Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Heute, 15:33


    Forenbeitrag von: »Pibe de Oro«
    Kookas gegen BullionBiete zum Tausch: 1 X 2 Oz Kookaburra 1993 1 X 2 Oz Kookaburra 2007 2 X 2 Oz Kookaburra 2008 4 X 2 Oz Kookaburra 2009 1 X 10 Oz Kookaburra 2008 gegen: KG Bullion (1 KG Koala, Kookaburra, Libertad etc. zahle bis zu 50 Euro dazu!) oder 31 X 1 Oz Maples, Philis oder 30 X 1 Oz Eagles Nur Tausch!!! Am Besten komplett!!! Ich bitte um Angebote Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Jochen Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gestern, 12:23


    Forenbeitrag von: »Pibe de Oro«
    Kookas 1990 - 2011 gegen Bullionerledigt!!! Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Freitag, 24. Dezember 2010, 06:31


    Forenbeitrag von: »Pibe de Oro«
    Kookas / Reichsmark gegen Lunar IIFrohe Weihnachten! Ich suche: 2 Oz Lunar II (Maus und Ochse)! Ich biete: 2 Oz Kookaburra 2008 und 2009! Weiter suche ich: 1 Oz Lunar II Maus und Tiger (mehrfach)! Biete zum Tausch: 5 RM Hindenburg/Kirche und 2 RM Hindenburg (Mengen-Verhältnis = Verhandlungsbasis)! Gruß Jochen Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010)



    sieht so aus daß alle Neuanmelder meinen die Reglen gelten nur für alte Nicks, du bist doch ein alter Nick :thumbdown:

  • Festus


    Du scheinst es aber auch nicht kapiert zu haben, dass nur hier im Laberthread gelabert und gemeckert wird und eben nicht in den threads selbst.
    Das Labern und Meckern in den threads finde ich zumindest erheblich nerviger als mal ein wiederholtes Angebot oder Gesuch.


    Goldchild-8888

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

  • Festus


    Du scheinst es aber auch nicht kapiert zu haben, dass nur hier im Laberthread gelabert und gemeckert wird und eben nicht in den threads selbst.
    Das Labern und Meckern in den threads finde ich zumindest erheblich nerviger als mal ein wiederholtes Angebot oder Gesuch.


    Goldchild-8888



    die einen sind von dem genervt, die anderen von etwas anderem und einige sind immer genervt
    sowie immer die gleichen meinen die Regeln gelten nur für andere
    sorry daß ich dich genervt habe war nicht meine Absicht und vV beim täglich gleichem Angebotsstudium

  • Heute, 18:41


    Forenbeitrag von: »goldchild-8888«
    Numismatisches aus SpanienBiete Spanien 10 Escudos 1868 in eigentlich super Erhaltung jedoch mit mehreren kleinen Randfehlern index.php?page=Attachment&attachmentID=58445 Suche Frankreich Gold 1800-1900 aber bitte keine abgelutschte 20 Franc Napoleon III Massenware Ernstgemeinte Angebote bitte per PN oder email Goldchild-8888 Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:27


    Forenbeitrag von: »goldchild-8888«
    Frankreich Gold 1802 - 1900Suche und Biete im Tausch: Frankreich Goldmünzen 1802-1900, alle Nominale 5 Francs - 100 Francs nach Münzstätten und Prägejahren. Kontakt bitte unter PN oder email LG Goldchild-8888 Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010)


    goldchild jetzt ist ja alles klar, warum dich das eine mehr nervt als das andere, wenn man selbst die Regeln der Mods anscheinend nervig findet oder warum hältst du dich eígentlich nicht dran :thumbdown:

  • @ Festus, schau mal nach den angeboten von j.... ich glaube da ist dir was entgangen.
    Gruss


    schebulski


    1. Ironie entgeht mir nicht
    2. mich interessieren Regelverstöße von sogenannten Gutmenschen die sich hier besonders moralisch geben aber im Prinzip kein Interesse an der Moral haben
    3. du hast es ja entdeckt und damit bei dir abgeheftet und somit aktenkundig gemacht, bist du auch ein Gutmensch ?

  • ... . .. . das habe ich auch schon bemerkt . ,, eins rauf mit Mappus ,,


    Gruss


    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • logisch habe ich die Regelverstöße von j.... entdeckt und hier (Dir) gemeldet :thumbup:


    aber für die Ahndung der Verstöße sind doch eingentlich die Mods zuständig, oder :hae: :hae:


    Vielleicht hast Du ja auch mal einen sachdienlichen Hinweis in Sachen Münzen 8o


    Keine bösgemeinten Grüße :thumbup:


    schebulski


  • oha, sehr gut erkannt, deshalb stelle ich nur fest und die Mods sind zuständig wie du treffend festgestellt hast.
    von mir gibt es keine PNs an Mods dafür sind andere zuständig, die auch gerne mal die ein oder andere radikale Forderung stellen, damit das Gutmenschen Dasein auch so richtig Spaß macht
    melde deine Enteckungen in Zukunft an die Mods, ich bin der falsche Adressat
    wie ich sehe schaust du bevorzugt bei den Ebayern vorbei,um sachdienliche Hinweise in Sachen Münzen zu erhalten, so geschult wie diese Leute bin ich nicht, deshalb behalte deine Qualität bei , bei mir könntest du dich nur verschlechtern
    mit neutralen Grüßen

