hey - Freitag ist farbig. Schwarz ist diskrimierend
Politisch korrekt fuer schwarz ist nur "African American".
Also wenn, dann African American Friday.
18. Dezember 2024, 15:59
hey - Freitag ist farbig. Schwarz ist diskrimierend
gerade war auf CNN zu hören: die Joe Sixpacks kaufen Tresore als gäbe es kein morgen und kümmern sich verstärkt um "Security Systems". Nehme mal an die Amis meinen damit etwas großkalibriges.
Langsam wird's wirklich ernst. Wir sollten nichts mehr ausschließen.
o.
Also hier noch alles normal. Kann aber daran liegen, dass meine Gegend weitgehend frei von diesen Joes ist.
Wo? In den USSOA? In D nicht
Alles anzeigenGold hat man bereits zu haben und nicht mehr zu kaufen. Jetzt ist es an der Zeit, Aktien zu kaufen! Je juenger der Anleger, desto mehr sollte er kaufen.
Ich freu mich maechtig auf morgen !!
Werde den ganzen Tag Kauforders platzieren
Bei DAX 4000 wieder, bei 3500 ebenfalls usw.
Immer her mit euren Aktien !!
Was machst du angenommen die Börsen schliessen,
angenommen du kommst nicht mehr an das Depot?
P.S. Ich bin jetzt aber nicht paranoid oder so.
Was machst du angenommen die Börsen schliessen,
angenommen du kommst nicht mehr an das Depot?
P.S. Ich bin jetzt aber nicht paranoid oder so.
Hallo,
bei Aktien kann man getrost noch warten, das sagt BAAL. Erst wenn keiner mehr Aktien haben will und sie verteufelt, ist die Zeit gekommen Substanzwerte zu aquirieren
best regards
BAAL
Hallo,
bei Aktien kann man getrost noch warten, das sagt BAAL
best regards
BAAL
Aber schon mal Hausaufgaben machen, kann nicht schaden. Am 5. November kann der Zug schon abgefahren sein.
Hallo,
LOL vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh, aber Du kannst ja gerne in ein fallendes Messer greifen. Spaß beiseite, solange kein CRACK-UP-BOOM ausgelöst wird, brauchst nicht daran denken
Bis zum 5.11. wird noch viel passieren. McCain braucht ja wieder Gleichstand, vorausgesetzt Bush setzt die Wahlen nicht vorher aus.
best regards
BAAL
ZitatHallo,
bei Aktien kann man getrost noch warten, das sagt BAAL
best regards
BAAL
Recht hat er, der BAAL, meine ich auch - viel zu früh... Ist noch kein Kanonendonner in den Straßen zu hören, noch nicht mal Maschinengewehrfeuer...
Baal,
denke du hast Recht, nur alle empfehlen zu verkaufen, daher könnte es ein guter Einstiegspunkt sein, wenn aber der Handel aussetzt, könntest Du irgendwann nicht mal mehr Papier kriegen.
Tollar,
wieso 5. November (Anspielung an V?)
Baal,
denke du hast Recht, nur alle empfehlen zu verkaufen, daher könnte es ein guter Einstiegspunkt sein, wenn aber der Handel aussetzt, könntest Du irgendwann nicht mal mehr Papier kriegen.
Tollar,
wieso 5. November (Anspielung an V?)
Hallo,
am 4. sind die Wahlen angesetzt, was aber nicht heißt, dass sie unbedingt stattfinden müssen...
best regards
BAAL
The black man asking for change is coming.
The black man asking for change is coming.
Hallo,
Ich wiederhole meine Info von gestern nochmal: Einige "erlauchte" Kreise mit guten Beziehungen zu "erlauchten" Kreisen in Amerika -Pyramide ick hör Dir trapsen- behaupten, dass Amerika noch nicht reif für einen schwarz-afrikanischen Präsidenten ist. D.h. es muss noch was passieren, denn McCain kann nur aufholen, wenn Krieg oder Terror Nummer 1 in den Medien sind...
best regards
P.S Variante 2: Bush und martial law; Variante 3: Obama Kennedy
Deutsche Bank plant 400 neue Filialen:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschebank112.html
Aber die Bahn hat ja bis vor ein paar Tagen auch noch erzählt, an die Börse gehen zu wollen...
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn630.html
Deutsche Bank plant 400 neue Filialen:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschebank112.html
Aber die Bahn hat ja bis vor ein paar Tagen auch noch erzählt, an die Börse gehen zu wollen...
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn630.html
Hallo,
also entweder JOE weiß, dass der CRACK-UP-BOOM vor der Türe steht, oder er nimmt zur Zeit zuviele Drogen...
best regards
BAAL
Ja, und den Gewinn bis 2012 verdoppeln.
Nicht wegen seiner Hautfarbe, aber wegen seinem Programm. Da ist er fuer viele ein Schreckgespenst.
Ja, und den Gewinn bis 2012 verdoppeln.
Finanztitel sollte man die naechsten 10 Jahre meiden. Ausserdem akute Verstaatlichungssgefahr.
Nicht wegen seiner Hautfarbe, aber wegen seinem Programm. Da ist er fuer viele ein Schreckgespenst.
Hallo,
Du weißt doch was freischaffende Maurer für eine Rassenideologie haben
best regards
BAAL
Baal, biste eigentlich niiiie müd´, oder blenden Dich Deine güldenen Taler zu sehr ?...
...mit nachteuligem Gruß...
Baal, biste eigentlich niiiie müd´, oder blenden Dich Deine güldenen Taler zu sehr ?...
...mit nachteuligem Gruß...
Hallo,
asiatisches Schlachtfest voraus
best regards
BAAL