Global Economic Collapse

  • Zitat

    Original von Homm13
    @ Silbersammler:


    Netter Versuch, aber immer die gleiche Platte :D:DIch frag mich langsam, wie groß das Kontingent an Mitgliederprofilen ist, das Ihr bei GS geordert habt :rolleyes:


    ???????? Ich habe eines - genau eines. Und selbst?


    Ansonsten ein ziemlich überflüssiger und kaum hilfreicher Kommentar. Sektenmässig, sag ich JETZT mal....


    Andersdenkende werden ausgegrenzt und diffamiert. Ist das DIE WELT, die DU aufbauen willst und für erstrebenswert hälst????


    Na dann gute Nacht......

  • Zitat

    Original von Homm13
    :D :D :D Warum so zornig, ist die Tarnung aufgeflogen? :D:D:D


    Zornig? *lächerlich*


    Wir kennen und überhaupt nicht - sonst wüsstest Du, wie es wäre, wenn ich zornig bin.


    Überhaupt kann ich, auch rein sematisch betrachtet, überhaupt gar keine einzige Silbe des Zornes entdecken.



    Nur ein beginnendes Desintresse an diesem Forum - welches sich wohl lieber untereinander in der Beipflichtung der gemeinsam als ach so schlechten Welt diagnostizierenderweise in einer dunklen Höhle versammelt und dort lieber unter sich bleibt.


    Ich kaufe einfach lieber Silber.....

  • um das mit den letzten 20% verstehen zu können, muss man eben zwangsweise auf einer spiritualistischen ebene diskutieren, da es unlogisch und jedem gesunden menschenverstand wiederspricht!


    LUZIFER gehts nicht ums geld sondern er will angebetet werden!


    ich war joggen, als ich so bei der uno vorbei gekommen war, erinnerte ich mich an diese organisation lucis trust, die ganz in der nähe sein musste, als ich diese gefunden habe, staunte ich nicht schlecht, dass es nur uno organisationen in diesem gebäude hatte!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Ann_Bailey


    1922 gründete sie zusammen mit ihrem Mann die Lucifer publishing company (Luzifer Verlagsgesellschaft), in dieser veröffentlichte sie ihre Bücher (siehe unten). Nachdem es wegen der Namensgebung Lucifer, in der christlichen Tradition mit Satan gleichgesetzt, zu Problemen und Missverständnissen gekommen war, änderte sie 1924 den Namen auf Lucis publishing company (oder Lucis Trust publishing company). Später entstand daraus die Dachorganisation Lucis Trust für eine ganze Reihe von ihr ins Leben gerufener Gesellschaften. Lucis ist nur ein anderer Name für Luzifer, in der theosophischen Tradition mit Lichtbringer übersetzt, also positiv gemeint und gab weniger Anlass zur Kritik.

  • Zitat

    Original von Homm13


    Aha, deswegen verwendest Du auch Worte wie "sektenmäßig" und "Desinteresse" am Forum usw :D:D:DWarum bist Du dann überhaupt hier und gibst Kommentare ab??! :D:D:D


    Ach ja hier mein Sektenführer...


    Sektenmässig und Desinteresse sind keine Worte des Zornes. Im Bedarfsfalle empfehle ich den Duden. Einfach mal reinschauen.


    Ich sammle jetzt weiter Silber - und Du kannst ja weiter Bildchen sammeln und sie hier reinstellen. Vielleicht ist das hier ja eine heimliche Tauschbörse für Poesiebildchen...


    Dann bin ich in der Tat hier falsch - ich hab nämlich keine.


    Cherio!

  • Zitat

    Original von michael777
    um das mit den letzten 20% verstehen zu können, muss man eben zwangsweise auf einer spiritualistischen ebene diskutieren, da es unlogisch und jedem gesunden menschenverstand wiederspricht!


    Nee neee- das nennt sich ganz einfach 'Pareto-Prinzip'


    Gibt es unter wickipedia bestimmt auch was zu - ganz unspirituell. Schade, was? *gg*

  • Na dann sammel mal weiter Silber und zersäge Deine Kookaburras, das scheint Dir ja Spaß zu machen ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • @Homm,


    nicht aufregen, daß der Erfinder des "Patriotic-Act", nun vielleicht Justizminister wird, das ist viel spannender.


    Ich seh`s vorm geistigen Auge, wie eines nicht mehr fernen Tages, ein Besitzer, entliehenen Goldes, vor Fort Knox steht, die physische Lieferung verlangend, während der GI, am Tor, ihm grinsend den, dann
    neusten, "Patriotic-Act", vor die Nase hält.


