta ist hierbei 0,8 * Referenzpreises am Settlement Date. Settlement Date ist der Referenzstichtag T + Z, wobei Z jeden Börsentag darstellt, an dem ein Handel in Edelmetallen an einer anerkannten inländischen oder ausländischen Börse statt findet. Dies gilt nicht, wenn der Umsatz in den Tagen zwischen T und T+Z weniger als 75% des Jahresdurchschnittsumsatzes der vergangenen drei Jahre unterschreitet. In diesem Falle verlängert sich T + Z jeweils um einen weiteren Börsentag.
    Der Lustfaktor entspricht der gefühlten Raumtemperatur in Abhängigkeit von der Jahreszeit und der Mondstellung.
    Prost !

Das ist schnell durchgerechnet.
    Nur die Mondstellung ?
    ist da irgendwo doch `n Haken bei der Sache??
    ...ich check besser mal den Anbieter durch :D

Heimisch ist da,wo alle was am Kopf haben.
    Schön hier.

Inflationsschreck

Schriftgröße:  A A A A A