Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Aktiv mache ich das auch schon länger nicht mehr, der erste ist vor ca. 2 Jahren eingestiegen und ist mir sehr dankbar.
    Die Leute kommen langsam von selbst auf mich zu, so nach dem Motto, du hast doch mal was von Silber erzählt .....


    Ich rate denen immer, die sollen hier mal ne Weile mitlesen und sich schlau machen.


    Mehr kann ich eh nicht machen, außer mal etwas Silber für sie besorgen.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Kann mir mal jemand sagen weshalb er diese haesslichen Philharmoniker will? Die bekommen sogar beim am Rand anfassen Fingerabdrücke.


    schaut euch doch mal die schoenen Libertads und American Eagles an -> das sind richtige Münzen!


    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und mal abgesehen vom glatten Rand finde ich die Philharmoniker im Vergleich z.B. mit den Maples durchaus ansehnlich. Zumindest für Scheibenbarren. ;)

  • Mit "bieten" war wohl der Ankauf und nicht der Verkauf gemeint. [smilie_blume]


    Edit meint: Sieht immer blöd aus, wenn der Vorposter editiert und das folgende (=mein) Posting keinen Sinn mehr macht. :wacko:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Zitat

    Ich zahle 14,50 pro 10 Euro Münze.
    Angebote bitte gerne per PN.


    Jetzt kommt endlich ein bißchen Bewegung in den 10 er Markt. Kann ja nicht sein das die permanent so deutlich unter Spot rausgeschmissen werden. Die Liszt Rollen werden aktuell bei iibay alle über 310 gehandelt, geht hoch bis 330.
    Fehlt jetzt nur noch das die DM 10 er wieder populär werden. Die Noppenteile sind wirklich schön wenn man sie aus der Noppenfolie befreit :wacko:


  • ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    sie bieten hier? :whistling:


    vielleicht sollte ihm mal jemand drauf aufmerksam machen, dass es hier nicht wie in der bucht läuft...
    und das die schriftgrösse und abstände gegen die einstellregeln verstossen.. :hae:


    äh..keine angabe von silbergehalt/gewichten
    der meint doch nicht etwa, dass jemand "blind" das paket kauft?
    respektive sich die mühe macht den gesamt silberwert auszurechnen?
    aber sind ja zwei lederschatullen mit samt aufvier paletten.......einfach nur geil... :thumbup:

  • Hallo


    man kann dir keine PN schicken. Melde dich bitte beim mir und gib mir deine email-adresse.


    nehme dir alle 10er 925 + die letzten 3 Listz für insgesammt 575 € incl. DHL Paket ab.

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

    2 Mal editiert, zuletzt von chbl1234 ()

  • verkaufe ...

    Ich würde die Zeilenabstände noch weiter vergrößern. Vielleicht schaffst Du es dann Dein Angebot auf 2 Seiten zu verteilen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Stand ja auch nur 10min so drin :P
    Angebot habe ich aus Silberforum hierer kopiert und da war es auf einmal mit den Zeilenabständen drin 8| Na ja ist behoben.
    Ist immer wieder gut wenn wir solche aufmerksamen Leute hier im Forum haben die selbst ihre So Mittagszeit opfern um hier Leute drauf hinzuweisen :D
    gelle @ taheth

  • Zitat

    Liszt;
    1 originel Rollen Liszt €300
    10 Originel gekapselt Liszt €130
    13 Lose Liszt €210
    Zusammen €610 Inkl. Vers. Versand mit DHL (500€)


    Je schlechter desto teurer? ne Rolle für 300 waer ja noch ok, aber 13 lose liszte für 210????????????????


  • romario


    da Du die Münzen zur Koplettierung suchst, kann Deine Sammlung ja nicht so umfangreich sein.

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Romarios Sammlung würde dich buchstäblich erbleichen lassen! 8o ;) :D


    Da hast mit Sicherheit Recht, da sind einige Schätze drin, die Krügerrand Prestige Sets für die er hier unser Boardspezialist ist z.B.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A