    Es wäre fürchterlich interessant zu wissen, wieviel physisches Gold tatsächlich, auf US-Gebiet aktuell staatskontrolliert lagert.


    Ich denke, viel mehr, als allgemein schon angenommen. Wer weiß wieviel von den, schweizer oder spanischen Goldverkäufen in die Staaten gelangt ist. Die sind vorbereitet, auf den Mega-Krisen-Fall. Völlig Wurst, wieviel davon, auf dem Papier verliehen............... Solange es in Echt in Amerika lagert.......

  • Zitat

    Original von Homm13
    Na dann sammel mal weiter Silber und zersäge Deine Kookaburras, das scheint Dir ja Spaß zu machen ;)


    *hi hi*


    Ja, das hat in der Tat richtig Spaß gemacht - mal sone 1kg Münze zu zersägen. Sehr empfehlenswert - insbesondere, weil ich mit dieser Münze in China (Peking) war und sie dem Händler zurückgegeben habe, der mir dann auch mein Geld zurückgab... Seinen Blick werde ich nie vergessen - ich hatte ihm ja auch via mail schon angedeutet, dass man sich immer zweimla sieht - mindestens. Der dürfte geheilt sein.


    Für alle, die den Hintergrund nicht kennen: Ich zersäge Kookaburras zweifelhafter Herkunft und wenn trotz richtiger Maße das Gewicht nicht stimmt....



    Schönen Abend noch!

  • @ chris,


    nette Idee, aber de Gaulle, daß ist ja nun Geschichte.


    Außerdem steht dann, im newsten "Patriotic-Act" , daß, wer "sein" Gold zurückhaben will, den größeren Pullermann, respektive Flugzeugträger mitbringen muß.


    Das hat Angela aber alles nicht................. ?(


  • Der Mainstream berichtet von Insider-Käufen: http://www.bloomberg.com/apps/…d=aTMBzDPMXq8k&refer=home


    Andere alternative Medien hingegen von Millarden-PUT-Spekulationen diverser Insider, die zum 21.September auslaufen...PUNKT 4 GoldBaron.http://www.prisonplanet.com/ar…7/270807_market_crash.htm
    Mal sehen, was die nächsten Wochen so ans Tageslicht kommt ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von Silbersammler
    Für alle, die den Hintergrund nicht kennen: Ich zersäge Kookaburras zweifelhafter Herkunft und wenn trotz richtiger Maße das Gewicht nicht stimmt....
    Schönen Abend noch!


    Silbersammler
    Ich kenn den Hintergrund nicht, würde aber mal das Bild eines zersägten Kookas sehen, dann zeig ich dir auch das Bild meines zersägten 1 Kilo Barrens :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Was hier nicht durch die Presse geht. Die Deutsche Bank ist der Nr. 1 Hypothekenfinanzierer in Massachusetts Nr.1 in Foreclosures


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das spurlos vorbeigeht und wieder unter Peanuts abgehakt wird.


    Und in Miami halten sie die auch die Nr.1 mit ca. 20% aller Foreclosures.
    Miami


    Jetzt könnte man ja mal bösartig rechnen mit konservativ 2 Trillionen abzuschreibenden USD in Sub-prime und Alt-A und 20% Exposure der Deutschen Bank...


    Zitat

    Anonymous said... Deutsche Bank is one of the largest trustees for MBS mortgage backed securities. The true owners of the foreclosed properties are the MBS investors (not Deutche Bank). The costs of foreclosure (court, attorney, etc.), carrying (insurance, taxes, hoa fees, etc.), losses and broker commissions (if they ever sell) are paid for by the MBS reserves.

  • Finanzkrise wird 2008 noch viel schlimmer
    Die Risiken des US-Immobilienmarktes wachsen in den nächsten Monaten rasant. Dies ist das Ergebnis von mehreren neuen Studien. Dadurch könnten nächstes Jahr weitere Banken erheblich in Schieflage geraten.


    „Erst im ersten Halbjahr 2008 dürften die Kreditausfälle den Höhepunkt erreichen“, sagte der für den US-Markt zuständige Commerzbank-Volkswirt Patrick Franke WELT ONLINE. (...) Demnach werden 2008 Kredite über 850 Milliarden Dollar (625 Milliarden Euro) akut gefährdet sein, weil bei ihnen die übliche Niedrigzinsphase zu Anfang der Laufzeit ausläuft. In diesem Jahr betrug dieser Wert bislang nur 236 Milliarden Dollar.


    Quelle: Welt.de

Schriftgröße:  A A A A A