Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Sag mir doch bitte Bescheid wenn Du welche zu dem Kurs bekommen hast.


    Ich nehme dann auch ein paar Dutzend zu dem Kurs (Porto geht auf mich).


    http://cgi.ebay.de/1-Unze-Silb…illen&hash=item19c314548f


    Mach ich...dein verlinktes Offer bezieht sich allerdings auf den Koala 07... ;) Ich bin eher auf der Suche nach so einem http://cgi.ebay.de/Tierwelt-Ch…illen&hash=item2560e2f97b


    VG
    bt.


    EDIT: [smilie_blume] rfan

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Zitat

    uups - ja sorry - aber ist der Panda nicht eher teurer?


    Mit etwas Glück war der günstigste in der Bucht der http://cgi.ebay.de/Tierwelt-Ch…illen&hash=item2560e2f97b oder der http://cgi.ebay.de/10-Yuan-Chi…illen&hash=item4cf4eeb1ee


    Bei coinshop kostet der 08er ca.36 Daher 35 für schmales... ^^

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    3 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()


  • Ein Schnäppchen - naja für 35 nehme ich von beiden ein paar Dutzend. Sagen wir mal max 200 gesamt. (Nur für den Fall.....) Fiat ist diesen Monat schon etwas knapp (Verflixte Bush Babies)

  • guck mal bei coinsshop24....da gibts noch ...08. nur eben keinen 07... :S ....Meinst du aber wirklich das sich das lohnt wg. gerade mal 4 Euro RE II ?)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • 4 € / 10% who cares?


    Natürlich lohnt das nicht bei einer Unze.


    Ich guck glatt morgen mal nach wie viele Panda 2007 ich habe und was ich dafür bezahlt habe..... Deine Schuld ! [smilie_blume]

  • Nu komm schon - "Ironie on Modus" jetzt haste dir die Mühe gemacht das Bein zu heben ;) - nun kannste den auch auf´n Tisch legen.... (Ironie off)


    Schick mir mal ne Pn was du haben willst... [smilie_blume]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Weitere Informationen wurden uns soeben zugeleitet, ein weiterer Urheber der Inhalte konnte soeben indentifiziert werden - der Skandal weitet sich aus.
    Sehe Sie hierzu um 20.15 den ARD Brennpunkt mit dem Titel Plagiat-Virus, die neue Pandemie


    Mir erschließt sich der Gag an der Sache nicht :S Ist es lustig, wenn für identische Artikel annähernd gleiche Preise verlangt werden?


    Muss Silberleuchter die Lunare billiger anbieten als die beiden Händler obwohl er sie wahrscheinlich teurer erworben hat als die beiden? Gibt es eine Regel die besagt, dass 1/10 Lunare höchstens 128€ kosten dürfen? Oder auf jeden Fall billiger als der billigste Händler weltweit?


    Warum der Schuss gegen Silberleuchter, den nicht nur ich als freundlichen und zuverlässigen Handelspartner mit absolut fairen Preisen kennenlernen durfte? Ich verstehs nicht... Komm mal wieder runter! Es gibt Schlimmeres, als 1/10 Lunare 30€ billiger als Kleiner und 20€ billiger als Mp-Edelmetalle anzubieten :wall:


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Ja, Leines, ist auch richtig - und gerade bei den Lunaren schwanken die Preise eben auch mal gehörig, je nachdem, ob die jetzt gerade bei einem der Top-Händler im Angebot sind oder nicht. Wenn man da nicht ständig die Preise abseits der Vergleichsportale beobachtet, kann man auch mal drüber liegen...
    Bin mir sicher, dass Goldhamster diese Vorlage auch nicht gegen Silberleuchter gerichtet wissen wollte....

  • Wenn man da nicht ständig die Preise abseits der Vergleichsportale beobachtet, kann man auch mal drüber liegen...


    Und wenn man den Markt sondiert kann man im Zweitmarkt einfach die günstigsten Händlerpreise mal ansetzen in der Hoffnung es bemerkt keiner und kauft dann auf dem gierigen Zweitmarkt statt bei Händlern die davon leben müssen :rolleyes:


    Anyway, mehr sag ich dazu auch nicht, außer dass dies nicht bierernst gemeint ist (sieht ein Blinder mit Krückstock) :thumbup:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Bin mir sicher, dass Goldhamster diese Vorlage auch nicht gegen Silberleuchter gerichtet wissen wollte....


    Ja Zweifler, servus erstmal [smilie_blume]


    dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht die Intention war :S Für mich kam es jedenfalls so rüber. Da ich ALLE Beteiligten und Angesprochenen kenne und schätze - die sich untereinander aber anscheinend nicht :wall: - sah ich mich einfach dazu gezwungen, dieses Bashing nicht einfach so stehen zu lassen.


    Silberleuchter ist ein TOP-Mann!!! Und wenn ich jetzt per PN aufgefordert werde, einfach diesen Faden nicht zu lesen wenn mir nicht gefällt was hier zu sehen ist... ja, was soll ich mir dann denken ;( ?


    Hier werden Leute niedergemacht, die es einfach nicht verdient haben. Punkt! Aus!


    Das ist meine Meinung dazu und die lasse ich mir nicht nehmen. Und wenn da Leute dahinterstecken, die ich schätze und mag, dann müssen sie trotzdem meine Meinung zur Kenntnis nehmen. Und die lautet: Bleibt selber mal locker [smilie_blume]


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Und die lautet: Bleibt selber mal locker [smilie_blume]


    Da sind wir uns ja dann einig, s.o., von bierernst kann wirklich nicht die Rede sein Leines. [smilie_blume]



    Zitat

    Und wenn da Leute dahinterstecken, die ich schätze und mag


    mal schaun, ob und wie lange ich da noch dazu gehöre :whistling:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Kann auch daran liegen, daß eine ganze Rolle "verteilt" wurde.
    Oder daran, daß verschiedene Adressen ein gemeinsames (virtuelles) Warenlager verwalten.

    Kann schon sein.
    Scheint mir persönlich, dass die Aufpreise für Lunar I Gold (außer Drache) tendenziell schrumpfen (siehe auch Ankaufspreise der Händler), da das zunehmende Angebot der Horter, die sich von ihren Rollen trennen, nicht in gleichem Maße von Sammlern absorbiert werden kann?

    Zitat

    Bleibt selber mal locker

    :thumbup: [smilie_blume]

  • :thumbup: [smilie_blume]


    [smilie_blume] Und jetzt wieder Ruhe im Karton :D Samstagnachmittag - ich muss mich um meine Frau kümmern :thumbup:


    Die wahren Hintergründe wären eh recht banal 8)



    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Kann schon sein.
    Scheint mir persönlich, dass die Aufpreise für Lunar I Gold (außer Drache) tendenziell schrumpfen (siehe auch Ankaufspreise der Händler), da das zunehmende Angebot der Horter, die sich von ihren Rollen trennen, nicht in gleichem Maße von Sammlern absorbiert werden kann?

    :thumbup: [smilie_blume]


    Dazu gab es doch vor kurzem erst den Thread -Handelst Du Schon - Oder Sammelst Du Noch ??!! -
    ich denke auch das dass Ungleichgewicht zu günstigeren EK Preisen (losgelöst vom POS/POG) am ZM führen wird... mir solls recht sein.... :]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Ok, User hat sich entschuldigt und macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Ich nehme meine Anschuldigungen zurück.


    :thumbup:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Derrick ()

Schriftgröße:  A A A A A