Hallo ihr alten "Altmetallsammler"!
Ich finde euer Verhalten eindeutig unfair!
Und das wahrscheinlich nur weil ich vor zwei Wochen behauptete, dass der DAX diese Woche die 5.000'der Marke schaffen würde.
Warum habt ihr "verdammt noch mal" nicht auf mich gehört und Aktien geordert? Heute hat der DAX bei gerade mal 4.955, die Kehrtwende gemacht. Sowas aber auch!
Und das obwohl Schäffler nur 8.000 Menschen ... ääähhh Kostenfaktoren entlässt! Das hättet ihr doch mal honorieren können!
Ihr habt ja Recht ... ja das sind viel zu wenige, es müssen mehr Menschen ... ääähhh Kostenfaktoren entsorgt werden!
Keine Angst ... die werden vor der Wahl in keiner Arbeitsmarkt-Verarschung(s)-Statistik auftauchen, denn das ist bei allen anderen auch nicht der Fall!
Später mal ... aber nur ... vielleicht, wenn es das Volk so will. Aber solange dieses verarscht werden WILL, bleibt dass auch so.
Da redet ihr von 10.000 Punkten und mehr im DAX, helft aber nicht mal bei den 5.000 Punkten mit! schämt euch!
Ich verstehe diesen ganzen Schwachsinn sowieso nicht mehr, denn mittlerweile finde ich das Ganze nur mehr zum lachen! Stresstest und Auftragsplus - Ha ha ha!
Tschuldigung ... wollte mich nur mal auskotzen.
Gruss
bettelmann