Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Eifelmünzes gesammelte Werke, einfach genial
    @TuT, wenn du die Eifelmünze wegen mir und meiner bösen Frau dreimal gesperrt hast, dann gibts bestimmt einen Weg ihm für die Zukunft Absolution zu erteilen für alles was er so denkt was richtig oder falsch ist , hoffentlich ist dann niemand anderer mit einer bösen Frau für schebulski verantwortlich


    Ach ja, was ist schon immer richtig oder immer falsch?
    Grundsätzlich ist es sicherlich für alle Beteiligten in dieser Geschichte einfacher und streßfreier eine entsprechende Meldung des zu monierenden Beitrags abzusetzen, da diese dann direkt an der richtigen Stelle aufläuft. Doch diese Fehden durch mehrere Fäden hinweg zu strecken ist nicht wirklich sinnvoll.
    Es mag sich ev. auch ehemals Eifelmünze hier an die allgemeinen Handelsregeln halten, besonders die Historie in den Silberangeboten sieht nicht wirklich sehr gut aus und wird dann notgedrungen wenn weiter so verfahren wird auch Konsequenzen nach sich ziehen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ach ja, was ist schon immer richtig oder immer falsch?


    dann mal so nebenbei die neue Masche
    Sonntag wird ein Angebot reingestellt, Donnerstag kommt das zweite , wird dann irgendwann wegen Einstellhäufigkeit gelöscht, am Somnntag ist wieder das nächste gleiche Käseangebot drin, ist ja eine Woche vorbei , so nehmen euch die Galgenvögel auf den Arm, tja so schauts aus, was ist schon immer richtig und falsch

  • schebulski


    Sonntag, 13. Februar 2011, 11:04
    --- Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »schebulski« (16. Februar 2011, 23:51)





    Der Beitrag von »schebulski« (Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht: unzulässiges Hervorholen. Das letzte Angebot stammt vom 13.02., wurde kurz vor diesem zudem editiert. Bitte sich an die Regeln zu halten. Danke! (Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:13).



    schebulski
    Gestern, 00:07


    Nachrichten bitte per PN.
    Grüße , schebulski Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »schebulski« (Gestern, 20:17)


    wer mit welcher bösen Frau ist dafür verantwortlich, richtig oder falsch [smilie_denk]


  • @Tut:
    Kurz und knapp:
    Der einzige Anpfiff den ich seit schebulski kassiert habe, ist absolut berechtigt, keine Frage. Zu meiner Ehrenrettung kann ich erklären, dass ich mir die Daten meiner Beiträge vorher durchaus angesehen hatte, leider hatte ich aber in Bezug auf den Zeitpunkt das Angebot im Silber- und Goldthread schlichtweg verwechselt. Hierfür entschuldige ich mich, ob Dus glaubst oder nicht, es war keine Absicht. In Zukunt werde ich zweimal hinsehen.


    Dass die "Fehde" in mehreren Fäden ausgetragen wird, liegt nicht in meiner Schuld, man wird aber hoffentlich noch reagieren dürfen...


    Was meine persönliche Einstellung in Bezug auf unser beiderseitiges Verhätnis für die Zukunft angeht, dürfte ich mich in dem anderen Thread klar genug ausgedrückt haben, Du hast es ja gelesen.


    Festus:
    Wenn Dir wirklich nichts besseres einfällt, als Deine Zeit mit "mir" zu verbingen, dann sehe ich das einfach mal als eine gewisse Ehre an. Im übrigen werde ich aber in Zukunft frei nach dem Motto "was soll es eine deutsche Eiche jucken, wenn eine wilde Sau sich an ihr reibt" umgehen.


    Grüße und sorry an alle, die sich beim Lesen mit solchen Dingen langweilen "müssen". [smilie_blume]

  • OT schebulski:
    Fachlich und menschlich (sachlich habe ich mich Deinetwegen vielleicht in der Vergangenheit hier und da einmal fehlleiten lassen) habe ich mir nach meiner Überzeugung niemals etwas zuschulden kommen lassen


    OT schebulski
    @Tut:
    Kurz und knapp:
    Der einzige Anpfiff den ich seit schebulski kassiert habe, ist absolut berechtigt, keine Frage.


    [smilie_happy] :wall: [smilie_happy]

  • ja mit dem zitieren das check ich irgendwie nicht also hab das mit dem button versucht aber ging irgendwie nicht.... naja egal dann erstmal sry "tut" bist immer der erste Verdächtige... ^^


    Und für alle anderen die nicht verstehen worum es geht :
    Hab den Beitrag oben in den Angebotsfaden für 10ner geschrieben, da dort 5x 10 Euro von 2008 für 100 Euro angeboten werden.... bzw einzeln für 18,-


    Und weil ich aktiven Käuferschutz betreiben wollte der HInweis ;) auch wenns den Verkäufer sicher nicht freuen wird sry Hans ...


    mfg


    Dannhaltso

  • Bei mir fliegt derartiges Papier sofort in die Tonne, aber ich sollte nicht von mir auf andere schließen.. Gibt ja wirklich Sammler, die diese Zertifikate sammeln... :S


    Ab in die Tonne damit, richtig.


    Sowas sammeln nur "überzeugte" MDM Kunden, die sind eh schon arm dran, wenn die da "aus Überzeugung" was kaufen [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A