Global Economic Collapse

  • Ich würde die Reaktionen bei dramatisch sinkendem Goldpreis ja noch ein wenig verstehen, aber im Moment??


    Wie mag das erst aussehen, wenn die Preisentwicklung anders aussieht?.....

  • Bin ich ein Troll?


    Bin ich ein Troll, weil ich nicht alles glaube, was mir im web zum Frass vorgesetzt wird?
    Ja, dann bin ich ein Troll.


    Bin ich ein Troll, weil ich nicht copy und paste mache?
    Ja, dann bin ich ein Troll.


    Bin ich ein Troll, weil ich eigene Gedanken äussere, ohne Quellenangaben machen zu können,


    ausser meinen eigenen Kopf?
    Ja, dann bin ich ein Troll.


    Bin ich ein Troll, weil ich keine Lust habe, mir von offensichtlich anderweitig


    beschäftigungslosen Männchen die Welt erklären zu lassen?
    Ja, dann bin ich ein Troll.


    Bin ich ein Troll, weil ich nicht beweisen kann, dass es keine Weltverschwörung gibt?
    Ja, dann bin ich ein Troll.


    Bin ich ein Troll, weil ich so frech bin, die Platzhirsche in ihrer Selbstgerechtigkeit zu


    nennen?
    Ja, dann bin ich ein Troll.


    Bin ich ein Troll, weil ich sehe, wie Homm versucht in Goldbarons Fussstapfen zu treten,


    aber genauso kläglich aufgibt wie sein wenig rühmliches Vorbild?
    Ja, da finde ich es supergeil ein Troll zu sein.


    Und Wölfchen hechelt auch schon wie ein überhitztes Hündchen den vakanten Thron zu


    übernehmen.


    Oh Mann....so ist das Leben....kaum zu glauben.

  • @ sintlas


    Ich lese hier schon mehrere Wochen mit und ich betrachte die Verschwörungstheorien - die teilweise vielleicht gar keine sind - als Bestandteil dieses Threads.


    Es gibt hier einige viel-Poster, denen erheblich mehr Toleranz gut stehen würde und ebenso gibt es sehr viele Posts, die tatsächlich nichts mit den Themen hier zu tun haben.


    Beides stört mich, aber ich lese weiter, denn ich filtere für mich Wichtiges aus, der Rest wird ausgeschieden.


    Gruss,
    Amalgam

  • hi amalgam
    das ist eine gute Einstellung
    Lies vieles, glaube manches, aber behalte deinen eigenen Kopf.
    Das ist es, worum es geht.
    Grüsse


    Und: Etwas so Kaputtes wie diesen Thread kaputtzumachen ist nicht nur mal angesagt, sondern einfach notwendig, um mal wieder einen klareren Blick auf die Welt werfen zu können.
    Deshalb: Weg mit diesen alten Verschwörungstheoretikern und arbeitslosen Threadjunkies.....neue Leute müssen her !!!!

  • Die EZB-Tenders werden immer gewaltiger:


    AFP: ECB makes 269-billion euro refi offer as market tensions persist


    Das war ein 7-Tage Tender. Diese Summen werden immer wahnsinniger. Das System liegt wirklich schon am Boden. Nur der Totengräber ist noch nicht gekommen.:


    Ich glaube zwar auch daß im Hintergrund noch mit viel größeren Summen gearbeitet wird, aber ich denke daß Herr Eichelburg hier die englisch "Billion" mißverstanden hat ;) Im Gegensatz zu den bisher veröffentlichten Finanzspritzen ist das doch gar nicht soviel - die ersten Tender waren wesentlich größer. :D

  • Zitat

    Original von Homm13
    Ok mir reichts jetzt, ich werde meine Postings hier endgültig einstellen, unfähige Moderatoren und nervige Trolle, das ist es nicht wert hier überhaupt seine Zeit zu verschwenden X( X( X(


    Hallo Homm13,


    du bist einer derjenigen Teilnehmer, die diese Plattform mit Leben und interessanten Beiträgen füllen; und davon sind jetzt schon genug gegangen. :(
    Es ist einfach besser, nicht auf jede Provokation einzugehen und sich nötigenfalls ein dickeres Fell zuzulegen. Außerdem tust du damit in erster Linie genau denjenigen einen Gefallen, die dieses Ziel erreichen wollen.


    Bitte überdenke nochmal dein Vorhaben, viele Grüße
    Clarius

  • die alten Mitglieder hier sind schon so von ihren eigenen Pseudorecherchen besoffen, dass ihnen der Blick auf die Realität schon recht verstellt ist.
    Weg mit diesen Anhängern alten Denkens.....neue Ideen brauchen wir und keine Repetitoren von blöden amerikanischen Verschwörungsforen.....
    Wir können alleine denken und verzichten auf großzügige Hilfestellungen!

Schriftgröße:  A A A A A