Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
ich seh nur noch Smilies ohne Content, na wenn das kein Grund zum Meckern ist
-
Also liebe Leute,
jetzt ist aber genug gesmielt, gelle. Ich muss Euch für meinen Teil leider enttäuschen, München ist für einen Kurztripp leider zu weit entfernt. Gibts vielleicht auch z.B. in Bonn eine größere Münzmesse, das ließe sich eher einrichten.
Und nebenbei: Eigentlich bin ich ein ganz netter Vogel (sagen zumindest manchmal die anderen).Grüße , schebulski.
-
Ich wollte gerade mit einem Mitglied, das im Verkauf inseriert hat, in Kontakt treten und eine PN schicken.
Leider kam beim Aufruf dessen Seite, zum senden der PN, diese Nachricht:
STOP Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »...« zugänglich.
Welche Möglichkeit hat man denn da zu kommunizieren? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ansonsten hak ichs ab und er soll halt nur an "Freunde" anbieten.
Viele Grüße
Goldmaid -
Klick Links unter dem Button Beiträge den einen Briefumschlag
Und dann kannst du ihm auch so eine pn schicken ohne
Dessen Profil aufzurufen -
-
Klick Links unter dem Button Beiträge den einen Briefumschlag
Und dann kannst du ihm auch so eine pn schicken ohne
Dessen Profil aufzurufenVielen Dank für die Hilfe
-
.
-
...
-
Für die Gewerblichen gelten die Regeln auch.
-
Kapseln per Einschreiben verschicken? das ist die Krönung!!!!!
-
-
@ goony
Via Beitrag Melden hilfst Du uns im Moderatorenteam am schnellsten weiter - selbstverständlich gilt hier: gleiches Recht für alle!
-
ok.
-
Lot für 4% unter Spot!
Montreal 1976
2 Sätze Oympische Spiele Montreal 197628 Stück 10 Dollar zu je 48,6 gramm Silber 925/1000
28 Stück 5 Dollar zu je 24,3 gramm Silber 925/1000also insgesamt ca. 2.041,2 Gramm Sterlingsilber (925/1000) bzw. ca, 1888,1 Gramm Feinsilber
Die Münzen sind alle in Kapseln. Diese Kapseln sind aber z.T. leicht beschädigt (Rand abgebrochen / Spung etc.)
Sonst sind die Münzen i.O.
Daher: Abnehmer sollte es auf das Material abgesehen haben- Für Numismatiker denke eher nicht geeignet€1600 (also zum aktuellen Spot von $35,43/Unze und Wechselkurs von 1,40 abzügl. ca. 4%) - Angebot freibleibend bis
Zusage von mir per PN erfolgt ist.
Bei dem volatilen POS weiss man ja nie - ggf. gleiche ich den Preis der POS-Entwicklung jeweils an.Also je nach POS ist der Preis für die Münzen POS -4% zzgl. Versand. Untere Grenze (falls der POS fällt) = €1550
den Preis kann man unter
http://www.silber.de/silberpreis.html ausrechnen
(Achtung, machmal hinken der Silberpreis und der Dollar etwas hinterher, ggf. von Hand korrigieren!)Versand erfolgt auf Kosten des Käufers, also entweder in in 4 getrennten DHL Aktionspaketen a €5,90, oder Wie ihr es
wünscht. Übergabe im Raum Heidelberg ebenfalls möglich!
Bei Interesse bitte PN
($35.43 - $35.43 * 0.04) / 1.40 / 31.1 * 1888 = 1600 Euro
Kommst bestimmt vom Fasching, oder ...?
-
1.474,88 ??
-
Kapseln per Einschreiben verschicken? das ist die Krönung!!!!!
Vielleicht solltest du das Angebot auch mal so betrachten das ich die 11 Kookaburra kapseln eigentlich verschenke, denn ich möchte ja nur 1 original Kapsel für eine 1/4 oz. Lunar II Goldmünze und meine Portokosten.
Das Porto als einschreiben ist ja nur zu meiner Sicherheit, denn was wenn der Großbrief verloren geht, dann bin ich der dumme. Aber wenn gewünscht verschicke ich natürlich auch zum Selbstkosten preis ohne einschreiben. -
-
@ Dummes Schaaf: Schade, dass Du in Deinem Schließfach keine Übersicht gefunden hast, was die Ware aktuell bei den Händlern so kostet. Da liegst Du tw. nämlich deutlich drüber...
-
schreib doch mal klipp und klar was du zahlen willst...
der link geht nicht auf und der rest ist absolut wirr zu lesen... -
ich hätte so an 27,50 pro Münze gedacht
-
ich hätte so an 27,50 pro Münze gedacht
hmm... bevor du ewig preisen hinterläufst die du vielleicht doch nicht bekommst...
kauf dir lieber 10 lunar doppel-hasen für 62,00 oironen..lass sie liegen und du partizipierst an zukünftigen silber und an sammlerwert steigerungen.... -
irgendwie habe ich den verdacht, dass hier bei lunar teilweise pusher am werk sind, da in letzter zeit häufiger angebote drinn sind, wo das erste überteuert ist und dann noch eins extrem überteurert hinterher kommt
ich kann mich auch irren
-