  • Festus


    ..Edit..
    Bist wohl mit der Auflösung der DDR arbeitslos geworden ?
    Wenn Du nächstes mal wieder auf Streife gehst, steck Dir wenigstens Deinen Hilfssheriffstern an !


    mal ´ne frage an die mods:


    Brauchen wir hier wirklich einen Blockwart ??


    LG Anastasius

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

    2 Mal editiert, zuletzt von goldchild-8888 ()



  • da bin ich mir fast sicher daß sich die Qualität mit dir auf konstant hohem Niveau bewegt
    du hast erstklassige Redewendungen parat ( ins Gehirn gesch../ wirklich beste Qualität) und Regeln hältst du ein oder auch nicht , gerade so wie es der Qualität dienlich ist
    deshalb ein dreifach Hoch auf dich
    zu deinem edit : die Jungs die hier gerne die Mods anschreiben um persönliche Ziele durchzusetzen, könnten eher von diesem Schicksal getroffen sein. Ich stelle immer wieder nur fest und das öffentlich, damit jeder wie du die Möglichkeit hat, auch öffentlich in passender oder unpassender Art und Weise damit umzugehen

  • ich passe meine Sprache immer dem Gegenüber an, damit es mich auch versteht.
    Du scheinst verstanden zu haben und daher ist Blockwart Festus ab sofort im ignore-Modus
    Viel Spass noch bei deinen Stasi-Spielchen !


    G.

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )




  • .... ne, brauchen wir nicht, aber evtl. brauchen wir hier einen der sich um die feine Ausdrucksweise von manchen hier kümmert :thumbdown:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Festus,
    laß Dich nicht unterkriegen ;)


    Ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben,das Kauf und Verkauf hier im Forum,einigen Händlern,ein Dorn im Auge ist.Und Regeln,gelten nun mal für ALLE :!:


    Einmal die Woche,ist für Privatverkäufe,mehr als ausreichend :!: Dank,an die Mod`s,für diese Möglichkeit :!:


    fröhliches Schneeschippen


    kalle

  • nochmal zur Verständlichkeit: die Mods sind für das Aufstellen und für die Kontrolle der Einhaltung der Regeln verantwortlich
    wenn aber Leute bewußt und ohne mit der Wimper zu zucken meinen daß alle Regeln und jeglicher Anstand für sie nicht gelten, dann wird das hier im Gelaber und Gemecker Trööd von mir festgestellt, thats all . Warum die Leute völlig ignorant durchs Forum rennen, weiß ich nicht.Sie könnten sich rechtfertigen oder sich durch den Kopf gehen lassen, daß ihr Verhalten pöbelhaft und vor allem unfair ist , machen es aber nicht, bevorzugt schießen sie noch ein paar Beleidigungen ab ( auch immer wieder gerne über PN ) und meinen damit ihre Schuldigkeit getan zu haben.


    am Beispiel.
    museo del oro ( alter Nick) und pibe de oro ( neuer Nick)


    http://www.goldseiten-forum.de…&postID=617904#post617904


    Antwort von meze an museo del oro : Freitag, 12. November 2010, 20:42

    Anschließend wolltest du mir erklären, dass ein Handeln und Feilschen in diesem
    Forum ausdrücklich erwünscht ist und es absurd erscheint, dieses nicht zu tun.
    Da du zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange angemeldet warst(ca.5 Monate)habe ich
    dir eine PN gesendet, mit Erklärungen und Tipps, wie der Handel im GSF
    funktioniert.
    Was du mir darauf geantwortet hast, den Schei… hättest du dir sparen können!
    Du hast die PN zwar gelöscht aber ich habe diese noch in meiner Mailbox.
    Und wenn du jetzt wieder auf die Mitleidstour oder als Gutmensch dich rechtfertigen
    willst und weiter behauptest,dass ich Unsinn berichte,dann kann ich auch die ganze Gülle die du von dir gegeben hast, hier reinstellen.


    das hätte sich meze in der Tat sparen, weil den Sch.. wie der Handel im GSF funktioniert interessiert auch den" neuen " Pibe de Oro nicht.
    Er macht was er will und genau das kanns nicht sein. Punkt Ende


    Heute, 15:33


    Forenbeitrag von: »Pibe de Oro«
    Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gestern, 12:23


    Forenbeitrag von: »Pibe de Oro«
    Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Freitag, 24. Dezember 2010, 06:31


    Forenbeitrag von: »Pibe de Oro«
    Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Tauschthread für Münzen & Barren (2010)

Schriftgröße:  A A A A A