Wohin steuert Noront?

  • Nachdem der Drops mit Roussaeu gelutscht scheint, kann es ja auf zu neuen Höhen gehen. Die Frage ist nur, ob wir in nächster Zeit Einstellig oder Zweistellig im Dollarbereich landen.
    ROF dürfte der grösste jemals in Canada entdeckte Basismetallfund sein, der mit jeder Bohrung und jedem Joint Venture der Anrainer grösser wird.
    Problematisch ist alleinig die geographische Lage und die mittelbare Finanzierung in diesen Zeiten.
    Wobei "Windfall" stetig Geld in die Kassen bringt.
    Bis einer der Big Player die Alleinherrschaft über NOT erlangt hat, denke ich, sind Kurse von 8-12 Euro möglich.


    Was meint die ehrenwerte Gemeinde dazu? :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem der Drops mit Roussaeu gelutscht scheint, kann es ja auf zu neuen Höhen gehen. Die Frage ist nur, ob wir in nächster Zeit Einstellig oder Zweistellig im Dollarbereich landen.
    ROF dürfte der grösste jemals in Canada entdeckte Basismetallfund sein, der mit jeder Bohrung und jedem Joint Venture der Anrainer grösser wird.
    Problematisch ist alleinig die geographische Lage und die mittelbare Finanzierung in diesen Zeiten.
    Wobei "Windfall" stetig Geld in die Kassen bringt.
    Bis einer der Big Player die Alleinherrschaft über NOT erlangt hat, denke ich, sind Kurse von 8-12 Euro möglich.


    Was meint die ehrenwerte Gemeinde dazu? :hae:


    Gute Frage. NOT kommt ja von 7 C$, warum also nicht ?
    Noront ist ein höchsat interessantes Spiel, die hatte ich, tradend mit (erheblichem) Profit.


    Leider sind viele Postings auf mehrere Threads verteilt. :(
    Suche die doch mal mit der Suchfunktion unseres Systems.
    Steht immer mal auf der Watchlist, komme darauf später mal zurück.


    Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A