Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • moin,


    ich halte die diskussion darüber, zu welchen preisen münzen angeboten werden für völlig überflüssig.


    bietet jemand münzen an, die es selbst beim händler günstiger gibt, wird dieses angebot kommentarlos ignoriert und fertig.
    verkaufen tut der anbieter eh nicht zu dem preis.
    desgleichen erwarte ich nicht, dass anbieter darauf hingewiesen werden, dass sie evtl. auch 20 ct./ oz mehr bekommen könnten.


    wer zu teuer anbietet verkauft nix. wer günstig anbietet, hat seine münzen schnell verkauft.
    so einfach ist das doch. da muss doch nicht jedes 2. angebot kommentiert werden..


    wenn sich dann auch konsequent noch an die regel gehalten wird, dass erst nach 7 tagen wieder etwas angeboten werden darf, dann pendeln sich die angebote auch schnell etwa da ein, wo aussicht auf verkauf vorhanden ist.


    HeinzD

  • @ verleihnix [smilie_blume]



    Ja aber Heinz, es geht mir auf die Nerven das sich neue Mitglieder ( ich denke mal es handelt sich desöffteren um zweitnicks älterer Mitglieder) immer wieder in Vordergrund drängen mit solchen nervigen überteuerten Angeboten!


    Ich meine mir kanns egal sein , ich kaufe dann halt nichts , aber es regt mich trotzdem auf :thumbdown:


    Sorry :whistling:

  • @ rosab


    ich bezog mich darauf, dass jemand vorschlug den Mittelpreis vorzuschreiben. Und Preiskontrolle und DDR - was passt da nicht?


    @ festus


    ja sorry dass ichs nicht lassen kann immer mal wieder deinen Namen zu erwähnen um dann zu sehen wie du dir die Wahrheit gerade wieder hindrehst.


  • Der hier geäußerten Meinung schließe ich mich vollinhaltlich an.
    gruß goldzeit

  • ich reg mich nicht auf. :D
    ich ignorier die angebote einfach.
    versuch du das doch auch mal. :thumbup:


    Ich mach das so. Wenn jemand mehrmals mit überhöhten Angeboten nervt,
    dann kommt er auf die Ignorierliste. Nach ein paar Wochen kommt er dann wieder runter.
    Dass derjenige dann auch nicht bei mir kaufen kann ist relativ egal, denn seltsamerweise
    sind diejenigen, die hohe Preise verlangen, die selben die nichts bezahlen wollen.

  • ich hatte geschrieben ich will 500 Euro investieren und dafür 20 schöne Unzen in ner Tube incl Versand. Dann hatte ich geschrieben dass ich mir auch haesslichere Angebote anschaue falls 1-2 Silberzehner dazugelegt werden.


    Sind 1-2 Silberzehner übertrieben wenn die Münzen angelaufen sind oder Milchflecken haben? kann sein - den teil hab ich dann geloescht.
    war das unter mittelpreis? mittelpreis war zu dem zeitpunkt ca. 24,4 - mein angebot war 24,70.



    Man kann doch jetzt nicht behaupten ich haette ne auktion gestartet und für die Unze 23.50 geboten und einfach so tun als waers das gewesen.

  • @Progress Vastatio
    Ich weis nicht in welchem Faden ihr nachschaut, aber wenn man (mit Kenntnis der 7-Tage-Regel)
    mal die Angebote der vergangenen Woche anschaut, gibt der Markt doch einiges her.
    Bei den älteren Angeboten muss man halt anfragen ob der Preis noch aktuell ist.

  • Ja WG, da können wir nur hoffen, dass die bei ibäh dann in Deckung gehen - nicht das da was schlimmes passiert.
    Wer schon mal einen Bär an den Kopf bekommen hat wird es verstehen - das ist Tierquälerei und Körperverletzung in Tateinheit :thumbup:


    Mich würde auch mal interessieren wer ist denn Schu h mann ? Ich kenne nur einen Bu h mann :P .


    So viel zum Respekt vor unserem großen Komponisten.


    Bad Minto


  • Hat die Forennanny frei oder schon aufgegeben? Ein neuer Fall für Festus mit seinen rauchenden Colt.
    Ok, biete artig pro Stück 1 Euro 8o :D

  • Wann hört "Goldene Zeiten" eigentlich mal auf peinlich zu sein? Jetzt hat er schon das vierte Mal im Angebotsthread auf Angebote geantwortet und (teils unverschämte) Gegenangebote unterbreitet. Kaufen würd ich von dem nix. Der bringt es noch fertig und vertauscht auf dem Paketschein Absender mit Empfänger und freut sich dann über Ware, die er doch erst kürzlich verkauft hat.

  • hallo community,


    bitte die 1DM GOldmark nicht anbieten. ich habe von 43ermilch vor 10 tage die münze gekauft und per PP bezahlt. habe bis heute zum 1. mal wieder kontakt mit den verkäufer. warte bitte bis die angelegenheit geklärt ist. sobald die angelegenheit geklärt ist dann werde ich meine beitrag editieren. danke für eure verständnis.


    gruß

    Interessant - ich hatte auch mein Interesse bekundet habe dieses aber wieder zurückgezogen als 43ermilch weder mit Adresse noch Kontonummer rausrücken wollte .. kann auch nicht nachvollziehen,warum ein Verkäufer Gold unter Ankaufspreis abgeben und dann noch 2% PayPal Gebühren zahlen will - entweder völlig bescheuert oder Betrüger ... stinkt gewaltig imo

Schriftgröße:  A A A A A