Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat

    Zitat von »boleo«
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich die verkaufen soll, da ich keine Anhaltspunkte gefunden habe, was die wert sind.


    ...das mit Nichtschwimmern ist echt so eine Sache....


    ich bot ganz transparent für alle...59 für einen gilded Dragon Australia... das war der letzte Händler Preis von Silbertresor vor 2 Wochen...


    endlich die langersehnte Antwort - 8o -

    Zitat

    danke für das Angebot.
    Aber zu dem Kurs werd ich die beiden noch eine Weile behalten.
    Insbesondere das Pferd scheint es einfach nicht auf dem Markt zu geben.


    soweit so gut - du warst dir ja nicht sicher.. :] ..ich habe dir nur in etwa bei deiner Preisfindung helfen wollen... [smilie_blume] ..keine Ursache.. :) . bitte schön.. [smilie_love] .nun da du aber trotzdem inseriert hattest...was stellst du dir denn nun Preislich vor...fragte ich ganz lieb... :D ...und nett... [smilie_love]


    einen auszug aus der antwort (aus datenschutzrechlichen Gründen gekürzt)

    Zitat

    nun, ich bin davon ausgegangen, dass es so Preise von 150 Euro oder mehr gibt.


    mein Fazit: HURRA......Nichtschwimmer bitte ins Platschbecken...alle anderen dürfen gern das grosse (Erwachsenenbecken nutzen....jetzt weiss ich endlich warum es diese neuen Regeln im Handelsthread gibt..... Danke..... liebes Forum......... [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • ist ein gutes Stichwort.
    Könnte es Vorsatz sein, wenn ein Mitglied, welches mit Sicherheit die Regeln kennt, am 18.2, am 20.02 und am 22.2. etwas zum Verkauf anbietet. :?:
    Immerhin bisher ohne Konsequenz.......


    FESTUS, wo bist du ????

  • sollte ich ne PN schreiben ??
    Um dich auf etwas hinzuweisen, was du schon weißt. :hae:
    Ne sicher nicht. :thumbdown:


    Es nervt nur einfach und 3 mal ist mind. 1 mal zu viel.


    .......aber schnell warst du, muß man dir lassen. :thumbup:


    Also: Friede [smilie_blume]



  • Eifelmünzes gesammelte Werke, einfach genial [smilie_happy]



    @TuT, wenn du die Eifelmünze wegen mir und meiner bösen Frau dreimal gesperrt hast, dann gibts bestimmt einen Weg ihm für die Zukunft Absolution zu erteilen für alles was er so denkt was richtig oder falsch ist , hoffentlich ist dann niemand anderer mit einer bösen Frau für schebulski verantwortlich :wacko:

  • Mein Gott schreib ne PN und gut isses !!!!!
    Ist schon alles weg!! Sorry hatte nicht gelöscht !!
    Zufrieden * my oh My * :P


    mein gott, hör einfach auf, die regeln zu verletzen.
    ich verstehe nicht, dass so viele immer wieder sich über jeglichen anstand hinwegsetzen und ganz bewusst die regeln für sich für ungültig erklären und dann, wenn sie darauf hingewiesen werden, sich noch über die regelhinweiser mokieren. ekelhaftes gehabe. hauptsache die ware verkauft...
    sorry. musste ich mal gesagt haben.


  • hi Sir, das ist der Ehre zuviel, bisher haste mich eher zum Teufel gewünscht [smilie_denk]
    btw rosab2000 gehört nicht zum Muster der Galgenvögel die auf alles und jeden einen Pups lassen, also no panic



    Den, mußt du mir bitte bei Gelegenheit mal erklären. :hae:

  • @ Heinz was hast du denn für Probleme jetzt?
    Halt mal den Ball flach!?
    Schlecht geschlafen heute oder was?
    1.hatte ich meine Ware jedesmal verkauft und nur vergessen zu editieren! Was ist daran dein Problem?
    2. ist das doch nun geklärt
    Was machst du da nun für ein Fass auf?
    Kennt man gar nicht von dir...... :sleeping: :sleeping:
    Aber damit es deiner Seele auch gut tut : SORRY DAS ICH NICHT EDITIERT HABE
    Hoffe das sich jetzt 5 Tage später nicht noch einer auf den Schlips getreten fühlt ....

  • @ rosab2000.


    les doch einfach mal die regeln. sooo oft wird hier drüber gesprochen.
    die reglen sehen nicht vor, dass man jedesmal seine beiträge editieren soll, sondern
    regel no. 1 heißt:
    1 beitrag pro woche.
    nicht 2, nicht 3 oder 4!


    1 Beitrag / pro woche.
    die regeln sind wohl bewusst einfach gehalten und für jedermann verständlich. da steht nicht, dass du nicht vergessen darfst zu editieren... und dann erst wieder 1 neuen beitrag schreiben darfst, sondern halt steht dort ganz schlicht:


    1 beitrag / woche


    1 beitrag / woche in den angebotsthreads.


    .. aber solange quasi keine konsequenzen gezogen werden, wird sich wohl nix ändern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    .. aber solange quasi keine konsequenzen gezogen werden, wird sich wohl nix ändern.


    Tut & ich sind hier in den Threads jeden Tag - ehrenamtlich - tätig. Beiträge die mittels "Beitrag melden" an die Mods übermittelt werden können wir am schnellsten prüfen. Letztlich appeliere ich aber an jedes einzelne Mitglied ein Stück Verantwortung zu übernehmen. Dann können wir uns auch mal mit etwas anderem beschäftigen ;)

Schriftgröße:  A A A A A