Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Immer wieder amüsant wie manche Neu-Poster zu ihrer Preisgestaltung kommen [smilie_happy]


    naya.. ich vermute so:
    genau so wie sich die meisten anbieter hier bei lunar II und konsorten an den preisen bei den bei gold.de gelisteten händlern orientieren, so orientieren sich manche auch bei americam eagle an den dort gebotenen preisen.
    der günstigste americhan eagle von 2007 ist dort im vk mit 24,82 € gelistet. von daher...
    der anbieter hier im forum wird sehr bald von alleine darauf kommen, dass diese preise hier nicht zu erzielen sind. schon gar nicht in großen mengen mit massenware. allenfalls für "jahrgangssammler" interessant, die sich jeweils 1 münze pro jahrgang hinlegen. *warum auch immer*

  • suche:


    Israel 1 unze Gold Bullion aus der Jerusalem of Gold Serie


    - 2010 The Tower of David (Davidsturm)
    oder
    - 2011 The Western Wall (Klagemauer)




    Ich suche die beiden auch, wenngleich auf niedriger Flamme. Sieht schlecht aus, denke ich. Wenn Du mehr als ein Angebot bekommen solltest, denk an mich :P


    Die 2010er sind bei der Israel Mint offiziell ausverkauft, die 2011er werden seit 1.Juli nicht mehr angeboten; von 'ausverkauft' steht aber nix. Entweder werden/wurden die Rester also eingeschmolzen, oder man findet auf Nachfrage vor Ort doch noch irgendwo was unterm Ladentisch... Ich bin demnächst mal wieder dort, vielleicht kann ich etwas herausfinden.


    Die Teile findet man sonst nur bei wenigen, auf Judaica spezialisierten Händlern, zumeist aus Amerika, und zu weit höheren Preisen als ohnehin (offizieller Ausgabepreis ist eh schon Spot+20%). Israelische Quellen habe ich noch nicht angezapft, da mir die Schrift irgendwie komisch aussieht ;)

  • suche:


    Israel 1 unze Gold Bullion aus der Jerusalem of Gold Serie


    - 2010 The Tower of David (Davidsturm)
    oder
    - 2011 The Western Wall (Klagemauer)




    Ich suche die beiden auch, wenngleich auf niedriger Flamme. Sieht schlecht aus, denke ich. Wenn Du mehr als ein Angebot bekommen solltest, denk an mich :P


    Die 2010er sind bei der Israel Mint offiziell ausverkauft, die 2011er werden seit 1.Juli nicht mehr angeboten; von 'ausverkauft' steht aber nix. Entweder werden/wurden die Rester also eingeschmolzen, oder man findet auf Nachfrage vor Ort doch noch irgendwo was unterm Ladentisch... Ich bin demnächst mal wieder dort, vielleicht kann ich etwas herausfinden.


    Die Teile findet man sonst nur bei wenigen, auf Judaica spezialisierten Händlern, zumeist aus Amerika, und zu weit höheren Preisen als ohnehin (offizieller Ausgabepreis ist eh schon Spot+20%). Israelische Quellen habe ich noch nicht angezapft, da mir die Schrift irgendwie komisch aussieht ;)


  • Die Preise sind günstig?
    Polarbär 1,5 oz gibt es bei PA 26,25€ per Stück - er will für "Eisbär" ? 29,90€ incl. Versand bei 500 Stück
    das wären dann 1,825.00€ Aufschlag für den Wert Versand! [smilie_happy]


    und wer zahlt Aufpreise für Bullions älterer (ungenannter Jahrgänge) bei 500 Stück Abnahme für 24€, 22.90€. 19€€ ?
    wo es aktuelle unzen Bullions um die 17€ p.St. vom Händler gibt?


    Sorry, das Angebot ist ein abolute Witz und der Typ glaubt auch noch er findet hier Abnehmer
    in welcher Fantasiewelt lebt der denn? :hae:

  • Also: keep it easy, Füsse hoch, Dosenbier – Tanke hat sicher noch offen

    Du wirst es mal weit bringen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A