ZitatOriginal von BAAL
Dir erklär ich weißGARNIX, weil Du nur provozieren kannst hier im Forum, das konnte jeder hier in der letzten Zeit herausfinden.
Also zunächst mal: wenn Deine Meinung über mich zutrifft, dann brauchst Du ja "jeden hier" nicht als Kronzeugen, nicht wahr ? - Dann kann BAAL aus voller Überzeugung schreiben: "der weissgarnix, dieser Hallodri, der labert nur Scheiss", ohne sich einen deut drum zu scheren, was wohl "jeder andere" in diesem Forum denkt.
Zweitens: ich nehme deine Aussagen zur Kenntnis, stelle aber fest, dass ich sie in diesem Forum immer nur von einem höre, und das bist Du. Es scheint also ein mittelschwerer Disconnect vorzuliegen, zwischen dir und "jedem anderen" hier in diesem Forum, einer von beiden liegt falsch, und nach dem Gesetz der großen Zahlen komme ich zu dem Schluß, ganz ohne schwarze Rhetorik und ohne jegliches Interesse, persönlich werden zu wollen, dass du das bist.
Zitat
Dummstellen, Dummbrabbeln, mehr geht nicht bei Leuten wie Dir, Diskussionen kann man sich also sparen.
Halten wir an dieser Stelle also fest, dass du derjenige bist, der unbedingt persönlich werden mußte.
Zitat
Das gilt für jeden Forenteilnehmer hier. Es ist nicht mal wert mit Leuten wie Dir einen Kompromis zu schließen...
Ich habe nie um einen Kompromiß gebeten. In einem Forum geht es überhaupt gar nicht um Kompromisse, sondern um gegensätzliche Meinungen. Ich lese mit Interesse, was du da über Verschwörungen schreibst, seien sie geheim oder nicht, und das meiste von dem kannte ich weder so noch anders. Ich kann mir da kein Urteil bilden, schon gar keine Kompromisse schliessen, weil ich schlicht in diesen Dingen nicht bescheid weiss. Ich kann mir deine Ansichten durchlesen, und sie so oder so bei mir einordnen.
Es wäre schön, wenn wir das wechselseitig so halten könnten.