Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Die sind nachträglich angebracht, also keine offizielle Ausgabe. Das Privy Mark Y2K gibt es auch auf Maples und dem 1999er Panda - jeweils mit Aufschlägen.
    Bei den Eagle gibt es auch noch ein 2003er Flugzeug - ich denke ebenso nachträglich angebracht.
    Viele Grüße
    Statist

  • Die sind nachträglich angebracht, also keine offizielle Ausgabe. Das Privy Mark Y2K gibt es auch auf Maples und dem 1999er Panda - jeweils mit Aufschlägen.
    Bei den Eagle gibt es auch noch ein 2003er Flugzeug - ich denke ebenso nachträglich angebracht.
    Viele Grüße
    Statist

    Ah, ja, an das Flugzeug kann ich mich auch erinnern... Dank auch!
    Das dachte ich eben auch, weil es nach meiner Kenntnis bislang Politik der US-Mint war, keine Eagles mit Privy Marks auszugeben... Bei den Maples hat es ja eine schon geradezu inflationäre Entwicklung der Privy-Ausgaben gegeben...

  • Ich hab noch Fotos von den Golddingern reineditiert. Hab den Kram auch noch mit einer Raumfähre usw. Die Farbe wurde von Phill Swiss raufgemacht. Es gibt auch Sammler dafür, aber schön ist was anderes. Die Silberdinger mit Farbe habe ich alle getauscht, die fand ich noch viel enttäuschender. Nur nimmt es beim Gold halt keinen großen Platz weg und mindern tut es den Wert auch nicht.
    Das Y2K war aber so glaube ich, auch so ausgegeben worden.

  • Ich denk mal knappe 14 Euro, wenn sie nicht im Flyer sind. Im Angebotsthread suchen ja welche für 13,- das Stück, aber 14 dürfte sicher auch machbar sein mit VHB.
    Guck mal spaßeshalber bei den beendeten Ebayangeboten nach. Hier im Forum würde ich dann noch 5% runter gehen, da du im gegensatz zu Ebay ich glaub 9% Gebühren sparst und die hier suchen, wollen ja auch recht günstig kaufen. So haben beide Seiten was davon. Du kannst ja auch die 16,- versuchen, aber nach meinem Blick bei Ebay wird das wohl schwer werden.

  • wer bei den derzeitigen Ag Preisen mehr als 14€ für eine 10€ Münze zahlt ist selbst Schuld...
    Vielleicht 1 oder 2 um die Sammlung zu vervollständigen aber doch nicht in Stückzahlen um die 50 - 100

    Es werden über 500 Stück angeboten. Da ist der Preis beim derzeitigen POS doch etwas hoch gegriffen!

    Zitat

    Hallo,


    ich biete bis zu 578 x 10€ Münzen an (925er) zum Einzelpreis von 14€.
    Versand (DHL) übernehme ich, ab 100er Einheiten.


    Das Angebot ist wohl dem Anraten hier im Trööt geschuldet, so dass dieses in dem Maße wohl durch gut gemeinte Ratschläge entstand...aber ich denke bei der Menge und dem Preis... :hae:

  • Hallo Silbertalersammler



    Ich liste gar nicht alles auf, was bei Dir über Händlerpreis angeboten wird, aber das Typeset Maus sticht doch gleich mal raus. Bei SC 215, bei Dir 270...


    Da Du es in anderen Foren auch schon seit einiger Zeit anbietest, gehe ich nicht davon aus, dass Dir dieser Preis entgangen ist! :boese:


  • Entschuldigung, so eine Standardmünze teurer als beim Händler (Westgold und diverse andere) anzubieten ist einfach nur :thumbdown:


    also westgold bietet die münze im verkauf derzeit zu 643€ an (mit auswahl des prägebuchstabens +3€). soweit ich in mathe aufgepasst habe, ist 640<643, bzw. 646. :wall:
    keiner wird von mir gezwungen die münze zu kaufen. wenn man nett nachfragt, lässt sich der preis evtl. noch ein klein wenig korrigieren!

  • Wenn sie beim Händler 500, bei Ebay 500 kosten, dann soll sie hier am besten für 470 angeboten werden, damit das Forum als Schnäppchenforum beliebt ist?
    Es sind ja nicht alle nur auf Schnäppchen aus und wenn mich eine Münze interessiert, zahle ich hier auch gerne den Preis, den ich bei Ebay blechen müsste. Das liegt mit daran, dass ich die Forenuser hier als Sicherer einstufe, als irgendwelche Ebayaccounts. Es ist aber sowieso egal, denn wenn jemand seine Münze hier nicht zum gewünschten Preis los wird, dann geht er beim Wunsch sie zu verkaufen, automatisch mit dem Preis runter. Aber nur wegen einem Preis -der einem selber zu hoch erscheint- über Leute, die man nicht kennt, immer gleich eine Welle zu machen, ist auch blöde.
    Hoffentlich geht der Goldpreis Montag wieder hoch, dann passt sein Angebot jedem.

  • Wenn sie beim Händler 500, bei Ebay 500 kosten, dann soll sie hier am besten für 470 angeboten werden, damit das Forum als Schnäppchenforum beliebt ist?
    Es sind ja nicht alle nur auf Schnäppchen aus und wenn mich eine Münze interessiert, zahle ich hier auch gerne den Preis, den ich bei Ebay blechen müsste. Das liegt mit daran, dass ich die Forenuser hier als Sicherer einstufe, als irgendwelche Ebayaccounts. Es ist aber sowieso egal, denn wenn jemand seine Münze hier nicht zum gewünschten Preis los wird, dann geht er beim Wunsch sie zu verkaufen, automatisch mit dem Preis runter. Aber nur wegen einem Preis -der einem selber zu hoch erscheint- über Leute, die man nicht kennt, immer gleich eine Welle zu machen, ist auch blöde.
    Hoffentlich geht der Goldpreis Montag wieder hoch, dann passt sein Angebot jedem.

    Alos ich denke nicht, dass es den meisten hier um Schnäppchen geht, sondern lediglich um angemessene Preisgestaltung. Um beim Beispiel ebäh zu bleiben, ist eine Provsion von 9% sicherlich ein Anlass, um hier günstiger anzubietenn... teuer verkaufen und günstig kaufen klappt halt nicht...

Schriftgröße:  A A A A A