weitaus zu teuer der Drache

• Na ja, immerhin hast Du bis zum Zusammenbruch (und ja nach dem auch während dem Zusammenbruch) was Schönes für die Augen... ;)

Und immerhin hast Du da noch den Materialwert. Wie würde es hingegen für die zahlreichen Euro-Sammler erst aussehen? :(

Einmal editiert, zuletzt von Thom ()

• Es gibt ich glaube auch noch einen 2 Unzen Drachen, diesen wird man nun auch bald zum Preis der 1 Unzen Version erhalten wenn das so weitergeht, wäre meiner Meinung eine echte Alternative, nur wird dieser so gut wie nie angeboten.

• Ich versteh nicht, wieso der Drache mit der großen Auflage (30.000) so gefragt ist. Ich hab mir letztes Jahr den belgischen franc germinal für 301 Euro zugelegt. Die schaut auch gut aus, hat nur 5.000 Stück Auflage, geht aber im Preis voll in den Keller. Das ist doch komisch, oder?

• Offizieller Beitrag

vor allem die Nachfrage der asiatischem Märkte (Chinas Bürger dürfen ja noch nicht solange Gold nachfragen) sofern für den Preisaufwind.

Denn Drachen 2Oz kann man nur bedingt empfehlen, da hier meines Wissens keine Auflagegrenze vorliegt.

Für 850 Euro würde ich meinen Drachen sicher auch fast verkaufen (hänge jedoch schon sehr daran)

Gruß Twinson

Schriftgröße:  A A A A A