Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Dieses Dumme rumgebrabbel, Fakt ist, ich habe das mit Abstand beste Kaufangebot hier im Forum abgegeben.


    Wenn soviele mehr bereit sind auszugeben, warum posten Sie es in dem Thread den nicht.


    Dafür ist der Thread doch da, Angebot und Nachfrage, aber zur Zeit sind wohl nur Trolle unterweges :wall:

  • Ich beobachte seit 1 Woche den Angebotsfaden.Niemand hat dort eine Unze für 21,40 Euro eingestellt.


    Da versuchen die Jungs blos das ganze Sammlerzeugs loszuwerden.


    Falls mir jemand ernsthaft eine quelle liefert wo es die 10 Euro 925 er münzen für unter 11 Euro gibtd ann halte ich mein maul.

  • Dieses Dumme rumgebrabbel, Fakt ist, ich habe das mit Abstand beste Kaufangebot hier im Forum abgegeben.


    Wenn soviele mehr bereit sind auszugeben, warum posten Sie es in dem Thread den nicht.


    Dafür ist der Thread doch da, Angebot und Nachfrage, aber zur Zeit sind wohl nur Trolle unterweges :wall:


    fakt ist, dass 12.00 € die derzeitige untergrenze ist.


    fakt ist auch, dass du dich mit deinem auftritt als handelspartner disqualifizierst. und das ganz unabhängig von deinem angebot.

  • @ Gold Mark


    Ich frage mich auch wer sollte so dumm sein, und Dir eine Sterling 10 Euro Münze mit Nennwertabsicherung billiger als eine Billion Münze verkaufen. :hae:


    @ Derrick 21,40 Euro je Oz Phili entspricht 11,45 € bei einer 10 Euro Sterling Münze, also warum willst Du für eine Münze mit Versicherung weniger zahlen , als für eine ohne Versicherung?


    Gruß
    SE

  • weils schon immer so war, der Markt macht den Preis, ja nicht ich.


    richtig und dein Preis ist zu niedrig. Und wenn du aus Sicht des Verkäufers ein dreistes Angebot unterbreitest (deutlich unter Marktpreis) brauchst du dich über Häme nicht wundern und vor allem brauchst du dann nicht zusätzlich im Forum rumheulen weil niemand dein Super-Angebot annimmt..

  • Es war eben nicht immer so, sondern nur wenn der Spot wesentlich höher liegt, weil dann die Absicherung von 10 Euro keine große Rolle mehr spielt.


    Aber jetzt wo die Absicherung interessant wird, versuchen offensichtlich ein paar "Schlaumeier" sich kostenlos abzusichern, aber ich vermute, dass das Forum hier nicht die richtige Adresse ist, um "Dumme" zu finden, so hoffe ich doch, da ich immer auf einen fairen Umgang gesetzt habe, wo nicht der Eine versucht den Anderen zu übertölpeln. :thumbdown:

  • Also für 12 € verkaufe ich Dir soviel wie Du haben willst........
    Für 11 will ich kaufen, da sich wohl kaum einer findet, der für 12 kauft, scheine ich mit meinem Kaufangebot ja wohl nicht so falsch zu liegen, es geht hier nicht um Fair, das ist ganz einfach Markt.

  • @ Kennedy:


    Da kannst du auch den Preis für die "Phillies sehen ... 21,42, gab`s aber auch schon für deutlich unter 21, diese Woche...


    http://www.gold-super-markt.de…-1-unze-silbermuenze.html



    Hier im Forum müsste der Preis mindestens 1 E drunter liegen, sonst würde keiner kaufen... Mit Hänlderpreisen gewinnst Du hier keinen Blumentopf!



    Und das an vielen Orten in ganz D.!


    [smilie_happy]

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

  • Was will ich mit einem blumentopf ?


    Fakt ist keine Standard unzen sind diese woche angeboten worden.


    Weder für 22 noch für 23 Euro.Jeder ist aktuell mit dem zukaufen beschäftigt.



    Und wer bietet jetzt 10 Euro Sterling für unter 11 Euro an ??


    p.s. Ich suche einen 2006 er Porsche Cayenne .


    Biete 30 % über Bundmetall preis. :wall: :wall:


  • Jaja, der Preis schwankt natürlich... haben wir halt in dieser Woche eben eine Spanne von 10.90 -11.50. Und nochmal: wenn einer für 12.- seine 10 er los wird, ein anderer (Käufer)für 11- 11,50 aber leer ausgeht, dann ist es eben so.


    Und nochmal: 12 E würde ich Stand heute nicht zahlen. Es wird doch niemand gezwungen, die Dinger für 11,50 zu verkaufen.


    Ich orientiere mich im übrigen nicht am Spot, sondern dem günstigen Silberunzenpreis in .999!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A