lösche es selbst,
lächerliche auktion von euch, darauf kann ich gerne verzichten, such mir eine neue seite !
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Hallo,
also bitte, ich mach mir hier die arbeit und dann wird es gelöscht weil eventuell.....
Also das kleinkarierte verhalten ärgert mich jetzt aber, ich lese das schon öfter , aber das hier heute zu löschen, ich mach mir die arbeit, also da klinke ich mich hier aus, ist ja lächerlich das verhalten was für kleinkariertes getue,
auch danke benjamin das du mir das im Silber gelöscht hast und dir hier Tut und was auch immer.
Also dann lass ich euch unter euch...... ist ja wirklich lächerlich. -
Hallo,
also bitte, ich mach mir hier die arbeit und dann wird es gelöscht weil eventuell.....
Also das kleinkarierte verhalten ärgert mich jetzt aber, ich lese das schon öfter , aber das hier heute zu löschen, ich mach mir die arbeit, also da klinke ich mich hier aus, ist ja lächerlich das verhalten was für kleinkariertes getue,
auch danke benjamin das du mir das im Silber gelöscht hast und dir hier Tut und was auch immer.
Also dann lass ich euch unter euch...... ist ja wirklich lächerlich. -
@ Dieter
Das Regelwerk im Kleinanzeigenbereich ist für alle gleich. Ich möchte daher um Dein Verständnis werben.
-
Hallo,
Also dann lass ich euch unter euch...... ist ja wirklich lächerlich.Typisch Mercedes-Fahrer
-
-
Hey, uffbasse!
Ich bin auch Mercedes Fahrer und von mir liest du sowas nicht! -
Typisch Mercedes-Fahrer
Typisch schwarz-weiß-Denke
-
Hier fehlt mir jetzt ein "Danke" Button
-
Ich suche Originalrollen der neuen 10 Euro Gedenkmünze "Frauenfußball-WM" aus den Prägestätten Berlin (A), München (D), Karlsruhe (G) und Hamburg (J).
Im Tausch biete ich Stuttgart (F). Menge bis zu 10 Rollen je Prägestätte. Auf Wunsch nur Sichtrollen oder auch Original-Gebinde. Nachrichten per PN erbeten.
Danke für Nachrichten!
Gold-fuchs
Moin,habe mal eine Frage dazu:
Da ist ja nun kein Silber mehr drin, kein Krümelchen mehr. Lassen wir daas dann trotzdem in diesem Thread laufen?
Ich finde es gehört extra - der Übersichtlichkeit halber.
Es grüßt
der Connor -
Ich finde es gehört extra - der Übersichtlichkeit halber.
Wir haben doch schon einen Flohmarkt-Thread.
-
-
Ich denke wir sollten hier -wie es mal angedacht war- ausschließlich bei den Silbermünzen bleiben. Deckt sich dann auch weiterhin mit dem Threadtitel
Im Regelwerk unter Punkt 7 wirds dann nochmal deutlich.
-
Typisch Kein-Spaß-Versteher. Echter EM-Bug eben...
(Tipp: Auf Smiley achten) -
Jep davon gibt es einige hier
-
(Tipp: Auf Smiley achten)Typisch schwarz-weiß-Denke
schwarz - weiß ist gut
Schwarz
weiß
-
Man versteht sich...
-
-
Hallo,
ich biete:
3 Coin Set PP Drache + 1oz PP Drache für 915€ (inkl. DHL Paket --> nicht versichert, aber mit Sendungsnummer)
und
1oz PP Drache farbig + 1/2oz PP Drache farbig für 175€ (inkl. DHL Paket versichert bis 500€)
Gruß,
wittuNa, die 1 oz farbigen PP Drachen gabs doch recht günstig...die 1/2 Oz doch auch (beide zusammen um die 110-120 Euro ´rum, oder )...
-
B
-
Da ist ja nun kein Silber mehr drin, kein Krümelchen mehr. Lassen wir daas dann trotzdem in diesem Thread laufen?
logo, ab 2013 kannst auch optionsscheine für zehnerle
in den sräd verkloppn!ZitatDeckt sich dann auch weiterhin mit dem Threadtitel
-
Typisch Mercedes-Fahrer
Meinst du so etwas?
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/7883/sauswahlff.jpg]
Mal nur keine voreiligen Beleidigungen gegen Fahrer dieser Fahrzeuge...
...da könntest du mich ja auch wegen 'ner Rolli für "typisch" halten...nur kein Neid am sozialen Futternapf.....
Esel
-
Meinst du so etwas?
nee nichs bsondres, das isn unikat
slr mclaren von russ. bastlerZitat...nur kein Neid am sozialen Futternapf.....
neekaufnleasen oder finanziern kann doch jeder -