Bloomberg Bank von England verleiht 3,2Mrd
Scheint noch jemand in der Tinte zu sitzen wenn er für 6,75% pumpt.
Geändert. Danke für den Hinweis.
13. August 2026, 15:51
Bloomberg Bank von England verleiht 3,2Mrd
Geändert. Danke für den Hinweis.
ZitatBank of England Loaned 1.6 Billion Pounds at 6.75%
Oh wie günstig... Da hätten die ja auch nen Konsumkredit aufnehmen können. ![]()
ZitatOriginal von Anzugpunk
Oh wie günstig... Da hätten die ja auch nen Konsumkredit aufnehmen können.
HAHAHAHAHAHAHAHHA
![]()
ZitatOriginal von PMChris
Bloomberg Bank von England pumpt sich 3,2Mrd
Hast du falsch verstanden oder falsch formuliert: die Bank of England (Englische zentralbank)pumpt nicht sich 3,2 Mrd. US$, sondern jemand anderem - dem keine andere Bank mehr Kredit gewähren wollte. Höchstwahrscheinlich Barclays. Der Name des Kreditnehmers wurde jedoch geheim gehalten.
ZitatHöchstwahrscheinlich Barclays. Der Name des Kreditnehmers wurde jedoch geheim gehalten.
![]()
Larry Edelson: Beware of Monopoly Money!
The U.S. Economy Is Already in a Recession
You won't hear that from most Wall Street gurus. And Washington certainly won't state it, either. But the U.S. economy is already sinking fast.
Using my own estimates — which are supported by other independent analysts — inflation in the U.S. is running much closer to 10%.
So given GDP growth of 2.7%, real economic growth in the U.S. could be running at a NEGATIVE 7.3% right now!
In other words, in real terms, the U.S. economy is already contracting. This does not yet figure in the worst of the real estate and mortgage crises, either.
http://www.moneyandmarkets.com/press.asp?rls_id=919&ca
ENDGAME HALT!
Goldman Sachs Group Inc., Morgan Stanley, Merrill Lynch & Co. and Bear Stearns Cos. dropped after Lehman Brothers Holdings Inc. cut its profit estimates for this year and next. H&R Block Inc. declined after saying the mortgage market is the ``worst since 1930'' and may endanger the sale of the company's subprime home-loan unit. Wal-Mart Stores Inc., the world's biggest retailer, fell after Merrill recommended selling the shares
http://www.bloomberg.com/apps/…d=a3dVvhA1oUKM&refer=home
Tach zusammen,
ich find es super spannend zu sehen wie sich die Ereignisse im Moment überschlagen und sogar schon der Jahrgang 1930 im Mainstream erscheint.
In solchen Zeiten wo reihenweise Broker nicht mehr schlafen können weil die Vola sie zerfrisst sollte man sich zurücklehnen und sich hin wieder sein eigenes physisches Gold anschauen.
Viel Spass bei der Show... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von GoldFace23
Goldman Sachs Group Inc., Morgan Stanley, Merrill Lynch & Co. and Bear Stearns Cos. dropped after Lehman Brothers Holdings Inc. cut its profit estimates for this year and next. H&R Block Inc. declined after saying the mortgage market is the ``worst since 1930'' and may endanger the sale of the company's subprime home-loan unit. Wal-Mart Stores Inc., the world's biggest retailer, fell after Merrill recommended selling the shares
http://www.bloomberg.com/apps/…d=a3dVvhA1oUKM&refer=home
Tach zusammen,
ich find es super spannend zu sehen wie sich die Ereignisse im Moment überschlagen und sogar schon der Jahrgang 1930 im Mainstream erscheint.
In solchen Zeiten wo reihenweise Broker nicht mehr schlafen können weil die Vola sie zerfrisst sollte man sich zurücklehnen und sich hin wieder sein eigenes physisches Gold anschauen.
Viel Spass bei der Show...
Wal-Mart Stores Inc., the world's biggest retailer, fell after Merrill recommended selling the shares.
Willkommen in der Hölle! ![]()
New York (BoerseGo.de) - Die US-Notenbank setzt ihre Politik der Marktentspannung fort. Soeben verpasste die Fed dem Markt eine neue Liquiditätsspritze. Dabei stellte sie den Banken 5 Milliarden Dollar über einen Zeitraum von 14 Tagen zur Verfügung. Dabei werden auch auslaufende Kredite der Notenbank ersetzt.(© BörseGo GmbH 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)
Das lustige Spiel mit den Drogen und den Junkies geht weiter...
Ich bin gespannt wann der GOLDENE SCHUSS kommt ![]()
GF23
ZitatWenn du solcherlei konkrete Informationen hast, die nahelegen, dass es keinen GEC geben wird, kannst du sie hier doch posten.
Es ist genauso unmöglich zu beweisen, dass morgen der GEC nicht eintreten wird, wie dass die apokalyptischen Reiter morgen nicht eintreffen. Das ist ja das "Religiöse" am GEC.
Eins ist aber auch sicher: morgen wissen wir mehr.
ZitatOriginal von Fr0stbeule
Tengu: Du mißverstehst das völlig: Das Handzeichen von Bush & Co. heisst doch nur, "bitte ein Bit".
Nö, mal im Ernst. Was antwortet er denn, wenn ihn ein Reporter nach der Bedeutung des Symbols fragt?
Die offizielle Antwort (wie von mir angedeutet, und auch im Weisses Haus-Link nachzulesen) ist, dass es das Erkennungszeichen der Fans der Texas Longhorns sei. Die haben tatsächlich auch dieses Erkennungszeichen.
Komischerweise sind Silvio Berlusconi, Papst Ratzinger und viele andere anscheinend auch Longhorns Fans. Jedenfalls den Fotos nach. ![]()
.
http://www.finanztreff.de/ftreff/news,id,27334914,sektion,marktberichte.html
Warum wohl - bin mir nur nicht sicher ob das der Durchschnittsanleger ist - ich tippe eher auf Smart Money - die Jungs in den Führungsebenen der Banken werden am ehesten wissen welche Leiche als nächstes aus dem Keller kommt. Da verkauft man zuerst seine eigenen Aktien - die sich natürlich im Depot der Ehefrau etc. befinden
Dann informiert man die Verwandtschaft und den Freundeskreis - die breite Masse bekommt`s erst später mit. ![]()
ZitatOriginal von andjessi
Es ist genauso unmöglich zu beweisen, dass morgen der GEC nicht eintreten wird, wie dass die apokalyptischen Reiter morgen nicht eintreffen. Das ist ja das "Religiöse" am GEC.
Jaja, Blablablubb.
Komischerweise finden sich hier im Forum hunderte, ja tausende Beiträge mit qualifizierten Argumenten, Artikeln, Expertenmeinungen die darauf hinweisen. Keine BEweise, sondern HINweise, Indizien. Hatte ich aber oben schon alles geschrieben.
Nur du bist nicht in der Lage oder Willens, solches auch für deine Meinung zu liefern.
Dein bestes "sachliches" Argument lautet:"alles Quatsch, Mumpitz, Pseudo-Religion". Es kann sich jeder ganz leicht deine vorherigen Posts angucken und nach substantiellen, fundierten Argumenten suchen. Ist leider nix da, nur heisse Luft und Kraftsprüche.
Weitere Worte wären Perlen vor die Säue. ![]()
Ich habe in meinen Post immer substantiell und wie ich finde shr anschaulich darauf hingewiesen, dass viele GEC-Gläubige sich der Muster von Sekten und Verschwörungstheoretikern bedienen. Darauf hinzuweisen ist mein Anliegen.
Im übrigen habe ich nie gesagt alles Quatsch oder Mumpitz. Ich sehe die Subprime-Krise ja auch und dass die Welt heil ist, habe ich nie behaupted.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tengu
Jaja, Blablablubb.
Komischerweise finden sich hier im Forum hunderte, ja tausende Beiträge mit qualifizierten Argumenten, Artikeln, Expertenmeinungen die darauf hinweisen. Keine BEweise, sondern HINweise, Indizien. Hatte ich aber oben schon alles geschrieben.
Nur du bist nicht in der Lage oder Willens, solches auch für deine Meinung zu liefern.
Dein bestes "sachliches" Argument lautet:"alles Quatsch, Mumpitz, Pseudo-Religion". Es kann sich jeder ganz leicht deine vorherigen Posts angucken und nach substantiellen, fundierten Argumenten suchen. Ist leider nix da, nur heisse Luft und Kraftsprüche.
Weitere Worte wären Perlen vor die Säue.
Du verwässert den Thread, indem du den Trollen Nahrung gibst.
Wieso Troll. Du bist der Goldbaron, der offensichtlich (Anzahl der Postings) nix anders zu tun hat, als sich mit dem GEC auseinanderzusetzen.
ZitatOriginal von GOLD_Baron
Du verwässert den Thread, indem du den Trollen Nahrung gibst.
ZitatOriginal von Tengu
Weitere Worte wären Perlen vor die Säue.
Das war als abschießendes Statement gemeint. Ich dachte, ich hätte es klar formuliert.
Wer am meisten postet hat recht.
ZitatOriginal von freefly
http://www.finanztreff.de/ftreff/news,id,27334914,sektion,marktberichte.html
Warum wohl - bin mir nur nicht sicher ob das der Durchschnittsanleger ist - ich tippe eher auf Smart Money - die Jungs in den Führungsebenen der Banken werden am ehesten wissen welche Leiche als nächstes aus dem Keller kommt. Da verkauft man zuerst seine eigenen Aktien - die sich natürlich im Depot der Ehefrau etc. befinden
Dann informiert man die Verwandtschaft und den Freundeskreis - die breite Masse bekommt`s erst später mit.
Freefly,
der Link funktioniert leider nicht, schade.
Gruß Blaubronco